Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 15:41
Zitat von Schmetterling16:ich hatte zu meinem es auch megemäßige schmerzen, konnte eine nacht kaum schlafen! ich hoffe dass es das letzte mal war dass du das mitmachen musstest, weiß wie das ist!
o die clomis waren furchtbar... die 5 tage gingen ja. aber danach. wie ein entzug. war so neben der spur. hätte ständig heulen können. war mies drauf. ständig hitzewallungen. und die schmerzen beim ES warn hammer. aber ja so kann man ihn wenigst net verpasen..
seit freitag nehm ich die duphaston. für den schleimhaut aufbau. die vertrag ich gut.
aber ich nehme das alles in kauf.. wenn es hilft.![]()
11.01.2009 15:42
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:waren erst in der therme mit schwimmen und sauna und dann im hotel! sind da abends schön essen gewesen und haben heute morgen noch ein riesiges frühstücksbuffet gehabt! war echt klasse kann ich nur weiterempfehlen!
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hihi, da haste recht, das wäre nicht so fruchtbar gewesen
Zitat von franfine:
hi anita und curly!
anita, naddl ist schwanger!
curly, war total entspannend! das hätte ein es wochenende sein müssen![]()
![]()
naja ein ES Wochenende ohne Mann?![]()
![]()
was habt ihr schönes gemacht du&deine Freundin?Sauna oder so?
klingt super gut
habt bestimmt auch schön gequatscht,hm?Ich finds schön sowas mit ner Freundin zu machen
Ich hab mich gestern auch etwas entspannt:war beim Friseur& abds mit ner Freundin im Kino "Australia" schaun.War schöner Film
als ich dann nach Haus kam gegen Mitternacht hab ich Blutungen bekommen& daß warf mich ziehmlich aus der Bahn obwohl ich sonst nicht so bin
hab den ganzen Tag immer wieder Bauchschmerzen,denke das wird die Mens sein
11.01.2009 15:43
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:ich hatte zu meinem es auch megemäßige schmerzen, konnte eine nacht kaum schlafen! ich hoffe dass es das letzte mal war dass du das mitmachen musstest, weiß wie das ist!
o die clomis waren furchtbar... die 5 tage gingen ja. aber danach. wie ein entzug. war so neben der spur. hätte ständig heulen können. war mies drauf. ständig hitzewallungen. und die schmerzen beim ES warn hammer. aber ja so kann man ihn wenigst net verpasen..
seit freitag nehm ich die duphaston. für den schleimhaut aufbau. die vertrag ich gut.
aber ich nehme das alles in kauf.. wenn es hilft.![]()
Wie fühlst du dich!
Schon irgend welche anzeichen?
11.01.2009 15:43
danke mädels. ist lieb. hatte am tag vor dem ES ein ziehen .ganz normal. aber am vormittag dann, ich war arbeiten konnte mich kaum hinseztn der ganze unterbauch war ein einziger dicker klumps der weh tat. von einer minute auf die andre weg.
also weis ich ziemlich sicher dass er das war.
der sex an den tag war auch hölle. wie wenn er immer wo dagegn stossen würde.. grauenhaft.
der sex an den tag war auch hölle. wie wenn er immer wo dagegn stossen würde.. grauenhaft.
11.01.2009 15:45
Zitat von Schmetterling16:
danke mädels. ist lieb. hatte am tag vor dem ES ein ziehen .ganz normal. aber am vormittag dann, ich war arbeiten konnte mich kaum hinseztn der ganze unterbauch war ein einziger dicker klumps der weh tat. von einer minute auf die andre weg.
der sex an den tag war auch hölle. wie wenn er immer wo dagegn stossen würde.. grauenhaft.![]()
oh das klingt schmerzhaft
11.01.2009 15:45
ach anzeichen... an die glaub ich nicht wirklich. es können auch anzeichen der mens sein.. ein sicheres anzeichen ist für mich ein sst der 2 striche aufweist.
11.01.2009 15:47
Zitat von curlysue:
der sex an den tag war auch hölle. wie wenn er immer wo dagegn stossen würde.. grauenhaft.![]()
oh das klingt schmerzhaft
11.01.2009 15:49
und bei dir franfine merkst du was?
Ich habe diesen Monat keine Ahnung wann mein Es ist der Ticker stimmt auch nicht!
Deshalb teste ich jeden Tag mit dem Ovu.
Will endlich auch den ersehnten ss-test in der Hand halten.
Ich habe diesen Monat keine Ahnung wann mein Es ist der Ticker stimmt auch nicht!
Deshalb teste ich jeden Tag mit dem Ovu.
Will endlich auch den ersehnten ss-test in der Hand halten.
11.01.2009 15:49
anita, hab noch keine anzeichen, aber gestern und heute sb, also denke ich, dass die olle bald kommen wird
11.01.2009 15:51
he ihr lieben...
@saskia es ist nicht gut den tee abzusetzen.. hat mein arzt gesagt, denn der körper muss sich ohnehin erst an den tee gewöhnen . so schnell zeigt der keine wirkung. man sagt homöopatische sachen und tees zeigen die wirkung erst nach 4-8 wochen. und wenn man aufhört und anfangt und aufhört. dann kennt sich der körper nima aus... würde ihn weiter trinken. er schadet nicht. sicher nicht.
@curly einnistung zw 4- 11 tag nach ES. aber es kann ja sein dass sich dein ES verschoben hat...abwarten. baden eher net so gut. denn wenns die einistungsblutung ist dann es bluttungen fördern.---FG risiko. mein arzt hat mir verboten zu baden in der frühss.
@vajami... freu dich... ein positiver ovu is gut. es ist kein beweis für einen ES. aber es ist schon mal ein anfang... der arzt kann vieleicht deswegn keines gesehen haben weil er sichverschoben hat dein ES.
vieleicht war es zu klein und hat deswegn zeit gebraucht um zu wachsen, und springt jetz is grösster und bester form. viel glück mausiii
das ist lieb danke
werden noch fleisig herzeln man weis ja nie obs net doch klappen könnte... bin leder mich jetzt schick mcahen weil ich in 60 min besuch habe- wie erwähnt das mongolenessen
11.01.2009 15:51
Zitat von Schmetterling16:genau!
ach anzeichen... an die glaub ich nicht wirklich. es können auch anzeichen der mens sein.. ein sicheres anzeichen ist für mich ein sst der 2 striche aufweist.![]()
11.01.2009 15:52
Ja, ist schon manchmal doof.
Und rund herum kriegste mit wie Mädels mit 14 Schwanger werden.
Und rund herum kriegste mit wie Mädels mit 14 Schwanger werden.
11.01.2009 15:52
hi vajami! mensch, bei dir ist das aber auch ein auf und ab mit deiner kurve!
11.01.2009 15:55
so wünsche euch noch einen schönen tag bis später mal leg mich was aufs sofa hab mir den zeh gebrochen der hat ganz tolle farben
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt