Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 18:58
jo alles fit im schritt
hier haste mal nen Link
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
so bin mal weg für 30 minuten winke
hier haste mal nen Link
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
so bin mal weg für 30 minuten winke
05.01.2009 19:00
Zitat von saskia1984:
Hey meine Hibbelgenossínnen![]()
alles fit im SchrittGibts was neues? Sagt mal, kann mir mal einer ein Link geben, wo ein Foto von "spinnbarem Zervixschleim" zu sehen ist? Hatte heute nämlich so Schleim der aussah wie ein dickerer Faden, konnte man in die Länge ziehen (sorry, eklig, ich weiß). Ist das spinnbar???
Hi Saskia,
irgendwo hab ich mal fotos gesehen- aber wo?
Ich hab jetzt nur das gefunden:
Zervixschleim
Der Gebärmutterhals (Zervix uteri) ist durch einen zähen Schleimpfropf, den Zervixschleim, verschlossen, so dass die Bakterien der Scheide nicht in die höheren Genitalabschnitte gelangen. Der Zervixschleim (das Zervikalsekret) verändert sich zyklisch.
Diese Veränderungen kann jede Frau selbst feststellen und mit ein wenig Erfahrung daraus ableiten, in welchem Stadium des Zyklus sie sich befindet.
Zu Beginn des Zyklus , nach der Menstruation, ist die Scheide eher trocken. Es tritt wenig Zervixschleim aus.
Zur Zeit des Eisprungs wird vermehrt Schleim gebildet, der deutlich dünnflüssiger ist. Aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung lässt er in den fruchtbaren Tagen die Samenzellen hindurch. Während das Milieu der Scheide eher sauer ist, bietet der alkalische Zervixschleim den Samenzellen ein günstiges Klima zum Überleben.
Der Schleim in der Mitte des Zyklus ist dünnflüssig, glasklar und zieht Fäden, wenn er zwischen zwei Fingern getestet wird - er ist spinnbar. Jetzt ist eine Befruchtung möglich.
Gegen Ende des Zyklus wird der Schleim weißlich und klumpig, die Menge des Schleims nimmt wieder ab.
05.01.2009 19:13
HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUL
ist das ein zeichen? soll ich warten weilich bald schwanger werde und es ist ein wink des schicksals?????
wollte doch nen kater haben vonder frau wo ich komisch fand.hab bis heute gewartet und nochmals angerufen ob sie sich für mich entschiedenhat. habangerufen- joa sie hatte michvergessen.... sie behält ihn nun doch...
hatte ne zweite mieze im angebot, nen baby, super süß. sagte ich rufe da heute an (weil hab ja auf die anztwort der ersten frau gewartet)
und jetzt? die is un schon weg ,zu lange gewartet. wra genervt.. hatte heute mittag drei ganz gan frischgeborene gefunden. auch bilder bekommen.wollte bs zum abend warten damit ich die antworten habe... und was is??? die sind vor 30 minalle gegegeben worden. DAS IS DOCH NET NORMAL.....
und jetzt? ich verzweifel
warum ist es so schwer?
ist das ein zeichen? soll ich warten weilich bald schwanger werde und es ist ein wink des schicksals?????
wollte doch nen kater haben vonder frau wo ich komisch fand.hab bis heute gewartet und nochmals angerufen ob sie sich für mich entschiedenhat. habangerufen- joa sie hatte michvergessen.... sie behält ihn nun doch...
hatte ne zweite mieze im angebot, nen baby, super süß. sagte ich rufe da heute an (weil hab ja auf die anztwort der ersten frau gewartet)
und jetzt? die is un schon weg ,zu lange gewartet. wra genervt.. hatte heute mittag drei ganz gan frischgeborene gefunden. auch bilder bekommen.wollte bs zum abend warten damit ich die antworten habe... und was is??? die sind vor 30 minalle gegegeben worden. DAS IS DOCH NET NORMAL.....
und jetzt? ich verzweifel
warum ist es so schwer?
05.01.2009 19:14
Zitat von CriticalMass:
Hm, da war ein Bild dabei-wo ist das jetzt hin?
Danke für die Info! Lieb von dir! Kleinenicole hat mir ein Link mit Fotos geschickt. Schau gleich mal ob ich daraus schlau werd
05.01.2009 19:16
so, bin wieder da! und nein nicole, hab keine tütensuppe gekocht, sowas kommt mir nicht ins haus, koche grundsätzlich frisch und gut!
05.01.2009 19:19
Zitat von saskia1984:
Zitat von CriticalMass:
Danke für die Info! Lieb von dir! Kleinenicole hat mir ein Link mit Fotos geschickt. Schau gleich mal ob ich daraus schlau werd![]()
Saskia, vielleicht fängt ja deine fruchtbare Phase grad an?
05.01.2009 19:20
Hallo Mädels! Wie gehts euch so? Seid ihr gut in die neue Woche gekommen? Also bei uns im Pott liegt vllt. viel schnee! Das kennen wir garnicht
Ansich siehts sehr schön aus, für den Berufsverkehr isses aber doof.
Ansich siehts sehr schön aus, für den Berufsverkehr isses aber doof.
05.01.2009 19:20
ach vajami du fandest die Frau doch von anfang komisch.Versuch einfach neu ne kleine mieze zu bekommen
05.01.2009 19:21
huhu mystery,
alles gut bei dir?
Hier liegt nur wenig Schnee in Hamburg so max 5 cm
alles gut bei dir?
Hier liegt nur wenig Schnee in Hamburg so max 5 cm
05.01.2009 19:26
Hi curlysue! Soweit is alles ok. Bin aber tierisch müde heute, hab schlecht geschlafen und mich noch nicht richtig ans arbeitsleben gewöhnt.
morgen soll ja mein ES sein... allerdings seh ich im gegensatz zum letzten monat nix vom schleim...mh.
Dafür hat ich heut morgen ein leichtes stechen im unterleib und ein bißchen übel is mir. Ob das auch was zu bedeuten hat?
morgen soll ja mein ES sein... allerdings seh ich im gegensatz zum letzten monat nix vom schleim...mh.
Dafür hat ich heut morgen ein leichtes stechen im unterleib und ein bißchen übel is mir. Ob das auch was zu bedeuten hat?
05.01.2009 19:27
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Zitat von CriticalMass:
Danke für die Info! Lieb von dir! Kleinenicole hat mir ein Link mit Fotos geschickt. Schau gleich mal ob ich daraus schlau werd![]()
Saskia, vielleicht fängt ja deine fruchtbare Phase grad an?![]()
Ach ich weiß auch nicht
Hatte vor ein paar Tagen diesen Schleimklumpen am Klopapier. Weiß aber net mehr wann
. Heute hatte ich dann diesen trüb spinnbaren Schleim, den man Unter: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
sehen kann. Allerdings konnte ich den nicht bis zu 7 cm ziehen
Aber kapier auch nicht was der jetzt genau zu bedeuten hat. Wisst ihr, ich mach mich dieses mal wieder total verrückt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt