Wer hibbelt mit mir?
07.01.2009 17:12
Zitat von CriticalMass:
Zitat von kleinenicole:
CriticalMass
cool wa das wir fast gleich sind ich hab meine auch früher bekommen![]()
vajami am Tag 5 fängt man nicht mit Ovus an is doch klar das die negativ zeigen fang mal so ab Tag 11an das reicht völlig aus![]()
Na dann- wer erster da ist!!!![]()
wer erster schwanger ist??? oder wer als erstes die Mens bekommt????
07.01.2009 17:13
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von kleinenicole:
CriticalMass
vajami am Tag 5 fängt man nicht mit Ovus an is doch klar das die negativ zeigen fang mal so ab Tag 11an das reicht völlig aus![]()
wer erster schwanger ist??? oder wer als erstes die Mens bekommt????![]()
![]()
werals erster NICHT seine mens bekommt hihi
07.01.2009 17:13
Zitat von vajami:
Zitat von CriticalMass:
langsam nervt mich das, daß hier ständig der Text fehlt...
TECHNIK!!!!!!!!!!
Okay-
Dann würd ich ihn aber zwischen dem 11. und 14. Tag erwarten. Und man könnte diesen Absacker als den vor dem ES interpretieren...?!
ganz ruhigich denk mir schon dass da was nicht stimmt ^^
wenn man 29 tage zyklus hat, dann ist der ES doch 14 tage vor ende oder? also am tag 15 rum... oder wie kommst du auf tag 11 bis 14?
hab ich mich verrechnet?![]()
naja du sollst am 11Tag nach der Mens anfangen mit den Ovus denn der Ovus zeigt dir ja rechtzetig deinen ES an also kannste gucken um zu sehen wann du den hast kann ja sein,das du ihn mal früher hast oder später sowas kommt ja mal vor
07.01.2009 17:14
Zitat von curlysue:
huhu mädels![]()
vajami misst die regelmäßig um dieselbe Zeit?
ja . zumindest plus minus 10 min.. hatte heute verschlafen um 10 min aber die werden es nicht rausreisen...
07.01.2009 17:14
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von kleinenicole:
CriticalMass
wer erster schwanger ist??? oder wer als erstes die Mens bekommt????![]()
![]()
Nee, nix mit mens--war die letzte in diesem Jahr!!!
07.01.2009 17:15
na da bin ich ja gespannt ich bestimmt nich ich muß nächste Wocher wieder hin zum Blut abnehmen zwischen 12-14 Tag und dann nochmal zwischen 23-27 Tag Bkut abnehmen und dann is Auswertung
ob alles ok is mit meinen Hormonen man muß deshalb 3 mal hin damit man auch sieht im Blut ob Eier herangereift sind
mußt du nur 2 mal hin Critical????
ob alles ok is mit meinen Hormonen man muß deshalb 3 mal hin damit man auch sieht im Blut ob Eier herangereift sind
07.01.2009 17:15
Zitat von curlysue:
huhu mädels![]()
Hi curly!
07.01.2009 17:16
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
huhu mädels![]()
ja . zumindest plus minus 10 min.. hatte heute verschlafen um 10 min aber die werden es nicht rausreisen...
ok.ich denk nicht daß dein Es schon war.Es gilt ja die Regel 3 über 6 d.h. 3 aufeinanderfolgende Werte sollten höher als die letzten 6 sein,dann hattest du nen ES
07.01.2009 17:17
Zitat von kleinenicole:
na da bin ich ja gespannt ich bestimmt nich ich muß nächste Wocher wieder hin zum Blut abnehmen zwischen 12-14 Tag und dann nochmal zwischen 23-27 Tag Bkut abnehmen und dann is Auswertungob alles ok is mit meinen Hormonen man muß deshalb 3 mal hin damit man auch sieht im Blut ob Eier herangereift sind
Ja, 3.-5. ZT und 20.-21. ZT. Ich hab das auch schon mal anders gelesen. Aber widerspreche ich meinem Doc?
07.01.2009 17:18
Zitat von CriticalMass:
Zitat von curlysue:
huhu mädels![]()
Hi curly!![]()
hi critical
07.01.2009 17:18
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von CriticalMass:
langsam nervt mich das, daß hier ständig der Text fehlt...
TECHNIK!!!!!!!!!!
Okay-
Dann würd ich ihn aber zwischen dem 11. und 14. Tag erwarten. Und man könnte diesen Absacker als den vor dem ES interpretieren...?!
ganz ruhigich denk mir schon dass da was nicht stimmt ^^
wenn man 29 tage zyklus hat, dann ist der ES doch 14 tage vor ende oder? also am tag 15 rum... oder wie kommst du auf tag 11 bis 14?
hab ich mich verrechnet?![]()
naja du sollst am 11Tag nach der Mens anfangen mit den Ovus denn der Ovus zeigt dir ja rechtzetig deinen ES an also kannste gucken um zu sehen wann du den hast kann ja sein,das du ihn mal früher hast oder später sowas kommt ja mal vor
nein nein.. ich glaub hast mich falsch verstanden.
wenn ich an tag 11 mit ovus erst anfange und hab zufällig ohne es zu wissen nen 22 tage zyklus, dann ist mein ES schon um und der test ist immer negativ
22-14=8 hätte an tag 8 den ES gehabt... also anfangen mit messen an tag 5/6..
darum einfach den ersten monat so früh angefangen um es auszuschliesen dass es nur nen 22 tage ZY ist. ach was solls. sind eh die billigen ebay dinger.. wer weis ob die jemals positiv werden
so wie ich schon gehört hab net wirklich...
07.01.2009 17:19
Zitat von CriticalMass:
Zitat von kleinenicole:
na da bin ich ja gespannt ich bestimmt nich ich muß nächste Wocher wieder hin zum Blut abnehmen zwischen 12-14 Tag und dann nochmal zwischen 23-27 Tag Bkut abnehmen und dann is Auswertungob alles ok is mit meinen Hormonen man muß deshalb 3 mal hin damit man auch sieht im Blut ob Eier herangereift sind
Ja, 3.-5. ZT und 20.-21. ZT. Ich hab das auch schon mal anders gelesen. Aber widerspreche ich meinem Doc?![]()
naja jeder macht des anders
07.01.2009 17:19
ja vajami versteh dich jetzt wegen deinen unregelmäßigen Zyklus is das so
huhu curly
huhu curly
07.01.2009 17:21
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
huhu mädels![]()
ok.ich denk nicht daß dein Es schon war.Es gilt ja die Regel 3 über 6 d.h. 3 aufeinanderfolgende Werte sollten höher als die letzten 6 sein,dann hattest du nen ES
das wird lustig, meine werte sind alle sehr hoch*g* mal abwarten. ggf klammer ichden wert einfach raus
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt