Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
08.01.2009 22:23
Ähm, was hab ich hier verpaßt? (Ich kann ja nicht alles lesen....) Naddl, hast Du gestern noch Fragen gestellt und heute bist Du schon schwanger?????? Wie hast Du das gemacht?! (Dumme frage, ich weiß....)
Ja, also- dann herzlichen Glückwunsch! Wow,.... also....nee....
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von franfine:
nachti nicole!
schmetterling, du wirst lachen, aber ich hab wirklich schon mal drüber nachgedacht ne zeit nicht mehr zu schreiben. das macht einen doch noch hibbeliger als man eh schon ist! aber dann denke ich mir wieder dass es ja auch total viel spaß macht! wenn es diesen monat nicht geklappt hat, dann schränke ich mich hier mal ein wenig ein, weiß nicht wie ich mich sonst entspannen soll!
ich habs auch überleg werd ich wohl auch machen bestimmt nächste Woche um meinen ES herum also paar Tage vorher
franfine
23132 Beiträge
Zitat von CriticalMass:
Ähm, was hab ich hier verpaßt? (Ich kann ja nicht alles lesen....) Naddl, hast Du gestern noch Fragen gestellt und heute bist Du schon schwanger?????? Wie hast Du das gemacht?! (Dumme frage, ich weiß....)
Ja, also- dann herzlichen Glückwunsch! Wow,.... also....nee....
ja unglaublich was? plötzlich regnets schwangere
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2009 22:24
das war purer zufall....
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 22:24
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
nachti nicole!
schmetterling, du wirst lachen, aber ich hab wirklich schon mal drüber nachgedacht ne zeit nicht mehr zu schreiben. das macht einen doch noch hibbeliger als man eh schon ist! aber dann denke ich mir wieder dass es ja auch total viel spaß macht! wenn es diesen monat nicht geklappt hat, dann schränke ich mich hier mal ein wenig ein, weiß nicht wie ich mich sonst entspannen soll!
ich habs auch überleg werd ich wohl auch machen bestimmt nächste Woche um meinen ES herum also paar Tage vorher
ja, ist wahrscheinlich echt besser! aber nicht ganz wegbleiben
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 22:25
Zitat von naddl1811:
das war purer zufall....
weißt doch, zufälle gibts nicht...
Schmetterling16
13143 Beiträge
ja frani dachte ich auch mal. aber mir tuts gut zu wissen dasi net allein bin.. und ausserdem baut ihr mich immer wieder auf wenni mal daneben bin... ansonsten müsst i schoko fressen... oder vajami müsst noch mehr kekse backen... und da wär ich bestimmt schon kugelfett...
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
nachti nicole!

ne ne ich werd auch am Mittwoch oder zwischendurch mal reinschauen und mal kurz lesen aber nicht schreiben und dann einfach rausgehen weißt nur lesen um auf den neusten Stand zu sein
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2009 22:26
aber stimmt shco...geht eigentlich gar ni...man fühlt sich komisch denen gegenüber, die schön monate dran basteln....
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Schmetterling16:
ja frani dachte ich auch mal. aber mir tuts gut zu wissen dasi net allein bin.. und ausserdem baut ihr mich immer wieder auf wenni mal daneben bin... ansonsten müsst i schoko fressen... oder vajami müsst noch mehr kekse backen... und da wär ich bestimmt schon kugelfett...
ja, man ist hier wirklich nicht allein, das macht es ja so schön!
curlysue
8999 Beiträge
hallo gibts was neues?
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 22:27
Zitat von naddl1811:
aber stimmt shco...geht eigentlich gar ni...man fühlt sich komisch denen gegenüber, die schön monate dran basteln....
musste nicht, sei einfach glücklich!
Schmetterling16
13143 Beiträge
bn ja nur gespannt wann mal wer der alten thread hasen ss wird...
naddl1811
5543 Beiträge
und mädels im februar stoßen wir ALLE in gedanke mit wasser auf unsre krümelchen an ^^
franfine
23132 Beiträge
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
nachti nicole!

ne ne ich werd auch am Mittwoch oder zwischendurch mal reinschauen und mal kurz lesen aber nicht schreiben und dann einfach rausgehen weißt nur lesen um auf den neusten Stand zu sein
musst ja lesen, wenn ich positiv getestet hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt