Wer hibbelt mit mir?
06.01.2009 19:50
Zitat von Schmetterling16:ich passe meinen jetzt ab und zu mal an
ach lol da steht e zwei.. aber es stimmt ja trotzdem net. denn morgn is nur ein tag
06.01.2009 19:51
Zitat von kleinenicole:
also beim Arzt war alles super soweit hat Abstrich gemacht war alles ok
dann meinte sie zu mir das man sich nicht verrückt machen soll was das Kinder kriegen betrifft bei 100% aller Paare tritt innerhalb eines Jahre eine Schwangerschaft ein und die Phsyche spielt ne große Rolle![]()
hat sie ja auch recht irgendwie![]()
und nun muß ich 3 mal in diesem Zyklus hin zum Blut abnehmen und anhand des Blutes wird dann analysiert,ob mit meinen Hormonen alles ok![]()
heut wurde Blut abgenommen dann zwischen 12-14 Zyklustag soll ich kommen da können se dann sehen ob Eier herrangereift sind
und dann nochmal zwischen 23-25 Zyklustag und danach wird die Analyse erstellt und ich muß dann anrufen dann wissen sie ob mir was fehlt ob ich Eier hab und so is doch gut oder???das ist der Hormoncheck gibt auch noch andere Hormonchecks und sie Handhabt des immer so![]()
also ich war voll zufrieden![]()
na das klingt doch so als wenn die sich echt Mühe gibt. Das ist gut!
06.01.2009 19:52
Zitat von kleinenicole:das ist doch super dass sie was macht! aber da heißts auch wieder abwarten! wird bestimmt alles in ordnung sein bei dir!
also beim Arzt war alles super soweit hat Abstrich gemacht war alles ok
dann meinte sie zu mir das man sich nicht verrückt machen soll was das Kinder kriegen betrifft bei 100% aller Paare tritt innerhalb eines Jahre eine Schwangerschaft ein und die Phsyche spielt ne große Rolle![]()
hat sie ja auch recht irgendwie![]()
und nun muß ich 3 mal in diesem Zyklus hin zum Blut abnehmen und anhand des Blutes wird dann analysiert,ob mit meinen Hormonen alles ok![]()
heut wurde Blut abgenommen dann zwischen 12-14 Zyklustag soll ich kommen da können se dann sehen ob Eier herrangereift sind
und dann nochmal zwischen 23-25 Zyklustag und danach wird die Analyse erstellt und ich muß dann anrufen dann wissen sie ob mir was fehlt ob ich Eier hab und so is doch gut oder???das ist der Hormoncheck gibt auch noch andere Hormonchecks und sie Handhabt des immer so![]()
also ich war voll zufrieden![]()
06.01.2009 19:54
naja wenn dieser Zyklus um ist,kann ich anrufen
solange is des ja nicht mehr
solange is des ja nicht mehr
Huhu! Mein lieber Scholli ist das bitterkalt draussen!
Ich liebe schnee und all das, aber es ist eindeutig ZU kalt im Moment, meine Ohren tun mir immer noch weh, und ich bin schon wieder seit einer 3/4 Std in der Wohnung!
Naja. Trinke mein ekliges Teechen und warte auf die Dinge die da kommen
Ich liebe schnee und all das, aber es ist eindeutig ZU kalt im Moment, meine Ohren tun mir immer noch weh, und ich bin schon wieder seit einer 3/4 Std in der Wohnung! Naja. Trinke mein ekliges Teechen und warte auf die Dinge die da kommen
puh, hab schon wieder hitzewallungen, sehe aus wie ein krebschen
06.01.2009 19:55
Zitat von kleinenicole:da haste recht! und vielleicht brauchste ja dann gar nicht mehr anzurufen
naja wenn dieser Zyklus um ist,kann ich anrufensolange is des ja nicht mehr
![]()
06.01.2009 19:56
Zitat von franfine:
puh, hab schon wieder hitzewallungen, sehe aus wie ein krebschen![]()
![]()
schwanger oder was????
06.01.2009 19:57
Zitat von kleinenicole:schön wärs, aber das hab ich irgendwie öfter mal
Zitat von franfine:
puh, hab schon wieder hitzewallungen, sehe aus wie ein krebschen![]()
![]()
schwanger oder was????
![]()
06.01.2009 19:58
Na Nicole, ist doch super das sie das jetzt so handhabt, und ende der Zyklus weißt du bescheid!
06.01.2009 19:58
Zitat von kleinenicole:habt ihr da immer geheime dates oder was?
huhu silke hast ja kein msn an heut![]()
06.01.2009 19:59
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:habt ihr da immer geheime dates oder was?
huhu silke hast ja kein msn an heut![]()
![]()
Na klar Franni, was denkst du denn?!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt