Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 19:28
also bei mir wars nur sehr viel cremiges zeug und nicht spinnbar und ich hatte trotzdem meinen es! das soll wohl zum befruchten auch reichen! also mach dich nicht verrückt, hab einfach viel spaß mit deinem schatz

05.01.2009 19:30
wahrscheinlich hat franfine recht. man sollte sich nicht so verrückt machen sondern liebe spaß haben

05.01.2009 19:30
Zitat von kleinenicole:nichts besinderes, spaghetti mit tomaten-thunfisch-weißweinsoße! was schnelles halt aber lecker!
was haste denn gekocht franni?
05.01.2009 19:31
Zitat von franfine:
also bei mir wars nur sehr viel cremiges zeug und nicht spinnbar und ich hatte trotzdem meinen es! das soll wohl zum befruchten auch reichen! also mach dich nicht verrückt, hab einfach viel spaß mit deinem schatz![]()
Haben seit 31.12. jeden Tag geherzelt, außer am 2.1.
Gestern sogar 2 mal. Also am zu wenig schnackseln kanns nicht liegen

Letzen Monat war ich so ruhig. Hatte gehofft es bleibt so

Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Zitat von CriticalMass:
Hm, da war ein Bild dabei-wo ist das jetzt hin?
Danke für die Info! Lieb von dir! Kleinenicole hat mir ein Link mit Fotos geschickt. Schau gleich mal ob ich daraus schlau werd![]()
Saskia, vielleicht fängt ja deine fruchtbare Phase grad an?![]()
Ach ich weiß auch nichtHatte vor ein paar Tagen diesen Schleimklumpen am Klopapier. Weiß aber net mehr wann
. Heute hatte ich dann diesen trüb spinnbaren Schleim, den man Unter:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
sehen kann. Allerdings konnte ich den nicht bis zu 7 cm ziehen![]()
Aber kapier auch nicht was der jetzt genau zu bedeuten hat. Wisst ihr, ich mach mich dieses mal wieder total verrückt![]()
Du ich hatte diesmal fast gar keinen Spinnbaren ZvSchleim, aber dünnflüssig&nass.Ich glaub der ist nicht immer spinnbar. mach dich nicht verrückt.Aber deine fruchtbare Wo jetzt kann trotzdem sein.
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:nichts besinderes, spaghetti mit tomaten-thunfisch-weißweinsoße! was schnelles halt aber lecker!
hört sich extrem lecker an! schade das mein schatzi keinen thunfisch isst.
05.01.2009 19:32
Zitat von franfine:
naja reicht doch auch

hab gerade noch nen paar Ärzte rausgesucht falls Ricarda ihr Arzt mir nicht heflen tut

eine is in Tegel hört sich auch super an

Zitat von Mystery:
wahrscheinlich hat franfine recht. man sollte sich nicht so verrückt machen sondern liebe spaß haben![]()
Sie hat sogar sehr recht, aber es ist leichter gesagt als getan! Ich sag mir auch dauernd: Saskia, bleib locker, verkrampf dich nicht so. Aber es klappt nicht *heul*
Zitat von Mystery:
Hi curlysue! Soweit is alles ok. Bin aber tierisch müde heute, hab schlecht geschlafen und mich noch nicht richtig ans arbeitsleben gewöhnt.
morgen soll ja mein ES sein... allerdings seh ich im gegensatz zum letzten monat nix vom schleim...mh.
Dafür hat ich heut morgen ein leichtes stechen im unterleib und ein bißchen übel is mir. Ob das auch was zu bedeuten hat?
Ich sah auch kaum schleim diesen Monat.Aber hate Mittelschmerz& Temp anstieg
05.01.2009 19:33
ich mag kein Thunfisch aber ich liebe Thunfischpizza
Schatz kann des nich riechen thunfischpizze naja Männer halt

Schatz kann des nich riechen thunfischpizze naja Männer halt

05.01.2009 19:34
Zitat von franfine:
Bei uns gabs Bratkartoffelb& Brathering *lecker*
05.01.2009 19:34
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Zitat von CriticalMass:
Hm, da war ein Bild dabei-wo ist das jetzt hin?
Danke für die Info! Lieb von dir! Kleinenicole hat mir ein Link mit Fotos geschickt. Schau gleich mal ob ich daraus schlau werd![]()
Saskia, vielleicht fängt ja deine fruchtbare Phase grad an?![]()
Ach ich weiß auch nichtHatte vor ein paar Tagen diesen Schleimklumpen am Klopapier. Weiß aber net mehr wann
. Heute hatte ich dann diesen trüb spinnbaren Schleim, den man Unter:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
sehen kann. Allerdings konnte ich den nicht bis zu 7 cm ziehen![]()
Aber kapier auch nicht was der jetzt genau zu bedeuten hat. Wisst ihr, ich mach mich dieses mal wieder total verrückt![]()
Du ich hatte diesmal fast gar keinen Spinnbaren ZvSchleim, aber dünnflüssig&nass.Ich glaub der ist nicht immer spinnbar. mach dich nicht verrückt.Aber deine fruchtbare Wo jetzt kann trotzdem sein.
Na dann hab ich doch noch etwas Hoffnung! Bin jetzt mal gespannt ob meine Tempi die Tage steigt. Wenn nicht hab ich Pech

Sorry das ich euch heut mal die Ohren voll jammer

05.01.2009 19:35
hehe ja so sind die männer!
@saskia: verstehe schon wie du das meinst, ich wünschte mir auch oft ich könnte meinen kopf einfach abstellen...
@saskia: verstehe schon wie du das meinst, ich wünschte mir auch oft ich könnte meinen kopf einfach abstellen...
05.01.2009 19:37
ach saskia heulst uns gar nicht die Ohren voll. Wirst sehn deinen Tempi wird bestimmt in 2-3 Tage steigen.Schön weiter herzeln

05.01.2009 19:37
ach ich kenne das auch ich versuch auch immer locker zu bleiben aber klappt nich mach mich auch immer verrückt und so naja was solls wenn der Kinderwunsch so groß ist,denkt man immer wieder daran bleibt nunmal nicht aus

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt