Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 13:05
Juhuuu war mit den Kindern eben mit dem Schlitten draussen, ist das schöööööön! Das muss man hier sowas von ausnutzen!
Hab mal ein Bild gemacht von meinen Mäusen aufm Schlitten
LG Silke
Hab mal ein Bild gemacht von meinen Mäusen aufm Schlitten
LG Silke
05.01.2009 15:10
hallo jemand da? hab schon frei weil noch nichts zu tun ist, jetzt kann ich die überstunden abbummeln
silke, süßes bild und sooo viel schnee
bei uns in berlin hats auch mal ganz ordentlich geschneit, auch so 10cm!!!
nicki du arme und lernen musst du trotzdem! beneide dich nicht!
silke, süßes bild und sooo viel schnee
bei uns in berlin hats auch mal ganz ordentlich geschneit, auch so 10cm!!! nicki du arme und lernen musst du trotzdem! beneide dich nicht!
05.01.2009 15:19
Zitat von franfine:
hallo jemand da? hab schon frei weil noch nichts zu tun ist, jetzt kann ich die überstunden abbummelnsilke, süßes bild und sooo viel schnee
Hi fran!
05.01.2009 15:24
na, wie gehts? biste schon mit deinem pferdchen durch den schnee geritten?
05.01.2009 15:33
Zitat von franfine:
na, wie gehts? biste schon mit deinem pferdchen durch den schnee geritten?![]()
Leider nein. Genau das hatte ich vor gehabt. Leider ist gestern unsere Heizung ausgefallen und nun sitz ich den ganzen Tag hier, friere und öffne immer wieder die Tür für den Hausmeister. Im Moment ist er mal wieder unterwegs, um seine Kollegen Heizungsinstallateure zu suchen... es wurde hier stündlich kälter!!!!!
05.01.2009 15:41
Zitat von CriticalMass:das ist ja doof! und das grade jetzt! hatten das auch mal als es so kalt war, 2 wochen lang, weil erst ein neuer heizkessel bestellt werden musste! die scheiben sind von innen gefroren und wir lagen den ganzen tag nur im bett und hatten ganz viele teelichter an damits warm wird! brrr, war das kalt!
Zitat von franfine:
na, wie gehts? biste schon mit deinem pferdchen durch den schnee geritten?![]()
Leider nein. Genau das hatte ich vor gehabt. Leider ist gestern unsere Heizung ausgefallen und nun sitz ich den ganzen Tag hier, friere und öffne immer wieder die Tür für den Hausmeister. Im Moment ist er mal wieder unterwegs, um seine Kollegen Heizungsinstallateure zu suchen... es wurde hier stündlich kälter!!!!!
aber vielleicht kannste das reiten ja morgen nachholen!
05.01.2009 15:48
Ja, stimmt, ich sollte mal alle Kerzen anzünden. Hab schon so viel Tee getrunken, daß ich ununterbrochen zur Toilette rennen muß. Immer, wenn der Hausmeister grad mal wieder im Keller ist....
Hoffentlich scheint morgen auch so schön die Sonne. Sonst ärger ich mich richtig.
Und wir hatten das letztes Jahr auch schon! Es war sooo kalt hier! dabei ist es sonst immer kuschelig warm- bin doch so eine Frostbeule! Und nun das wieder.... durchhalten....
Hoffentlich scheint morgen auch so schön die Sonne. Sonst ärger ich mich richtig.
Und wir hatten das letztes Jahr auch schon! Es war sooo kalt hier! dabei ist es sonst immer kuschelig warm- bin doch so eine Frostbeule! Und nun das wieder.... durchhalten....
05.01.2009 16:11
Da sitz ich nun, warte, daß es wieder warm wird und weil der Rechner auf dem schoß so schön warm ist, lese ich aus lauter Verzweiflung in den abgefahrensten threads rum.... ich wußte gar nicht, was es hier für lustige Themen gibt, wo jeder seinen Senf dazugeben muß
wow. Und jetzt habe ich auch diese K... kennengelernt. Lustig!
*kreisch* - kommt Ihr bald mal von der Arbeit?
wow. Und jetzt habe ich auch diese K... kennengelernt. Lustig! *kreisch* - kommt Ihr bald mal von der Arbeit?
05.01.2009 16:13
Zitat von CriticalMass:ja, da gehts zum teil ganz schön heftig ab! weiß auch nicht was die alle für probleme haben! aber manches ist auch lustig
Da sitz ich nun, warte, daß es wieder warm wird und weil der Rechner auf dem schoß so schön warm ist, lese ich aus lauter Verzweiflung in den abgefahrensten threads rum.... ich wußte gar nicht, was es hier für lustige Themen gibt, wo jeder seinen Senf dazugeben mußwow. Und jetzt habe ich auch diese K... kennengelernt. Lustig!
*kreisch* - kommt Ihr bald mal von der Arbeit?
05.01.2009 16:16
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:ja, da gehts zum teil ganz schön heftig ab! weiß auch nicht was die alle für probleme haben! aber manches ist auch lustig
Da sitz ich nun, warte, daß es wieder warm wird und weil der Rechner auf dem schoß so schön warm ist, lese ich aus lauter Verzweiflung in den abgefahrensten threads rum.... ich wußte gar nicht, was es hier für lustige Themen gibt, wo jeder seinen Senf dazugeben mußwow. Und jetzt habe ich auch diese K... kennengelernt. Lustig!
*kreisch* - kommt Ihr bald mal von der Arbeit?![]()
Ja, und wie! Man darf sich nur nicht drauf einlassen und/oder zu ernst nehmen. Dann ist es voll witzig!
05.01.2009 16:36
Zitat von franfine:
hallo jemand da? hab schon frei weil noch nichts zu tun ist, jetzt kann ich die überstunden abbummelnsilke, süßes bild und sooo viel schnee
Hallo Fran,
ja wir waren ganz überrascht da heute soviel Schnee lag! Mal sehen wie lange wir das Vergnügen haben, die Kinder findens toll!
05.01.2009 16:38
soll ja noch kälter werden, also wirds wohl noch ein wenig liegen bleiben! ich hoffe nur, dass es am wochenende auch so schön ist, da bin ich nämlich auf dem land in einem hotel am see, das wäre toll!
05.01.2009 16:40
Zitat von franfine:
soll ja noch kälter werden, also wirds wohl noch ein wenig liegen bleiben! ich hoffe nur, dass es am wochenende auch so schön ist, da bin ich nämlich auf dem land in einem hotel am see, das wäre toll!
Au fein, wie kommst Du denn dazu?
05.01.2009 16:42
Zitat von CriticalMass:wollte mit ner freundin mal nen weiberwochenende machen! gehen erst in die therme und danach übernachten wir im hotel und lassens uns gutgehen
Zitat von franfine:
Au fein, wie kommst Du denn dazu?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt