Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 19:30
Zitat von Nickitierchen:
obwohl ich gerne was trinke, wenn ich feier, hatte ich an meiner hochzeit garkeine lust was zu trinken- außer n sekt am anfank udn n kurzer, denn ich mit ner runde jungs trinken musste^^
will mir ja auch nicht die kante geben (das wär ja wohl voll peinlich ), aber nen bißchen lustig will ich schon sein!
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.01.2009 19:30
Zitat von Phoenixfeder:
nicky: ich finds auch super schön!

viele haben mich auch angeguckt, weil ich standesamtlich in weiß geheiratet hab...aber ich wollte das unbedingt...bin mir eben sowieso ned sicher, iobs nochmal kirchlich wird..weil verheiratet ist man rein rechtlich ja sowieso schon..und familiär siehts bei beiden parteien bei uns ned so gut aus...deswegen woltl ich den tag so erleben, wie ichs mir vorstelle...mir war da auch egal,w as die andren denken

richtig so!!
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2009 19:31
Zitat von franfine:
ach ja, heiraten...ob ich nochmal gefragt werde...?

wirst bestimmt noch gefragt.Ihr seid ja auch chon länger zusammen
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.01.2009 19:31
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von franfine:

*knuddel

ich wurd auch ned gefragt wir haben irgendwie darüber gerdet und dann entschlossen, dass wir das wollen..ganz untypisch

nicht ganz untypisch: denn bei uns wars genauso^^ liegt vielleicht an der nördlichen lebensweise^^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2009 19:32
Zitat von curlysue:
willkommen phönix

huhu curlysuie (war früher eine rmeiner lieblingsfilem

schöne hochzeitsfotos!!!! wann hast du geheiratet?
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
obwohl ich gerne was trinke, wenn ich feier, hatte ich an meiner hochzeit garkeine lust was zu trinken- außer n sekt am anfank udn n kurzer, denn ich mit ner runde jungs trinken musste^^
will mir ja auch nicht die kante geben (das wär ja wohl voll peinlich ), aber nen bißchen lustig will ich schon sein!

glaub mir, an diesem tag hast du sooo viele glücksgefühle in dir, da brauchst du keinen tropfen alkohol!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von franfine:

*knuddel

ich wurd auch ned gefragt wir haben irgendwie darüber gerdet und dann entschlossen, dass wir das wollen..ganz untypisch

nicht ganz untypisch: denn bei uns wars genauso^^ liegt vielleicht an der nördlichen lebensweise^^

*lach

du bist herrlich! *schmunzel. könnt sein irgendwie...echt? bei euch auch so? dan muss es am norden liegen
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von franfine:

*knuddel

obwohl ich sonst nicht der konservative typ bin, möchte ich schon gefragt werden! am liebsten in einer ganz romantischen situation, muss gar nicht geplant sein, einfach nur wenns grad passt und man sehr glücklich zusammen ist!
saskia1984
13103 Beiträge
06.01.2009 19:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von franfine:

*knuddel

Find das nicht schlimm! Haben auch schon so oft drüber geredet und wir werden, wenns soweit ist, auch einen Termin beim Standesamt festmachen. Ganz ohne Antrag Viele Leute gucken dann halt blöd, aber egal
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:

glaub mir, an diesem tag hast du sooo viele glücksgefühle in dir, da brauchst du keinen tropfen alkohol!!

ja, war bei uns auch so...ich brauchte nix..und war so glücklich und zufrieden und erfüllt..alles auf einmal..und mein schatz durfte ja trinken..hat aber auch nur ein bier und ein gläschen sekt..der war viel zu aufgeregt *lach
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von curlysue:
willkommen phönix

huhu curlysuie (war früher eine rmeiner lieblingsfilem

schöne hochzeitsfotos!!!! wann hast du geheiratet?

wir haben august 2004 geheiratet.War super schön! Würd immer wieder so heiraten
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2009 19:34
Zitat von saskia1984:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von franfine:

*knuddel

Find das nicht schlimm! Haben auch schon so oft drüber geredet und wir werden, wenns soweit ist, auch einen Termin beim Standesamt festmachen. Ganz ohne Antrag Viele Leute gucken dann halt blöd, aber egal

ist anscheinend wirklich öfter so als man denkt
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von franfine:

*knuddel

*lach

du bist herrlich! *schmunzel. könnt sein irgendwie...echt? bei euch auch so? dan muss es am norden liegen

ja, es gab mal einen inoffiziellen antrag: da war ich 15 und er 16 und wir haben am neujahrsmorgen abgewaschen, da meinte ich zu ihm: das könnte ich mein leben lang machen: mir dir gemeinsam abwaschen... und er meine: ja, ich auch...

Schmetterling16
13143 Beiträge
ich hab zu weihnachten einen antrag bekommen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2009 19:35
curly:

ja, ich würd den tag auch gern nochmal erleben

franfine: ja...wenn du der romantische typ bist, dann soll es so sein! es hat eben jeder seine eigenne vorstellungen. das ist auch gut so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt