Wer hibbelt mit mir?
12.01.2009 17:00
Vajami
ich bin "nur" ne Zahnarzthelferin, und auch schon lange lange aus dem Beruf raus, aber meine Erfahrung war immer, das Zahnärzte auch gerne mal was "verkaufen"
Klar ist ne Krone besser wie jede Füllung, weil langlebiger blaa, aber ich meine eine gute Füllung tuts auch. Ich hatte auch so einen Zahn, Wurzelbehandlung, Füllung rein, alles palletti.
Du MUSST das NICHT machen lassen, eine Füllung geht auch, wenn dir das andere zu teuer oder zu übertrieben ist.
ich bin "nur" ne Zahnarzthelferin, und auch schon lange lange aus dem Beruf raus, aber meine Erfahrung war immer, das Zahnärzte auch gerne mal was "verkaufen"
Klar ist ne Krone besser wie jede Füllung, weil langlebiger blaa, aber ich meine eine gute Füllung tuts auch. Ich hatte auch so einen Zahn, Wurzelbehandlung, Füllung rein, alles palletti.
Du MUSST das NICHT machen lassen, eine Füllung geht auch, wenn dir das andere zu teuer oder zu übertrieben ist.
12.01.2009 17:32
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben na alles fit im Schritt???
du versaute^^
alles klar im bh?
mir gehts wieder richtig gut, erkältung ist nun wech...
12.01.2009 17:36
Zitat von kleinenicole:
alles klar im BH
und du Glibber im Schlübber ?????
hehe, nee alles trocken^^
12.01.2009 17:45
vajami, ne krone ist da wirklich besser. es kann nämlich passieren, dass dir der rest auch noch wegbricht und wenn du pech hast ist dann die wurzel hinüber und dann muss der zahn raus! welcher ist es denn?
12.01.2009 17:48
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut euch mal meinen ticker an!
![]()
oh tut mir leid süße
aber hast nen kürzeren Zyklus jetzt
12.01.2009 17:48
stellt auch vor, da bekomme ich heute morgen die olle und auf dem tisch liegt ein zeitungsausschnitt von einem mädel aus meiner ehemaligen berufsschulklasse! die ist mit nem schauspieler zusammen und war schwanger und hat wohl am wochenende ihr baby bekommen!
die welt ist so ungerecht!
12.01.2009 17:49
Zitat von franfine:
stellt auch vor, da bekomme ich heute morgen die olle und auf dem tisch liegt ein zeitungsausschnitt von einem mädel aus meiner ehemaligen berufsschulklasse! die ist mit nem schauspieler zusammen und war schwanger und hat wohl am wochenende ihr baby bekommen!![]()
![]()
menno tut mir echt voll leid naja des wird schon werden
12.01.2009 17:50
danke fürs mitleiden ihr süßen! aber was ich jetzt komisch finde ist, dass meine zweite zyklushälfte nur 12 tage kurz war! hoffentlich ist alles in ordnung mit mir!
hab mir heute mal nen termin bei nem neuen fa gemacht! der hatte erst wieder am 9.3. (!!!) was frei! muss ich jetzt halt warten
hab mir heute mal nen termin bei nem neuen fa gemacht! der hatte erst wieder am 9.3. (!!!) was frei! muss ich jetzt halt warten
12.01.2009 17:52
Zitat von franfine:
danke fürs mitleiden ihr süßen! aber was ich jetzt komisch finde ist, dass meine zweite zyklushälfte nur 12 tage kurz war! hoffentlich ist alles in ordnung mit mir!hab mir heute mal nen termin bei nem neuen fa gemacht! der hatte erst wieder am 9.3. (!!!) was frei! muss ich jetzt halt warten
![]()
weißt du, ich glaube man amcht sich nur verrückt, wenn man alles so genau kontrolliert...ich denke nicht, dass da war falsch läuft, wenn die zweite hälfte etwas kürzer ist.
freu dich doch darüber, das der zy so schön 28 tage ist.
12.01.2009 17:52
Zitat von franfine:jo is noch ne ganze weile bis 9.3
danke fürs mitleiden ihr süßen! aber was ich jetzt komisch finde ist, dass meine zweite zyklushälfte nur 12 tage kurz war! hoffentlich ist alles in ordnung mit mir!hab mir heute mal nen termin bei nem neuen fa gemacht! der hatte erst wieder am 9.3. (!!!) was frei! muss ich jetzt halt warten
![]()
ich muß diese Woche nochmal hin wegen Blutabnahme zwischen 12-14 Zyklustag und dann nochmal zwischen 23-27 Zyklustag und dann ist Auswertung
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt