Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 16:48
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:wollte mit ner freundin mal nen weiberwochenende machen! gehen erst in die therme und danach übernachten wir im hotel und lassens uns gutgehen
Zitat von franfine:
soll ja noch kälter werden, also wirds wohl noch ein wenig liegen bleiben! ich hoffe nur, dass es am wochenende auch so schön ist, da bin ich nämlich auf dem land in einem hotel am see, das wäre toll!
Au fein, wie kommst Du denn dazu?![]()
Ach cool, das wird bestimmt ganz toll! Ich trinke Himbitee. Mal gucken, was es an der Heizungsfront neues gibt....
05.01.2009 16:52
Zitat von CriticalMass:trink nicht zuviel von dem tee, du weißt, nur 2-3 tassen täglich!
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:wollte mit ner freundin mal nen weiberwochenende machen! gehen erst in die therme und danach übernachten wir im hotel und lassens uns gutgehen
Zitat von franfine:
soll ja noch kälter werden, also wirds wohl noch ein wenig liegen bleiben! ich hoffe nur, dass es am wochenende auch so schön ist, da bin ich nämlich auf dem land in einem hotel am see, das wäre toll!
Au fein, wie kommst Du denn dazu?![]()
Ach cool, das wird bestimmt ganz toll! Ich trinke Himbitee. Mal gucken, was es an der Heizungsfront neues gibt....
05.01.2009 17:20
Hallo ihr lieben
wie gehts euch so?
so ersten Arbeitstag hab ich überstanden
war ganz schön stressig alle Kinder waren wieder da und 3 Eingewöhnungskinder alle 3 Geschwister
und sonst gibts was neues????
wie gehts euch so?
so ersten Arbeitstag hab ich überstanden
war ganz schön stressig alle Kinder waren wieder da und 3 Eingewöhnungskinder alle 3 Geschwister
und sonst gibts was neues????
05.01.2009 17:21
ich hab heut auch schon Tee getrunken eine heut morgen und eine gerade ebend
05.01.2009 17:22
leute ich weis die frage kam schon 100 mal ..aber frauenmnteltee is in der zweiten zyklushälfte oder??????? nicht dass ich es voll verraffe...
ach ja... würdet ihr innerhalb eines zykluses anfangen oder am ersten tag der mens? nicht das da noch was durcheinanderkommt....
werd jetz terst mal was fiuttern
lecka brot
ach ja... würdet ihr innerhalb eines zykluses anfangen oder am ersten tag der mens? nicht das da noch was durcheinanderkommt....
werd jetz terst mal was fiuttern
lecka brot
05.01.2009 17:27
@franfine- natürlich trinke ich nicht zu viel von dem ekligen Zeug. Zum Glück hat der liebe Gott noch etliche andere Tees wachsen lassen, sonst hätte ich diesen kalten Tag nicht überstanden.
@kleinenicole- welcome back
@vajami- frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte nach dem ES
05.01.2009 17:33
hi nicole! hab mir heute nen neues thermometer gekauft! ganz toll und misst 8 minuten! hat 6 euro bei tchibo gekostet
vajami, kannst den tee ruhig erst später anfangen, durcheinander kommt da nichts, ist nur nicht sicher obs dann auch vernünftig wirkt!
vajami, kannst den tee ruhig erst später anfangen, durcheinander kommt da nichts, ist nur nicht sicher obs dann auch vernünftig wirkt!
05.01.2009 17:34
Zitat von franfine:
hi nicole! hab mir heute nen neues thermometer gekauft! ganz toll und misst 8 minuten! hat 6 euro bei tchibo gekostet![]()
8 min???
von welcher firma?
05.01.2009 17:37
Zitat von kleinenicole:diese tchibo firma, tcm heißt die glaub ich!
Zitat von franfine:
hi nicole! hab mir heute nen neues thermometer gekauft! ganz toll und misst 8 minuten! hat 6 euro bei tchibo gekostet![]()
8 min???
von welcher firma?
05.01.2009 17:38
aber meinste nich 8 minuten sind zu lang piept des dann nach 8 min?
also die neuen thermometer piepen nach 30 sekunden und früher das heißt das er dann deinen höchsten Wert gefunden hat höher gehts dann nich hat man mir erklärt in der Apotheke da nützt ein 5 min thermometer oder so auch nix kommt das gleiche dabei raus
also die neuen thermometer piepen nach 30 sekunden und früher das heißt das er dann deinen höchsten Wert gefunden hat höher gehts dann nich hat man mir erklärt in der Apotheke da nützt ein 5 min thermometer oder so auch nix kommt das gleiche dabei raus
05.01.2009 17:42
Zitat von kleinenicole:nein, das misst nur eine minute aber wenn mans drin lässt dann misst es weiter! das mit dem hächsten wert stimmt auch so nicht, habs mal ausprobiert und drin gelassen und da kam noch was drauf!
aber meinste nich 8 minuten sind zu lang piept des dann nach 8 min?
05.01.2009 17:44
ahja naja so sagte man es zu mir was soll jeder sagts anders
ist es ein sprechendes???
ist es ein sprechendes???
05.01.2009 17:47
Zitat von CriticalMass:
@franfine- natürlich trinke ich nicht zu viel von dem ekligen Zeug. Zum Glück hat der liebe Gott noch etliche andere Tees wachsen lassen, sonst hätte ich diesen kalten Tag nicht überstanden.
daaaank
knutschi
hab brot gegessen.. bin so voll ^^
ach was sol ich sagen? hab ne hochstimmung warujm auch immer hihihihihiiiiiiiiii
05.01.2009 17:47
Zitat von kleinenicole:sprechend???? das hab ich ja noch nie gehört! da würde sich mein schatz aber umgucken wenn das morgens redet
ahja naja so sagte man es zu mir was soll jeder sagts andersist es ein sprechendes???
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt