Wer hibbelt mit mir?
06.01.2009 21:56
Zitat von floeckchen09:
jo was weis ich wahr alles vor meiner zeit lol naja mal abwarten aber nach meinen leisten schmerzen würde ich ja sagen der wahr schon was früher aber genau weis man das nicht
naja wirst ja sehen abwarten und Tee trinken
heut is nix los hier wa komisch
06.01.2009 21:59
nee sind wohl alle beschäftigt warum auch immer spätestens in 3 wochen weis ich es oder so
06.01.2009 22:06
Zitat von floeckchen09:
nee sind wohl alle beschäftigt warum auch immer spätestens in 3 wochen weis ich es oder so
ja genau in 3 wochen kannste testen
06.01.2009 22:08
naja ich glaub zwar nicht wirklich dran aber werden es ja merken
06.01.2009 22:11
Zitat von floeckchen09:
naja ich glaub zwar nicht wirklich dran aber werden es ja merken![]()
![]()
ja genau es wird schon klappen irgendwann
06.01.2009 22:17
ich sag ja geb nicht auf bin ein sier und die kämpfen lol
06.01.2009 22:33
ich werd langsam ins Bett gehen machs gut Flocke ick muß morgen wieder um 5:20uhr aufstehen
bis morgen kleines
bis morgen kleines
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

