Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 11:42
es sieht für mich eher nach mens aus,aber dann versteh ich nicht die Tempi
11.01.2009 11:43
ach mensch mäusl....abwarten....im kopf hast bestimmt scho mit ner ss in diesem monat abgeschlossen...aber vielleicht wirst bald positiv überrascht ^^
11.01.2009 11:46
Zitat von naddl1811:
ach mensch mäusl....abwarten....im kopf hast bestimmt scho mit ner ss in diesem monat abgeschlossen...aber vielleicht wirst bald positiv überrascht ^^
*seufz*
ja im Kopf hab ich eigentlich damit abgeschlossen diesen Monat& trotzdem bin ich hibbelig.
Ich werd mich erstmal versuchen zu beruhigen& zu entspannen und warte nun ab
11.01.2009 11:47
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
*seufz*
ja im Kopf hab ich eigentlich damit abgeschlossen diesen Monat& trotzdem bin ich hibbelig.
Ich werd mich erstmal versuchen zu beruhigen& zu entspannen und warte nun ab
nimm nen heises bad
wenns die mens ist wirs es sicher im laufe des tages merken ...
11.01.2009 11:47
wann könntest du frühestens testen? bin gespannt wie n flitzebogen
11.01.2009 11:52
Zitat von naddl1811:
wann könntest du frühestens testen? bin gespannt wie n flitzebogen
am donnerstag sollte NMT sein.vorher möcht ich nicht testen um Enttäuschungen zuvermeiden.
ich wart erstmal ab vielleicht brauch ich ja gar nicht testen weil es sich von selbst erübrigt
@vajami ja an nen Bad hab ich auch schon gedacht
danke Mädels fürs dasein
11.01.2009 11:58
so ich husch mal unter die Dusche& werd frühstücken.Bis später
11.01.2009 12:15
he ihr lieben...
@saskia es ist nicht gut den tee abzusetzen.. hat mein arzt gesagt, denn der körper muss sich ohnehin erst an den tee gewöhnen . so schnell zeigt der keine wirkung. man sagt homöopatische sachen und tees zeigen die wirkung erst nach 4-8 wochen. und wenn man aufhört und anfangt und aufhört. dann kennt sich der körper nima aus... würde ihn weiter trinken. er schadet nicht. sicher nicht.
@curly einnistung zw 4- 11 tag nach ES. aber es kann ja sein dass sich dein ES verschoben hat...abwarten. baden eher net so gut. denn wenns die einistungsblutung ist dann es bluttungen fördern.---FG risiko. mein arzt hat mir verboten zu baden in der frühss.
@vajami... freu dich... ein positiver ovu is gut. es ist kein beweis für einen ES. aber es ist schon mal ein anfang... der arzt kann vieleicht deswegn keines gesehen haben weil er sichverschoben hat dein ES.
vieleicht war es zu klein und hat deswegn zeit gebraucht um zu wachsen, und springt jetz is grösster und bester form. viel glück mausiii
@saskia es ist nicht gut den tee abzusetzen.. hat mein arzt gesagt, denn der körper muss sich ohnehin erst an den tee gewöhnen . so schnell zeigt der keine wirkung. man sagt homöopatische sachen und tees zeigen die wirkung erst nach 4-8 wochen. und wenn man aufhört und anfangt und aufhört. dann kennt sich der körper nima aus... würde ihn weiter trinken. er schadet nicht. sicher nicht.
@curly einnistung zw 4- 11 tag nach ES. aber es kann ja sein dass sich dein ES verschoben hat...abwarten. baden eher net so gut. denn wenns die einistungsblutung ist dann es bluttungen fördern.---FG risiko. mein arzt hat mir verboten zu baden in der frühss.
@vajami... freu dich... ein positiver ovu is gut. es ist kein beweis für einen ES. aber es ist schon mal ein anfang... der arzt kann vieleicht deswegn keines gesehen haben weil er sichverschoben hat dein ES.
vieleicht war es zu klein und hat deswegn zeit gebraucht um zu wachsen, und springt jetz is grösster und bester form. viel glück mausiii
11.01.2009 12:24
Zitat von Schmetterling16:
he ihr lieben...
Hi!
da möchte ich kurz einfügen- man trinkt den HimbeerblätterTee in der ersten Zyklushälfte. Nach dem ES muß man damit aufhören. In der 2 ZH gibt es Frauenmanteltee. Zur mens hört man wieder damit auf.
Es ging hier nur darum, ob der ES war. Denn wenn er war ist definitiv Aufhören angesagt.
11.01.2009 12:27
Zitat von curlysue:
Zitat von Schmetterling16:
na toll ich habe mir dich immer so mit schöner lockenpracht vorgestellt... toll... hm naja ich hab ja auch keine flügel...![]()
curlysue-der Name würde besser zu unserem Nickietierchen passen,die hat schöne Locken
![]()
aber ich wollte früher immer Locken haben![]()
locken werden überschätzt^^... meistens sind sie nur sehr pflegebedürftig und anstrengend...dafür sitzen die frisuren immer sehr gut...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

curlysue-der Name würde besser zu unserem Nickietierchen passen,die hat schöne Locken