Wer hibbelt mit mir?
12.01.2009 18:14
guten hunger! mein schatz steht grad in der küche und kocht ein trostessen für mich!

12.01.2009 18:16
guten abend meine süssen hoffe euch geht es gut
frani das tut mir leid das es nicht geklappt hat
frani das tut mir leid das es nicht geklappt hat

12.01.2009 18:18
hi flöckchen! bin auch ganz traurig! aber wenigstens war der zyklus schön kurz!
12.01.2009 18:18
huhu Franni blöd das deine Olle da ist
Aber 12 Tage in der 2ten Hälfte ist okay, meine ist auch nur 13 Tage lang. Man sagt sie soll mindestens 11 Tage sein
Ich hab als ich krank war wieder abgenommen, aber jetz wo es wieder besser geht, hab ich direkt wieder ein kilo zugenommen
Naja bei 1,64 m sind 63 kilo okay, 13 Monate nach der letzten Schwangerschaft

Aber 12 Tage in der 2ten Hälfte ist okay, meine ist auch nur 13 Tage lang. Man sagt sie soll mindestens 11 Tage sein

Ich hab als ich krank war wieder abgenommen, aber jetz wo es wieder besser geht, hab ich direkt wieder ein kilo zugenommen

12.01.2009 18:19
hi silke! das berihigt mich jetzt ein bißchen, dass 12 tage noch normal sind!

12.01.2009 18:39
Ja da hast du recht.
Man darf wahrscheinlich nicht ständig daran denken, das ist aber gar net so einfach...
Man darf wahrscheinlich nicht ständig daran denken, das ist aber gar net so einfach...
12.01.2009 18:43
Zitat von franfine:
bei dir noch nen weißer schlüppi?
Ja wäre ja auch erst Mittwoch soweit...
Na mal schauen!
12.01.2009 18:47
Zitat von Kathy1701:ich wäre eigentlich auch erst mittwoch dran gewesen. wirst sehen, bist bestimmt schwanger!
Zitat von franfine:
bei dir noch nen weißer schlüppi?
Ja wäre ja auch erst Mittwoch soweit...
Na mal schauen!
12.01.2009 18:48
Zitat von Kathy1701:ich werde diesen monat auch mal versuchen weniger hier zu sein. man kann sich so schlecht entspannen und an was anderes denken wenn man die ganze zeit drüber schreibt
Ja da hast du recht.

12.01.2009 18:50
Ich denke das eigentlich nicht! Aber irgendwo hofft man schon.
Hatte heute wieder so komische Unterleibsschmerzen, ist wie wenn ich meine Mens bekomm , ist dann aber auch wieder weg. Versteh das nicht.
Hatte heute wieder so komische Unterleibsschmerzen, ist wie wenn ich meine Mens bekomm , ist dann aber auch wieder weg. Versteh das nicht.

12.01.2009 18:52
Zitat von franfine:
Zitat von Kathy1701:ich werde diesen monat auch mal versuchen weniger hier zu sein. man kann sich so schlecht entspannen und an was anderes denken wenn man die ganze zeit drüber schreibt
Ja da hast du recht.
Man darf wahrscheinlich nicht ständig daran denken, das ist aber gar net so einfach...![]()
Ja da hast du recht. Deswegen habe ich mich vorher noch nicht angemeldet.
Aber irgendwie mach ich mich trotzdem verrückt, auch wenn ich das nicht will.
12.01.2009 18:58
Hallo
franni tut mir leid daß deine Mens heut gekommen ist. Ich werd wohl auch weniger hier sein diesen ÜZ.Hab mir heut Ovus bei Rossmann gekauft.
Herzlich Willkommen kathy

franni tut mir leid daß deine Mens heut gekommen ist. Ich werd wohl auch weniger hier sein diesen ÜZ.Hab mir heut Ovus bei Rossmann gekauft.
Herzlich Willkommen kathy
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt