Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 18:41
na im ernst.. brauche erfahrungen... bin anscheinend zuuu doooffff
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:41
Zitat von Schmetterling16:
na im ernst.. brauche erfahrungen... bin anscheinend zuuu doooffff
was klappt denn nicht?
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 18:42
Hallo Mädels! Na wie gehts euch? Wir war euer Wochenende?
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 18:45
alsoo schoko aufn ofen. ganz langsam erweichen.. dann einfüllen in den schokofondue dings... korrekt bis jetz?? dann kerze anzünden...
so. als ich die kerze angeamcht hatte. ist die schüssel zersprungen... naja.. gut. ein sprung is ja net so arg dachte ich. nur das schoko war oben dann wider fest. und unten wars ur angebrannt. wie ein lufflee. und schwarz. umrühren fehlanziege dann hat alles danach geschmeckt. pfui..

was lief falsch???
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:47
alsoo schoko aufn ofen. ganz langsam erweichen.. dann einfüllen in den schokofondue dings... korrekt bis jetz?? dann kerze anzünden...
so. als ich die kerze angeamcht hatte. ist die schüssel zersprungen... naja.. gut. ein sprung is ja net so arg dachte ich. nur das schoko war oben dann wider fest. und unten wars ur angebrannt. wie ein lufflee. und schwarz. umrühren fehlanziege dann hat alles danach geschmeckt. pfui..

was lief falsch???
oh je, ich wusste nicht mal dass man dazu ne kerze braucht! dachte das geht mit strom und der erwärmt dann denn brunnen und so!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:47
Zitat von Mystery:
gaaaanz toll! und deins?
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 18:49
hm süsse liegt daran dass ich keinen schokobrunnen habe sondern ein schokofondue mit kerze...
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 18:50
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:
gaaaanz toll! und deins?

Mh...das hört sich nach ner guten Nachricht an.... Vermute ich richtig??
Ansich war mein Wochenende, bis auf das ich arbeiten musste, gut. Allerdings hab ich mich voll aufgeregt...
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:51
hm süsse liegt daran dass ich keinen schokobrunnen habe sondern ein schokofondue mit kerze...
ach so, hattest du ja auch geschrieben also, eigentlich dürfte so eine schüssel ja nicht springen, die sind doch extra für sowas gedacht
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:52
Zitat von Mystery:
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:
gaaaanz toll! und deins?

Mh...das hört sich nach ner guten Nachricht an.... Vermute ich richtig??
Ansich war mein Wochenende, bis auf das ich arbeiten musste, gut. Allerdings hab ich mich voll aufgeregt...
na ja, ne gute nachricht gibts leider nicht, aber ich hatte nen wellnesswochenende mit ner freundin!
was war denn so aufregend?
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 18:53
oo das würder wir alle mal brauchen.. war sehr teuer fran?
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:55
oo das würder wir alle mal brauchen.. war sehr teuer fran?
überhaupt nicht! gibt hier in berlin/brandenburg im winter immer so ein angebot, da kostet die übernachtung mit frühstück in jedem hotel das mitmacht nur 59 euro für zwei personen! und wir hatten ein 4 sterne hotel das seeeehr schön war! sind dann noch zusätzlich in einer therme gewesen!
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 18:56
Achja, stimmt hattest du was von erzählt!
Naja ne Freundin von mir, so alt wie ich, ist jetzt zum 3. Mal schwanger. Was ja ansich schön ist, aber wenn man nochniemals mehr seinen Strom bezahlen kann finde ich das keine gute Idee! Zumal man sich auf der einen Seite Geld pumpen muß für Windeln etc.(das 2. Kind ist grad 1 Jahr) und auf der anderen Seite sich einen riesen LCD-Fernseher kauft!
Das regt mich einfach auf, grade jetzt wo ich doch auch gerne eins möchte und die jetz schon das 3. kriegt.
Kathy1701
1340 Beiträge
11.01.2009 18:56
So bis dann, ich geh jetzt erstmal essen...
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:57
Zitat von Mystery:
Achja, stimmt hattest du was von erzählt!
Naja ne Freundin von mir, so alt wie ich, ist jetzt zum 3. Mal schwanger. Was ja ansich schön ist, aber wenn man nochniemals mehr seinen Strom bezahlen kann finde ich das keine gute Idee! Zumal man sich auf der einen Seite Geld pumpen muß für Windeln etc.(das 2. Kind ist grad 1 Jahr) und auf der anderen Seite sich einen riesen LCD-Fernseher kauft!
Das regt mich einfach auf, grade jetzt wo ich doch auch gerne eins möchte und die jetz schon das 3. kriegt.
war es denn ein wunschkind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt