Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 18:57
Zitat von Kathy1701:
So bis dann, ich geh jetzt erstmal essen...
tschüssi, bis dann!
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 19:00
Angeblich war es wieder ein Tropi- Kind. Allerdings glaube ich ihr das nicht. Die anderen beiden sollen auch schon so entstanden sein....
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 19:00
ja so weiber kriegen s immer ganz einfach. kenn auch so eine. hat 4 kids. etliche abgetrieben. voll der assi. katzenkake überall. und a wohnung mit nur einen schlafziimmern..
naja so weibern gehört das schanger werdn untersagt...

nicht ärgern. wir schaffens auch noch mysterie...
@franniiii na das is ein schnäppchen... sehr guuutttt
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 19:01
wenn die pille unberührt im kasten liegt dann glaub ichs schon...
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 19:01
Zitat von Schmetterling16:
ja so weiber kriegen s immer ganz einfach. kenn auch so eine. hat 4 kids. etliche abgetrieben. voll der assi. katzenkake überall. und a wohnung mit nur einen schlafziimmern..
naja so weibern gehört das schanger werdn untersagt...

nicht ärgern. wir schaffens auch noch mysterie...
@franniiii na das is ein schnäppchen... sehr guuutttt

Und am Ärmsten dran sind die Kinder. Die kriegens dann schon so assi vorgelebt.
Die beiden die sie schon hat sind auch so Süße, das tut mir voll leid.
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 19:02
wenn die pille unberührt im kasten liegt dann glaub ichs schon...

jaja es ist auch immer die Erkältung dran Schuld...
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 19:03
Zitat von Mystery:
Achja, stimmt hattest du was von erzählt!
Naja ne Freundin von mir, so alt wie ich, ist jetzt zum 3. Mal schwanger. Was ja ansich schön ist, aber wenn man nochniemals mehr seinen Strom bezahlen kann finde ich das keine gute Idee! Zumal man sich auf der einen Seite Geld pumpen muß für Windeln etc.(das 2. Kind ist grad 1 Jahr) und auf der anderen Seite sich einen riesen LCD-Fernseher kauft!
Das regt mich einfach auf, grade jetzt wo ich doch auch gerne eins möchte und die jetz schon das 3. kriegt.
finde sowas auch ganz furchtbar! wir haben extra 4 jahre gewartet bis wir jetzt angefangen haben, damit wir uns das finanziell leisten können! und leute, die sich lieber nen dicken fernseher, zigaretten oder ähnliches kaufen als ihre kinder vernünftig zu ernähren etc. die hab ich ja sowas von gefressen! man scheue sich nur die kinderarmut in deutschland an! das ist doch erschreckend!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 19:05
Zitat von Mystery:
Angeblich war es wieder ein Tropi- Kind. Allerdings glaube ich ihr das nicht. Die anderen beiden sollen auch schon so entstanden sein....
mein gott, was hätte ich da schon kinder gehabt! sieht man doch an uns, dass das nicht so einfach geht! kann ja mal vorkommen, aber 3 mal???
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 19:06
manchmal find ich es so ungerecht. wo kinder reingeboren werdn...
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 19:07
manchmal find ich es so ungerecht. wo kinder reingeboren werdn...
das macht mich echt traurig! die armen kleinen möchte man am liebsten gleich zu sich nach hause nehmen!
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 19:08
Ich weiß auch nicht was die sicher dabei denken. Ich mein ihr Kerl hat zwar nen Job, aber macht auch gerne mal Urlaub auf gelben Schein. Und wenn man das Geld dann für Luxus ausgibt statt für seine Kinder, dass is echt arm!
Meine besten freundin is patentante vom dem Kleinsten, die wird auch ständig angepumpt.
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 19:09
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:
mein gott, was hätte ich da schon kinder gehabt! sieht man doch an uns, dass das nicht so einfach geht! kann ja mal vorkommen, aber 3 mal???

Solche Frauen muß aber auch nur angucken und die werden schwanger.
Weiß auch nicht woher das kommt...is auf jeden Fall ungerecht.
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 19:11
hab grad in nem anderen threat von einer gelesen, die sich nicht mal mehr den sst leisten kann und warten muss bis sie geld drauf hat! wie soll denn so jemand noch ein kind ernähren? was denken die sich denn? dass das von luft und liebe lebt oder was? allein die grundausstattung ist schon ziemlich teuer! ich spare schon seit ich angefangen hab zu hibbeln jeden monat geld dafür!
Mystery
645 Beiträge
11.01.2009 19:13
Wie gesagt ich verstehe auch nicht wie es bei solchen immer sofort klappt und bei uns "vernünftigen" nicht.
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 19:15
Zitat von Mystery:
Wie gesagt ich verstehe auch nicht wie es bei solchen immer sofort klappt und bei uns "vernünftigen" nicht.
vielleicht haben wir zuviel grips und denken daher auch zuviel nach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt