Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 19:20
Ja das glaub ich auch...
Naja ich versuche ja wieterhin locker zu bleiben...

11.01.2009 19:21
Zitat von Mystery:wenn das mal so einfach wäre...
Ja das glaub ich auch...![]()
11.01.2009 19:23
Ja, du hast recht...
Heute war ich bei ner Freundin, die hat so ne süße Tochter! Und bald kommt auch das zweite. Da wird man dann schon ungeduldig.
Heute war ich bei ner Freundin, die hat so ne süße Tochter! Und bald kommt auch das zweite. Da wird man dann schon ungeduldig.
11.01.2009 19:25
bei mir im umfeld ist niemand schwanger oder hat kinder! alles so karriere-typen oder haben noch nicht den richtigen partner gefunden! das machts erträglicher für mich!
11.01.2009 19:30
Bei mir sinds leider ein paar mehr die schon Kinder haben oder schwanger sind. Meine Freundin von der ich erzählt hab is auch 2 jahre älter als ich da isses noch was anderes.
Aber ein befreundetes Päärrchen von uns, die auch zur selben zeit geheiratet wie wir und sind jetzt schwanger und sie ist 2 jahre jünger als ich.
Aber ein befreundetes Päärrchen von uns, die auch zur selben zeit geheiratet wie wir und sind jetzt schwanger und sie ist 2 jahre jünger als ich.
11.01.2009 19:34
Hurra, wir haben nun auch einen alleinunterhalter für unsere hochzeit organisiert, wieder haben wir einen punkt aus unserer liste abgearbeitet

im vergleich zu den meisten hier bin ich ja auch ne alte erstlingshibblerin!

So unser Essen ist gleich fertig! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
11.01.2009 19:35
Zitat von Mystery:
So unser Essen ist gleich fertig! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
byebye mystery, lass es Dir schmecken
11.01.2009 19:35
Zitat von franfine:
im vergleich zu den meisten hier bin ich ja auch ne alte erstlingshibblerin!![]()
Ja ich bin ja auch nicht viel jünger

11.01.2009 19:37
Zitat von Mystery:
Zitat von franfine:
im vergleich zu den meisten hier bin ich ja auch ne alte erstlingshibblerin!![]()
Ja ich bin ja auch nicht viel jünger![]()

11.01.2009 19:38
Zitat von cashmere:das stimmt
Zitat von Mystery:
Zitat von franfine:
Ja ich bin ja auch nicht viel jünger![]()
ich bin eine von den Spätzweithibblerinnen
![]()

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt