Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2009 13:22
Ich bin froh wenn ich mrg wieder normal messen kann. Hab nun frei bis Montag
08.01.2009 13:23
Zitat von vajami:
meine mädels.. war beim FA
nicht so gut gewesen. meine gebärmutter hat sich gut erholt die medis schlagen an, d.h. sie bildet nun auch ne schleimschicht oder sowas ^^ hat sie frühe rnet gemacht... naja.. aber er konnte kein EI finden hab ihm erzählt wegen tempi und daraufhin hat er geguckt. also... entweder war es zu früh oder ich hab den monat kein ES na prima so wirds nie was. is die frage ob ich generell wenige ES habe... es war nämlich im september nen ei da aber das heist ja nicht dass diesen monat das erste mal keins da wäre... bekom mnächste woche blut abgenommen um zu sheen ob was gesprungen ist und wenn nicht, dann werde ich :

SD medis
cortison (dextamethason)
metformin
clomifen

und noch was komische sbekommen. inklusive mönchpfeffer und dem tee

ich komm mir vor wie nen versuchskaninchen und hab SOOOOOOOOOOOOOOOOO schiss vor den nebenwirkungen
weis nicht ob ich das machen soll oder sagen: wenn gott es so will lass ich es ... weis nicht.... ich trau mich nicht

ich geh nu nlos und hol meine mieze ab... werd ich sie eben bissl mehr verwöhnen...

und wer weis.. vielleicht hab ich glück und es war an tag 11 zu früh nen ei zu sehen?????? es sollte tag 15 sein.. hmmmm

kopf hoch..... die ärzte wollen uns doch helfen!
Nickitierchen
26600 Beiträge
08.01.2009 13:23
Zitat von curlysue:

ui, das hört sich gut an. was haste denn am we so vor?
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2009 13:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:

oh nicht viel.am Freitag abend haben wir ne Feier mit Kollegen.Samstag ist mein Mann unterwegs und dann treff ich mich mit Freunden.Ansonsten nur ausruhen
08.01.2009 13:29
Zitat von curlysue:
vajami, aber dein FA ist ja sehr bemüht

immerhin, sonst wäre ich schon lange weg zb in ner kiwu klinik oder heulend zuhause ^^
Nickitierchen
26600 Beiträge
08.01.2009 13:30
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:

oh nicht viel.am Freitag abend haben wir ne Feier mit Kollegen.Samstag ist mein Mann unterwegs und dann treff ich mich mit Freunden.Ansonsten nur ausruhen

ich werde hotel mama besuchen und mich auskurrieren und weiter lesen und tippen... was mach ich bloß, wenn ich in drei monaten nicht mehr lesen, tippen und lwernen muss..ich fass doch in ein loch...aahhhh^^

08.01.2009 13:30
Zitat von Nickitierchen:
ach mensch süße, das ist ja deprimierend...aber vielleicht helfen die medis ja...

udn ich persönlich glaube nicht an den spruch: wenn gott will/nicht will...

kuschel du mals chön mit deiner katzem hast du schon einen namen für sie??

ich drück dich feste!!

nein noch nicht ... mal abwarten, je nachdem wie ihr charakter ist geb ich nen namen
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2009 13:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:

ich werde hotel mama besuchen und mich auskurrieren und weiter lesen und tippen... was mach ich bloß, wenn ich in drei monaten nicht mehr lesen, tippen und lwernen muss..ich fass doch in ein loch...aahhhh^^

dann geniesst du diese Zeit
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2009 13:32
so ich werd mich mal aus dem Bettchen begeben&duschen.Bis heut nachmittag irgendwann*winke*
Nickitierchen
26600 Beiträge
08.01.2009 13:34
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
ach mensch süße, das ist ja deprimierend...aber vielleicht helfen die medis ja...

ich drück dich feste!!

nein noch nicht ... mal abwarten, je nachdem wie ihr charakter ist geb ich nen namen

hehe, las dich nicht täuschen^^ als meine mama unseren hund geholt hat, war die die kleine schüchterne in der ecke...und eigentlich ist sie ne wilde hummel^^

stell bloß schnell n bild von der kleinen rein!!!
Nickitierchen
26600 Beiträge
08.01.2009 13:35
Zitat von curlysue:
so ich werd mich mal aus dem Bettchen begeben&duschen.Bis heut nachmittag irgendwann*winke*

*wink* bis später!!
love-my-Julie
218 Beiträge
08.01.2009 15:25
Hallo.

Schaut mal, das sieht nicht gut aus, oder???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63052/nummer=1
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2009 15:27
hallo schneckls ^^
08.01.2009 15:35
Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen tag.

Ich bin total verspannt und sitze hier nun mit meinem heizkissen.

Oh, nickitierchen, tut mir leid das deine mens nun doch gekommen ist.

naddl, wie war dein test?

vajami, ich drück dir die daumen !!!!
08.01.2009 16:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:

ich drück dich feste!!

hehe, las dich nicht täuschen^^ als meine mama unseren hund geholt hat, war die die kleine schüchterne in der ecke...und eigentlich ist sie ne wilde hummel^^

stell bloß schnell n bild von der kleinen rein!!!

mach ich er is gerade auf erkundungstour . überhaupt nicht scheu und sau frech... aber bis er mal stillhält dauert. mal schaun aber ich stell sicher eins rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt