Wer hibbelt mit mir?
08.01.2009 22:10
so, es hat geklappt! hier gleich mal ein bild von meinen beiden süßen
das ist übrigens nicht unsere wohnung im hintergrund, also nicht erschrecken
das ist übrigens nicht unsere wohnung im hintergrund, also nicht erschrecken
naja wird dir sicher gut tun franni und wer weiß vielleicht testest auch du positiv nächste Woche ich glaub an dich süße
Zitat von naddl1811:
oh...na dann maximale erfolge ^^ was studierst du denn?
diplom-erziehungswissenschaft (pädagogik)
08.01.2009 22:11
Zitat von kleinenicole:das ist süß von dir!
naja wird dir sicher gut tun franni und wer weiß vielleicht testest auch du positiv nächste Woche ich glaub an dich süße![]()
Zitat von franfine:
so, es hat geklappt! hier gleich mal ein bild von meinen beiden süßendas ist übrigens nicht unsere wohnung im hintergrund, also nicht erschrecken
![]()
wie alt issen dein Freund der sieht aber sehr jung aus
hihi
Zitat von franfine:
so, es hat geklappt! hier gleich mal ein bild von meinen beiden süßendas ist übrigens nicht unsere wohnung im hintergrund, also nicht erschrecken
![]()
hehe...schön, dass es geklappt hat...deiner ist ja n dünner hering, oder sieht das nur so aus?
08.01.2009 22:12
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:das ist süß von dir!
naja wird dir sicher gut tun franni und wer weiß vielleicht testest auch du positiv nächste Woche ich glaub an dich süße![]()
![]()
naja hab ich doch gesagt 2009 wird unser Jahr wirst sehen
08.01.2009 22:13
Zitat von Nickitierchen:das täuscht definitiv nur!
Zitat von franfine:
![]()
hehe...schön, dass es geklappt hat...deiner ist ja n dünner hering, oder sieht das nur so aus?
Zitat von kleinenicole:ist genauso alt wie ich! sind halt jung geblieben
Zitat von franfine:
![]()
wie alt issen dein Freund der sieht aber sehr jung aushihi
es klingt wirklich ni einfach aber ich dachte mir so....diesen monat hat es e ni geklappt...jetz mach dich locker und nächsten monat misst du tempi....
hab grad mal geguckt....diesen zyklus hatten wir nur EINMAL sex um den es rum (5tage davor bis ein tag danach) und es hat geklappt...also eigentlich glaub ich ni an zufälle ^^
hab grad mal geguckt....diesen zyklus hatten wir nur EINMAL sex um den es rum (5tage davor bis ein tag danach) und es hat geklappt...also eigentlich glaub ich ni an zufälle ^^
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:das täuscht definitiv nur!
Zitat von franfine:
![]()
hehe...schön, dass es geklappt hat...deiner ist ja n dünner hering, oder sieht das nur so aus?![]()
ok^^
08.01.2009 22:14
so meine hasen, ich werd mal zu meinen mann ins bett kriechen
ich wünsch euch was
hab euch lieb!
ich wünsch euch was
hab euch lieb!
08.01.2009 22:14
Zitat von naddl1811:
es klingt wirklich ni einfach aber ich dachte mir so....diesen monat hat es e ni geklappt...jetz mach dich locker und nächsten monat misst du tempi....
und unsereins f*** wie die hühner
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt