Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 22:43
ich geh jetzt ins bett floeckchen, wünsche dir eine angenehme nachtruhe
11.01.2009 23:03
weil keiner mehr da ist werde ich wohl auch die düsse machen
12.01.2009 08:00
Guten Morgen ihr lieben.
ich bins wieder die vajami.
ich bin soo traurig und genervt...
hatte doch nen positiven ovu und mich gefreut wie blöde. auch gestern schnell ins bettchen um die chance zu nutzen. und was ist? mein schatz hat einfach keine lust. egal was ich mach.. er fühlt sich dann unter druck und überhaupt... ich mein.. gerade da als die ovus positiv waren hat er kein bock gehabt ganz toll oder? heist also ich kann den monat vergessen... weil bevor die positiv wurden haben wir extra kein sex gehabt damit die qualität steigt. ich bin soooo böse. ok eher enttäuscht.... er meinte er habe nach dem chesischen essen so nen vollen magen und da kann man kein sex haben. wenn dann hätte man an dem tag dahei bleiben müssen und nichts machen dann hätte man sex gehabt. ja prima kann doch net jeden monat am ES daheim sein nur dass er lust hat und net "vollgefressen" ist? abfühlmittel wollte er auch nicht dass es besser wird grml
ach ich bin irgendwie sauer allegmein... ich hab mich soo gefret den monat hoffnungen gehabt und nun?!?!?!? alles zunichte. werd also brav auf meine mens warten und gut is. und das schlimmste: ich bin auch furchtbar zickig am liebsten würd ich sagen: "ach du hattest keine lust? hmm jetzt ich auch nimma. so was blödes.. BÄÄÄÄÄHHHH..."( und ihn ne woche schmoren lassen)
ich weis ist nicht fair. aber ich hab ne stinkwut.. ach
und heute ist auch nen scheis tag. lang arbeiten dann zahnarzt dann schnell heim meinen "schatzi" abholen dann kratzbaum kaufen, einkaufen... essen und dan ist es ja schon wieder sehr spät. grrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich hasse montage
und ich hab soo nen bescheuerten metallgeschmack im mund der geht auch net weg... ich hasse es . ich hasse alles heute grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich bins wieder die vajami.
ich bin soo traurig und genervt...
hatte doch nen positiven ovu und mich gefreut wie blöde. auch gestern schnell ins bettchen um die chance zu nutzen. und was ist? mein schatz hat einfach keine lust. egal was ich mach.. er fühlt sich dann unter druck und überhaupt... ich mein.. gerade da als die ovus positiv waren hat er kein bock gehabt ganz toll oder? heist also ich kann den monat vergessen... weil bevor die positiv wurden haben wir extra kein sex gehabt damit die qualität steigt. ich bin soooo böse. ok eher enttäuscht.... er meinte er habe nach dem chesischen essen so nen vollen magen und da kann man kein sex haben. wenn dann hätte man an dem tag dahei bleiben müssen und nichts machen dann hätte man sex gehabt. ja prima kann doch net jeden monat am ES daheim sein nur dass er lust hat und net "vollgefressen" ist? abfühlmittel wollte er auch nicht dass es besser wird grml
ach ich bin irgendwie sauer allegmein... ich hab mich soo gefret den monat hoffnungen gehabt und nun?!?!?!? alles zunichte. werd also brav auf meine mens warten und gut is. und das schlimmste: ich bin auch furchtbar zickig am liebsten würd ich sagen: "ach du hattest keine lust? hmm jetzt ich auch nimma. so was blödes.. BÄÄÄÄÄHHHH..."( und ihn ne woche schmoren lassen)
ich weis ist nicht fair. aber ich hab ne stinkwut.. ach

ich hasse montage
und ich hab soo nen bescheuerten metallgeschmack im mund der geht auch net weg... ich hasse es . ich hasse alles heute grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
12.01.2009 08:17
ich kenn das, ich hatte auch dann ne wut auf meinen mann, wenn er grade um den ES kein bock hatte...
das ist total unfair, denn er hat ja ein recht darauf, keinen bock zu haben...aber trotzdem wurde ich wütend und traurig! ich kann es total verstehen, wie es dir damit geht!
und so einen blöden metal geschmack habe ich öfters im mund, das gehts mal garnicht oder??
ich drück dich fest!!!
das ist total unfair, denn er hat ja ein recht darauf, keinen bock zu haben...aber trotzdem wurde ich wütend und traurig! ich kann es total verstehen, wie es dir damit geht!
und so einen blöden metal geschmack habe ich öfters im mund, das gehts mal garnicht oder??
ich drück dich fest!!!
12.01.2009 11:42
ach vajamiii armes ding... aber vielleicht hattest du noch restschwimmer in dir... wann warn das letzte mal???
und könnt ihr mir erklären was metallgeschmack ist???
mir tut immer noch meine seite soo weh.. schön langsam krieg ich angst.. könnte ja ne zyste sein...wgn clomi...
und könnt ihr mir erklären was metallgeschmack ist???
mir tut immer noch meine seite soo weh.. schön langsam krieg ich angst.. könnte ja ne zyste sein...wgn clomi...
12.01.2009 13:35
Huhu ihr Schnecken!
Wie gehts euch?
Mir ganz gut, ich glaube ich hatte meinen ES
Bauchweh ist seit heute weg, ZS ist mega spinnbar gewesen und Männe musste direkt herhalten!
So, jetzt hoffe ich drauf das die Tempi steigt und nix schief geht (Anlauf etc)
Konnte heute morgen nicht messen weil ich VOLL verpennt hab und nur so aus dem Bett geflogen bin
Wie gehts euch?
Mir ganz gut, ich glaube ich hatte meinen ES

Bauchweh ist seit heute weg, ZS ist mega spinnbar gewesen und Männe musste direkt herhalten!
So, jetzt hoffe ich drauf das die Tempi steigt und nix schief geht (Anlauf etc)

Konnte heute morgen nicht messen weil ich VOLL verpennt hab und nur so aus dem Bett geflogen bin

12.01.2009 13:59
dann drück ich dir mal ganz ganz ganz agnz fest die däumchen
12.01.2009 14:27
Danke ihr seid ja lieb!
Ich hoffe das es auch ein ES war, nicht wie letzten Monat! Dann hätte ich jetzt wieder einen 28-30 Tage Zyklus diesen Monat!! *freu*
Ich hoffe das es auch ein ES war, nicht wie letzten Monat! Dann hätte ich jetzt wieder einen 28-30 Tage Zyklus diesen Monat!! *freu*

12.01.2009 15:45
hallo ihr lieben,
hab am samstag getestet mit einem frühtest-----NEGATIV.....
ich bin jetzt 3 oder 4 tage überfälig....ich glaube ich habe wieder eine zyste.....hab seit paar tagen ganz dolle schmerzen....
ich habe so langsam die schnauze voll.... wie lange soll das alles noch so gehen???
hab am samstag getestet mit einem frühtest-----NEGATIV.....

ich bin jetzt 3 oder 4 tage überfälig....ich glaube ich habe wieder eine zyste.....hab seit paar tagen ganz dolle schmerzen....
ich habe so langsam die schnauze voll.... wie lange soll das alles noch so gehen???
12.01.2009 16:43
Zitat von Nickitierchen:
ich kenn das, ich hatte auch dann ne wut auf meinen mann, wenn er grade um den ES kein bock hatte...
ich drück dich fest!!!
ihr seid lieb, auch du schmetti
ich bin gerade gefrustet. immer noch... auch wegen zahnarzt da war icheben... und was is? zwar alles tiptop aber ichhatte mal nen zahn der nie ruhe gab mit der bescheuerten plombe. war im ausland und dan fiel das ding raus. und was macht der? macht ne wurzelbehandlung... und nun wöre der zahn fast schon weg nur noch füllung. angeblich hält sowas nicht lange... und darum soll ich mir ne krone machen lassen.

MUSS DAS SEIN? sind doch genug zahntechnikerinnen da... is das normal? ok der zahn ist echt kaum noch da aber oft bekommt man sonstwas erzählt un ich hab das gefühl oft das die nur was verkaufen wollen... und dann auch noch so teuer... oaaah ich reg mich soo auf.. der tag kan ja nimma besser werden. wo sol ich mal schnell 600 euro herzaubern? hab den monat noch zig sachen zu zahlen grrrrrrrrrrrrr
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt