Wer hibbelt mit mir?
08.01.2009 16:25
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen tag.
Ich bin total verspannt und sitze hier nun mit meinem heizkissen.
Oh, nickitierchen, tut mir leid das deine mens nun doch gekommen ist.
naddl, wie war dein test?
vajami, ich drück dir die daumen !!!!
danke schön
08.01.2009 16:26
Zitat von love-my-Julie:
Hallo.
Schaut mal, das sieht nicht gut aus, oder???
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63052/nummer=1
![]()
hm...eher nicht, mal abwarten was morgen die tempi sagt!
08.01.2009 16:29
Also da ich neu hier bin (erst seit heute) verzeiht ihr mir hoffentlich die Frage: was ist denn "hippeln" ????
Hab ich vorher noch nie gehört ?!?!?
08.01.2009 16:36
hibbel ist das trauf hoffen das es geklappt hat mit einem kleinen bauch zwerg
08.01.2009 16:37
Zitat von SusiSt:
Also da ich neu hier bin (erst seit heute) verzeiht ihr mir hoffentlich die Frage: was ist denn "hippeln" ????
hey, willkommen in unserer runde und herzlichen glückwunsch zur aschwangerschacft!!
hibbeln meint aufgeregtes und spannendes warten...warten auf eisprung (ES) oder NMT (nicht-mens-tag-also tage bleiben aus^^)
wir hibbeln gemeinsam für jede von uns und trösten und freuen uns uns auf schöne nachrichten!
08.01.2009 16:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von SusiSt:
hey, willkommen in unserer runde und herzlichen glückwunsch zur aschwangerschacft!!
hibbeln meint aufgeregtes und spannendes warten...warten auf eisprung (ES) oder NMT (nicht-mens-tag-also tage bleiben aus^^)
wir hibbeln gemeinsam für jede von uns und trösten und freuen uns uns auf schöne nachrichten!
Ach dankefür die Erklärung!!!!!
Gut, da werde ich mal alle *Hippeligen* mit unterstützen, weiß ja noch wie es mir ging!
Und was heißt ET? Hab ich heut auch schon irgendwo gelesen.
08.01.2009 16:50
Zitat von floeckchen09:
ET ist der entbindungstermien
Na jetzt wo du`s sagst... hätte ich auch selber drauf kommen können!
Ich drück dir gaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!
08.01.2009 16:56
Zitat von Nickitierchen:
hey flöckchen, merkste schon den es??
den habe ich wohl schon früher gehabt gestern vorgestern weil heute habe ich keine unterbauch schmerzen mehr
08.01.2009 16:57
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
den habe ich wohl schon früher gehabt gestern vorgestern weil heute habe ich keine unterbauch schmerzen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
08.01.2009 16:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
den habe ich wohl schon früher gehabt gestern vorgestern weil heute habe ich keine unterbauch schmerzen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
jep hab viel geherzelt kann es den sein das er früher wahr??
08.01.2009 17:03
also ich stell jetzt nen foto rein wo ich hab. meh rgeht net. der is SO frech wahnsinn. ich glaub der mag keine fotos weil da wird man direkt angegriffen. ich denke is einfach weil alle snoch so neu is und so.
naja
ach ja:
es ist ne main coon aber eben mit kürzerem fell. er is gut plüschig aber halt nicht langhaarig wie die normalen. halt ne mixkatze...joa
mein schatzi hat sicheben in den verliebt-der wollte ne weise mieze mit bissl schwarz oder grau. das hat er nun...
naja
ach ja:
es ist ne main coon aber eben mit kürzerem fell. er is gut plüschig aber halt nicht langhaarig wie die normalen. halt ne mixkatze...joa
mein schatzi hat sicheben in den verliebt-der wollte ne weise mieze mit bissl schwarz oder grau. das hat er nun...
08.01.2009 17:07
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
und viel geherzelt?
jep hab viel geherzelt kann es den sein das er früher wahr??![]()
![]()
![]()
natürlich, warum sollte das nicht möglich sein?
wie lange waren denn deine letzten zy?
08.01.2009 17:08
Zitat von vajami:
also ich stell jetzt nen foto rein wo ich hab. meh rgeht net. der is SO frech wahnsinn. ich glaub der mag keine fotos weil da wird man direkt angegriffen. ich denke is einfach weil alle snoch so neu is und so.
naja
ach ja:
es ist ne main coon aber eben mit kürzerem fell. er is gut plüschig aber halt nicht langhaarig wie die normalen. halt ne mixkatze...joa![]()
ohhh die ist aber süss
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt