Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 19:39
Danke, ihr seid so lieb, wüsst gar nicht was ich ohne euch machen sollte

05.01.2009 19:40
nicole zeigst du mir bitte nochmal deine Kurve! Ich hatte deine alte ja als Lesezeichen, aber irgendwie kommt dann nicht automatisch die neue.Will doch weiter mit dir hibbeln

05.01.2009 19:41
oh mädels, ich hoffe dass meine sch*** tempi diesmal oben bleibt! das letzte mal hat sie ja schon ab es+6 nen abgang gemacht bis zur mens! wir werden die nächsten tage sehen!
05.01.2009 19:41
Zitat von curlysue:
nicole zeigst du mir bitte nochmal deine Kurve! Ich hatte deine alte ja als Lesezeichen, aber irgendwie kommt dann nicht automatisch die neue.Will doch weiter mit dir hibbeln![]()
hier kannste mal checken Bunny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=366086&user_id=833498
05.01.2009 19:42
gerne saskia
mh ihr seid hier alle so am tempi messen, vllt, sollte ich damit auch mal anfangen..
Fängt man da am 1. ZT mit an?

mh ihr seid hier alle so am tempi messen, vllt, sollte ich damit auch mal anfangen..
05.01.2009 19:43
Zitat von Mystery:schon, aber ich hab auch später angefangen!
gerne saskia![]()
05.01.2009 19:44
Zitat von franfine:
oh mädels, ich hoffe dass meine sch*** tempi diesmal oben bleibt! das letzte mal hat sie ja schon ab es+6 nen abgang gemacht bis zur mens! wir werden die nächsten tage sehen!
Oh das wär blöd. Aber weißt du meine Temp ging letzten Monat erst nach Mensbeginn runter.Auch nicht besser.
Ich drück dir Daumen daß sie oben bleibt! Verfolge deine Kurve ja auch gespannt

05.01.2009 19:44
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:schon, aber ich hab auch später angefangen!
gerne saskia![]()
Ich hab erst am 3. Tag angefangen
05.01.2009 19:45
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
nicole zeigst du mir bitte nochmal deine Kurve! Ich hatte deine alte ja als Lesezeichen, aber irgendwie kommt dann nicht automatisch die neue.Will doch weiter mit dir hibbeln![]()
hier kannste mal checken Bunnyhihi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=366086&user_id=833498
05.01.2009 19:46
Zitat von Mystery:
gerne saskia![]()
Ja Mystery mittlerweile haben wir uns alle gegenseitig mit Tempi messen angesteckt.Irgendwie machts Spass& ist interessant.Mich machts nicht so verrückt
05.01.2009 19:46
Zitat von franfine:
ach wird schon schief gehen diesen Monat wirste schwanger franni

05.01.2009 19:47
naja vllt. fang ich da wirklich mal mit an. immer morgens vorm aufstehen oder? reicht n normales digitales Thermometer?
05.01.2009 19:47
Zitat von curlysue:ich deine auch! wir haben ja auch am gleichen tag nmt
Zitat von franfine:
Oh das wär blöd. Aber weißt du meine Temp ging letzten Monat erst nach Mensbeginn runter.Auch nicht besser.
Ich drück dir Daumen daß sie oben bleibt! Verfolge deine Kurve ja auch gespannt![]()

05.01.2009 19:48
Zitat von Mystery:
naja vllt. fang ich da wirklich mal mit an. immer morgens vorm aufstehen oder? reicht n normales digitales Thermometer?
Ja, das reicht, hab auch ein ganz normales digitales

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt