Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2009 00:40
ich dachte die Einnistung ist so im Zeitraum 1 Woche danach?
naja mir gehts fast so wie bei der Mens.mir war die Tage ganz leicht übel, aber kann auch Einbildung sein und die Brust war etwas empfindlicher
ich schau mal weiter wie Tempi mrg ist& ob ich weiter blute
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.01.2009 00:40
Zitat von curlysue:
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116

Bin mal mega auf den morgigen wert gespannt
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.01.2009 00:43
Ich geh jetzt auch mal schlafen nicht das mein wert morgen zu sehr verfälscht ist.

Guten nacht und mach dich mal nicht verrückt!
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2009 00:44
und ich erst.... aber ich geh eher davon aus, daß es die Mens ist.Der Wert heut bzw gestern ist so derbe abgesackt.
Sorry daß ich grad son Wind mache.Hab nur gehofft daß noch irgendwer hier mit dem ich darüber sprechen kann.Danke fürs Zuhören kassandra&vajami
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.01.2009 00:52
Gerne, ist doch kein Wind und auch kein problem.
Geh jetzt erst mal schlafen und schaue morgen weiter.

Bis dann
kleinenicole
18763 Beiträge
11.01.2009 09:56
huhu ihr lieben

curly mach dir bitte nicht zu viel Hoffnungen ich denke der Absacker kündigt deine Mens an.Vielleicht war es auch nur ein ausrutschter was man nicht weiß.Ich hatte letzten Zyklus auch 3 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen leider was solls
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 10:00
Guten Morgen, wie ich mir bereits dachte, ist meine Temp wieder beim alten Wert vor der Hochlage
Frag mich dann was das geziepe in meinem Bauch war Naja, Eisprung hatte ich jedenfalls keinen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021
Tee brauch ich jetzt auch keinen trinken, oder?

Wünsch euch noch einen schönen Tag, bin erstmal draußen, sind heute Mittag zum Essen eingeladen!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.01.2009 10:00
Hallo Kassandra herzlich willkommen bei uns
wünsche dir viel Spaß bei uns verrückten Hühnern
CriticalMass
1440 Beiträge
11.01.2009 10:01
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben

curly mach dir bitte nicht zu viel Hoffnungen ich denke der Absacker kündigt deine Mens an.Vielleicht war es auch nur ein ausrutschter was man nicht weiß.Ich hatte letzten Zyklus auch 3 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen leider was solls

Moin!
@curly- das fürchte ich auch. Meine letzte sah ganz ähnlich aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=2
kleinenicole
18763 Beiträge
11.01.2009 10:02
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen, wie ich mir bereits dachte, ist meine Temp wieder beim alten Wert vor der Hochlage
Frag mich dann was das geziepe in meinem Bauch war Naja, Eisprung hatte ich jedenfalls keinen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021

Wünsch euch noch einen schönen Tag, bin erstmal draußen, sind heute Mittag zum Essen eingeladen!

huhu saskia wenn du vorher Himbeerblättertee getrunken hast,kannst du den weiter trinken bis zum Eisprung

Laß den Kopf nicht hängen des wird schon die Temp geht langsam hoch wart mal deine Temp von morgen ab süße
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 10:06
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:

huhu saskia wenn du vorher Himbeerblättertee getrunken hast,kannst du den weiter trinken bis zum Eisprung

Laß den Kopf nicht hängen des wird schon die Temp geht langsam hoch wart mal deine Temp von morgen ab süße

Hab aber leider kaum Z-Schleim mehr Glaub eher das ich diesen Monat keinen ES haben werde. Ist das dann trotzdem okay mit dem Himbitee? Wenn der den Mumu weich macht dürft es ja nix schaden, auch ohne ES

Gestern hatte ich ja eh Tee-Pause
kleinenicole
18763 Beiträge
11.01.2009 10:06
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:

Hab aber leider kaum Z-Schleim mehr Glaub eher das ich diesen Monat keinen ES haben werde. Ist das dann trotzdem okay mit dem Himbitee? Wenn der den Mumu weich macht dürft es ja nix schaden, auch ohne ES

ich dneke nicht das da etwas passieren kann aber 100% sicher bin ich mir nicht aber ist ja alles pflanzlich mach dir keine Sorgen süße
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 10:09
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:

ich dneke nicht das da etwas passieren kann aber 100% sicher bin ich mir nicht aber ist ja alles pflanzlich mach dir keine Sorgen süße

Ich kann ja mal bei google schauen, vielleicht find ich da was! Dank dir aber trotzdem Süße!!! Bin vielleicht heut Abend
CriticalMass
1440 Beiträge
11.01.2009 10:15
Saskia,
ich kann ja nur sagen, wie ich es handhaben würde- das ist ja nun etwas unklar, da würd ich lieber mit dem Tee aufhören für diesen Monat. Selbst wenn der ES noch direkt bevorsteht, dann käme es auf diese zwei drei Tage ja auch nicht mehr an. Wenn er aber schon gewesen wäre, ist es nicht mehr gut, ihn zu trinken. Wenn gar keiner statt findet, brauchst Du den Tee nicht mehr...
kleinenicole
18763 Beiträge
11.01.2009 10:25
so ihr lieben ich bin frühstücken winke kussi bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt