Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 07:41
erstmal hallo an naddl..
mir gehts immer noch dreckig, total erkältet...nun nicht mehr so viel halsschmerzen,d afür schnoddernase und...meine lunge ist total dicht...ganz klasse...kann nicht mal richtig tief einatmen...werd gleich zum doc...
ich wünsche euch einen schönen start in die erste richtige woche 2009!
hats bei euch auch so geschneit...hier liegt richtig schnee..,bestimmt 5- 10 cm...
damit war der winter auch hier und der frühling kann nun kommen^^
bis später mädels
mir gehts immer noch dreckig, total erkältet...nun nicht mehr so viel halsschmerzen,d afür schnoddernase und...meine lunge ist total dicht...ganz klasse...kann nicht mal richtig tief einatmen...werd gleich zum doc...
hats bei euch auch so geschneit...hier liegt richtig schnee..,bestimmt 5- 10 cm...
bis später mädels
05.01.2009 10:19
Zitat von Nickitierchen:
erstmal hallo an naddl..
bis später mädels
Guten Morgen

ach nickitierchen was hat denn der Arzt gesagt? Das ist kein schöner Start ins neue Jahr! Ruh Dich schön aus

05.01.2009 10:36
Oh Nicki ich kann dir nachfühlen, genau den selben Mist wie du habe ich auch. Das jetzt seit Silvester und es wird einfach nicht besser, auch bei meinem Kleinen nicht
Hier hat es auch geschneit, bestimmt 10 cm, und das sind Hammer Mengen für die Kölner Bucht, und grade aus dem Nest wo ich komme bleibt der Schnee sonst NIE liegen, und wenn nur nachts
Mensch meine Tempi spinnt immer noch, sie ist immer noch bei 36,9-37,0! So wird das nie was mit der Kurve diesen Monat
Nicht das ich so in meinem ach so kurzen Zyklus meines ES verpasse...

Hier hat es auch geschneit, bestimmt 10 cm, und das sind Hammer Mengen für die Kölner Bucht, und grade aus dem Nest wo ich komme bleibt der Schnee sonst NIE liegen, und wenn nur nachts

Mensch meine Tempi spinnt immer noch, sie ist immer noch bei 36,9-37,0! So wird das nie was mit der Kurve diesen Monat

05.01.2009 10:50
Zitat von naddl1811:
hab noch ne allgemeine frage?wer raucht von euch noch bzw hat vor kurzem aufgehört???
aufgehört

05.01.2009 10:54
Guten morgen alle meine mädels und auch die neuen
Alles klar bei euch? wünsche den kranken ne gute besserung *tempo reich*
und allen bald testerinnen DEUTLICHE anzeichen...
bei mir ist alles verwirrend -.-
meine temp ist endlich gefallen um nen halbes grad muss nur aufpassen dass mir kein ES angedichtet wird grml
ansonsten ist es wie eh und je: mir gehts net sooo doll. immer noch anzeichen wie wenn die mens gleich kommt oder ich nen ES hätte.. ganz ganz komisch. dabei sollte ich doch während des zykluses mal ruhe haben?!?
*schnauf*
bin gerade auf arbeit, geht schon am ersten tag heis her.
naja...
wünsche euch nen schönen tag und viel schnee
hab heute noch viel zu tun ,weis also nicht wie oft ich on kommen kann....
Bussi

Alles klar bei euch? wünsche den kranken ne gute besserung *tempo reich*
und allen bald testerinnen DEUTLICHE anzeichen...

bei mir ist alles verwirrend -.-
meine temp ist endlich gefallen um nen halbes grad muss nur aufpassen dass mir kein ES angedichtet wird grml
ansonsten ist es wie eh und je: mir gehts net sooo doll. immer noch anzeichen wie wenn die mens gleich kommt oder ich nen ES hätte.. ganz ganz komisch. dabei sollte ich doch während des zykluses mal ruhe haben?!?
*schnauf*
bin gerade auf arbeit, geht schon am ersten tag heis her.
naja...
wünsche euch nen schönen tag und viel schnee

Bussi
05.01.2009 12:01
Keiner da? mein mac ist im Moment das einzige, was mich warm hält.... Bei uns ist die Heizung ausgefallen!
Ich warte seit Stunden auf den Hausmeister- mit kalten Fingern und mehreren Pullovern an. Werd langsam sauer!
Ich warte seit Stunden auf den Hausmeister- mit kalten Fingern und mehreren Pullovern an. Werd langsam sauer!
05.01.2009 12:26
Zitat von CriticalMass:
Keiner da? mein mac ist im Moment das einzige, was mich warm hält.... Bei uns ist die Heizung ausgefallen!
Hi critical, die sind alle fleißig arbeiten

05.01.2009 12:30
Hi Curly!
Danke für die Aufmunterung! Tee ist gekocht und der Hausmeister ist bei der Arbeit. Wir haben einen Code 2
Hoffe, er kriegt das gelöst! Hatte mir den Tag etwas anders vorgestellt. Aber gut, daß ich da bin und mich darum kümmern kann. Hab noch Urlaub bis Sonntag. *freu*
Danke für die Aufmunterung! Tee ist gekocht und der Hausmeister ist bei der Arbeit. Wir haben einen Code 2

Hoffe, er kriegt das gelöst! Hatte mir den Tag etwas anders vorgestellt. Aber gut, daß ich da bin und mich darum kümmern kann. Hab noch Urlaub bis Sonntag. *freu*
05.01.2009 12:31
was ist denn nen Code 2? Ja gut daß du Urlaub hast.Sonst wärs blöd.
Ich hab nur heut 1 Tag frei
Ich hab nur heut 1 Tag frei

05.01.2009 12:54
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
erstmal hallo an naddl..
bis später mädels
Guten Morgen![]()
ach nickitierchen was hat denn der Arzt gesagt? Das ist kein schöner Start ins neue Jahr! Ruh Dich schön aus![]()
der arzt sagte: oh, ne schöne virusinfektion, da könen sie nicht viel machen: ausruhen und viel trinken. dann hab ich mein inhalierkram bestellt udn muss wieder zwei tage warten, bis es aus meiner heimatstadt hier angekommen ist...ich hoffe, dass ich bis mittwioch keine so dichte lunge habe, dass ich ne entzündung bekomme...
außerdem fällt mir das lernen so schwer, weil ich mich kaum konzentrieren kann...und trotzdem haeb ich eins chlechtes gewissen, dass ich nichts schaffe...voll ätzend...geh nun wieer aufs sofa und versuch n gang runter zu schalten...

gute besserung an alle, die ebenfalls krank sind.
05.01.2009 12:55
und völlig unschwanger fühl ich mich auch-toll...hatte schon gehofft, dass es klappte...
05.01.2009 13:01
Zitat von curlysue:
was ist denn nen Code 2? Ja gut daß du Urlaub hast.Sonst wärs blöd.
Ich hab nur heut 1 Tag frei![]()
*grins* keine Ahnung- irgendein Fehlercode, den die Heizung hat. Aber es ist immer noch kalt.
was machst Du mit Deinem freien Tag?
05.01.2009 13:02
Zitat von Nickitierchen:
und völlig unschwanger fühl ich mich auch-toll...hatte schon gehofft, dass es klappte...
na, das heißt doch noch gar nix! Warten wir noch mal ab.
05.01.2009 13:03
Zitat von CriticalMass:
Wow, Silke, habt Ihr viel Schnee!
Ja find ich auch, das ist Spitzenleistung für Köln *lach* 10 cm sinds bestimmt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt