Wer hibbelt mit mir?
06.01.2009 20:28
Ich nehme keine Ovus diesen Monat, ich mach ich schon so verrückt genug *seufz*
06.01.2009 20:29
ja ich muss leider... muss es aufschreiben und buchführen
06.01.2009 20:30
Zitat von Schmetterling16:
meine eierstöcke tun heut schon ur weh.. aber der doofe ovu sagt noch immer nicht den ES an![]()
![]()
wird schon süße der kommt in paar tage wirst sehen
06.01.2009 20:35
Zitat von kleinenicole:
Silke verrückt werden wir auch so hihi![]()
*Lachweg* sind wirs nicht schon??
Okay Jenny dann ist das auch was anderes
06.01.2009 20:37
naja was solls die Ärztin meint auch heut man soll sich nicht verrückt machen und nich immer an den ES denken die Psyche spielt ne große Rolle des stimmt wohl vielleicht machen wir uns wirklich zu verrückt und deshalb klappts nicht
06.01.2009 20:42
ja das is wissenschaftlich bewiesen... die frau denkt an baby wunsch und so...
und das hirn macht dazu hormone ... dazu kommt es zu den hormon das ausgelöst wird wen man ss ist... das milchbildunghormon---deswegn haben manche dieses tröpfchen aus der brust... und dieses verhindert den ES. weiil der körper ohnehin nur an die ss denkt.. ein kreislauf...
und das hirn macht dazu hormone ... dazu kommt es zu den hormon das ausgelöst wird wen man ss ist... das milchbildunghormon---deswegn haben manche dieses tröpfchen aus der brust... und dieses verhindert den ES. weiil der körper ohnehin nur an die ss denkt.. ein kreislauf...
06.01.2009 20:44
aba bitte wie.. wie ..wie schaltet man das hirn aus.?? wenn man sich ein baby wünscht... wie kann man da nicht drauf denken?? ist es denn net normal das man an den ES denkt?ß und tage zählt??
06.01.2009 20:45
ja das is wissenschaftlich bewiesen... die frau denkt an baby wunsch und so...
ja siehste naja mal sehen wenns nich klappt bald,laß ich das messen weg und die ovus auch und herzel jeden 2 tag
und um den es herum jeden tag dann kann doch nix schief gehen
06.01.2009 20:46
ich versuch auch immer abzuschalten aber es geht nicht man hat immer wieder diesen Gedanken der läßt einen nicht los is fürchterlich und ein ewiger Kreislauf
06.01.2009 20:47
ja den plan hatte ich auch mal. aber is net so gegangen wie i gedacht habe
06.01.2009 20:52
Ich habe das immer nur so gemacht, wenn ein Baby geplant war, haben wir alle 2 Tage geherzelt, und peng, spätestens im 2ten ÜZ war ich schwanger. Und ich habe auch immer dran gedacht, die ganze Zeit, und trotzdem! Und jetzt? Ist doch zum Haareraufen! Vielleicht liegt es echt am Alter, auch wenn sich das bescheuert anhört. Damals war anfang/mitte 20, jetzt werde ich bald 30...
06.01.2009 20:52
Ok ausser bei meinem Sohn, da hats nicht so geklappt, aber die 4 SS davor, da schon
06.01.2009 20:53
ja den plan hatte ich auch mal. aber is net so gegangen wie i gedacht habe
ja des is schon blöd alles irgendwie
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt