Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 22:15
ciao nicki! kuschelt schön!
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.01.2009 22:15
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
es klingt wirklich ni einfach aber ich dachte mir so....diesen monat hat es e ni geklappt...jetz mach dich locker und nächsten monat misst du tempi....

hab grad mal geguckt....diesen zyklus hatten wir nur EINMAL sex um den es rum (5tage davor bis ein tag danach) und es hat geklappt...also eigentlich glaub ich ni an zufälle ^^
und unsereins f*** wie die hühner

welch schweres leid^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.01.2009 22:16
Zitat von franfine:
ciao nicki! kuschelt schön!

der pennt scho^^...

naaaacht!
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
es klingt wirklich ni einfach aber ich dachte mir so....diesen monat hat es e ni geklappt...jetz mach dich locker und nächsten monat misst du tempi....

hab grad mal geguckt....diesen zyklus hatten wir nur EINMAL sex um den es rum (5tage davor bis ein tag danach) und es hat geklappt...also eigentlich glaub ich ni an zufälle ^^

ja echt wa wir ficken wie die Karnickel und nix passiert und sie einmal gefickt und schon passiert sei froh naddl
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:

welch schweres leid^^
das kannste laut sagen
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 22:17
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:

ja echt wa wir ficken wie die Karnickel und nix passiert und sie einmal gefickt und schon passiert sei froh naddl
das kommt weil sie sich nicht so drauf versteift hat! das möchte ich auch können!
kleinenicole
18763 Beiträge
08.01.2009 22:18
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:

das kommt weil sie sich nicht so drauf versteift hat! das möchte ich auch können!

ja ok das kann gut möglich sein aber selbst wenn man sich nicht versteift,muß es nicht gleich klappen

Schmetterling16
13143 Beiträge
08.01.2009 22:19
wir sollten den thread aus gründen schliessen... sodas wir uns wider einwenig fangen und auch an was anderes denken können.... llooolll zwangspause leuteeee
kleinenicole
18763 Beiträge
so ihr lieben ich geh ins Bett Schatz is schon im Bettchen guckt fern und wärmt Bett an

werd mal ne Runde herzeln vielleicht klappts ja bei mir auch bald mal
franfine
23132 Beiträge
das stimmt natürlich nicole, aber die wahrscheinlichkeit ist dann wohl größer! na ja was solls, noch ist mein zug nicht abgefahren und ich finde fleiß könnte ruhig auch mal belohnt werden
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2009 22:20
schüssi nicki...träumt fein ^^
kleinenicole
18763 Beiträge
08.01.2009 22:20
Zitat von Schmetterling16:
wir sollten den thread aus gründen schliessen... sodas wir uns wider einwenig fangen und auch an was anderes denken können.... llooolll zwangspause leuteeee

dann tue ick euch ja vermissen ne das geht net
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.01.2009 22:21
hm hast recht...
kleinenicole
18763 Beiträge
08.01.2009 22:21
Zitat von franfine:
das stimmt natürlich nicole, aber die wahrscheinlichkeit ist dann wohl größer! na ja was solls, noch ist mein zug nicht abgefahren und ich finde fleiß könnte ruhig auch mal belohnt werden

na dann rammel ich die ganzen Tage vielleicht werd ich ja auch belohnt haha

ne ne wenns kommt dann kommts es wird schon passieren und das Kind sucht sich schon seinen Platz wenn es soweit ist
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 22:22
nachti nicole!
schmetterling, du wirst lachen, aber ich hab wirklich schon mal drüber nachgedacht ne zeit nicht mehr zu schreiben. das macht einen doch noch hibbeliger als man eh schon ist! aber dann denke ich mir wieder dass es ja auch total viel spaß macht! wenn es diesen monat nicht geklappt hat, dann schränke ich mich hier mal ein wenig ein, weiß nicht wie ich mich sonst entspannen soll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt