Wer hibbelt mit mir?
08.01.2009 17:09
Zitat von vajami:
also ich stell jetzt nen foto rein wo ich hab. meh rgeht net. der is SO frech wahnsinn. ich glaub der mag keine fotos weil da wird man direkt angegriffen. ich denke is einfach weil alle snoch so neu is und so.
naja
ach ja:
es ist ne main coon aber eben mit kürzerem fell. er is gut plüschig aber halt nicht langhaarig wie die normalen. halt ne mixkatze...joa![]()
mein schatzi hat sicheben in den verliebt-der wollte ne weise mieze mit bissl schwarz oder grau. das hat er nun...
hehe, die musst du immer schön waschen, damit sie weiß bleibt, aber ohne rote wäsche^^ sonst wird sie rosa^^
und wie heißt euer kleines baby jetzt??
08.01.2009 17:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
hey flöckchen, merkste schon den es??
den habe ich wohl schon früher gehabt gestern vorgestern weil heute habe ich keine unterbauch schmerzen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
jep hab viel geherzelt kann es den sein das er früher wahr??![]()
![]()
![]()
natürlich, warum sollte das nicht möglich sein?
wie lange waren denn deine letzten zy?
den letzten monat hatte ich 32zyk und jetzt habe ich einen zyk von 28

08.01.2009 17:10
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
den habe ich wohl schon früher gehabt gestern vorgestern weil heute habe ich keine unterbauch schmerzen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
![]()
![]()
den letzten monat hatte ich 32zyk und jetzt habe ich einen zyk von 28![]()
![]()
das ist doch ok..ich glaube diese schwankung ist noch im normalbereich...hatte auch immer so zw. 27 und 30 tage... nun pendelt sich das bitte mit pille wieder auf 28tage ein^^ ist dann berechenbarer^^
08.01.2009 17:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
![]()
![]()
weil gestern hatte ich so ein ziehen im bauch das wahr so unangenehm und heute morgen kurz aber gestern das wahr schon sehr fies daher denke ich mal das der sich verschoben hat weil sonst hätte ich ja heute auch so ein ziehen wie gestern oder n icht![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch ok..ich glaube diese schwankung ist noch im normalbereich...hatte auch immer so zw. 27 und 30 tage... nun pendelt sich das bitte mit pille wieder auf 28tage ein^^ ist dann berechenbarer^^
08.01.2009 17:17
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
![]()
![]()
![]()
weil gestern hatte ich so ein ziehen im bauch das wahr so unangenehm und heute morgen kurz aber gestern das wahr schon sehr fies daher denke ich mal das der sich verschoben hat weil sonst hätte ich ja heute auch so ein ziehen wie gestern oder n icht Puzzled Puzzled Puzzled
08.01.2009 17:17
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
![]()
![]()
weil gestern hatte ich so ein ziehen im bauch das wahr so unangenehm und heute morgen kurz aber gestern das wahr schon sehr fies daher denke ich mal das der sich verschoben hat weil sonst hätte ich ja heute auch so ein ziehen wie gestern oder n icht![]()
![]()
![]()
![]()
naja, einfach weiter poppen,d amit keien chance vertan wird^^
08.01.2009 17:19
haha geht ja nicht gestern konnte ich noch herzeln heute nimmer da ich nun wieder zuhause bin weil heute meinem sohn seine schule wieder los ging

08.01.2009 17:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
also ich stell jetzt nen foto rein wo ich hab. meh rgeht net. der is SO frech wahnsinn. ich glaub der mag keine fotos weil da wird man direkt angegriffen. ich denke is einfach weil alle snoch so neu is und so.
naja
ach ja:
es ist ne main coon aber eben mit kürzerem fell. er is gut plüschig aber halt nicht langhaarig wie die normalen. halt ne mixkatze...joa![]()
mein schatzi hat sicheben in den verliebt-der wollte ne weise mieze mit bissl schwarz oder grau. das hat er nun...
hehe, die musst du immer schön waschen, damit sie weiß bleibt, aber ohne rote wäsche^^ sonst wird sie rosa^^
und wie heißt euer kleines baby jetzt??
ja das ist komisch er liebt wasser

das einzige was ich am bild niht so dol find ist sein gesicht.. er hat ein süßes gesicht das kommt net rüber
08.01.2009 17:22
ach ja die haben ihn billy genannt gehabt. bin am überlegen ob ich das lasse...im prinzip ist es ja schön beim kleiner billy (boy)
aber so wie der drauf ist... weis net hät ihn gonger genannt hihi so wie der film vor paar tagen...
aber so wie der drauf ist... weis net hät ihn gonger genannt hihi so wie der film vor paar tagen...
08.01.2009 17:24
Zitat von Nickitierchen:
hm, achso..naja...hast ja gut vorgesorgt^^
jepp genau jetzt heist es warten ob es geklappt hat jo samstag montag dienstag mittwoche

es muss reichen geh nicht anders lol
08.01.2009 17:28
he ihr süssen
vajami keine angst. du musst sicher net alle medis auf einmal nehmen... wegn ES... ein follikel (eibläschen-da wo dann am ES tag das ei herausspringt) sollte man auf jeden fall sehen... es sollte wachsen um am 14.-16.- zylustag je nach zykluslänge dann springen... man müsste auch danach einige tage noch das leere follikel in den eierstöcken sehen..
wird das ei net befruchtet dann löst es sich auf. aber das bläschen ist sichtbar...
naja ich würd mal sagen dann bist bald im clomi club. viel spass...
können uns dann gegenseitig anmotzen...

vajami keine angst. du musst sicher net alle medis auf einmal nehmen... wegn ES... ein follikel (eibläschen-da wo dann am ES tag das ei herausspringt) sollte man auf jeden fall sehen... es sollte wachsen um am 14.-16.- zylustag je nach zykluslänge dann springen... man müsste auch danach einige tage noch das leere follikel in den eierstöcken sehen..
wird das ei net befruchtet dann löst es sich auf. aber das bläschen ist sichtbar...
naja ich würd mal sagen dann bist bald im clomi club. viel spass...

08.01.2009 17:35
achja und naddl. mia is super.. mein sternchen heisst so.. ein wunderbarer name

08.01.2009 17:35
Zitat von vajami:
ach ja die haben ihn billy genannt gehabt. bin am überlegen ob ich das lasse...im prinzip ist es ja schön beim kleiner billy (boy)
billy finde ich üß, aber gonger hat überhaupt keinen schönen klang...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt