Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 21:30
Zitat von olchen:

danke ja ich freue mich auch tierisch ist echt schön wenn sie wieder fit ist.
gerade in der weihnachtszeit ist es immer so schlimm mit dem naschen.
habe bis jetzt 7 kilo zugenommen ist das viel???

NÖ ... zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 16
olchen
1541 Beiträge
11.12.2012 21:36
na dann bin ich beruhigt. bei meiner tochter hatte ich ja nur 10 kilo zugenommen in der ss und die waren glleich wieder runter nach der geburt aber jetzt werde ich sicherlich auch über 10 kilo gehen aber nunja solange es noch im rahmen ist und es dem kleinen gut geht wieso nicht hihi
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 21:38
Habt ihr schon einen Namen für den Kleinen?
Finde dein Gewicht absolut ok. Und selbst wenn es über 10 kg geht ... über 20 werden es bei dir ja nicht werden
Hatte selbst 24 kg mehr ... mit den übrig gebliebenen lästigen 10 kämpfe ich grad
olchen
1541 Beiträge
11.12.2012 21:43
supi das es noch im rahmen ist hihi
ja der kleine wird Can-Luca heißen der Name stand schon fest bevor ich mein Mann kennengelernt hatte
ich bin schon soo aufgeregt wie es sein wird mit 2. wie die geburt und alles drum herum ist. aber habe ja noch ein bisschen zeit.
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 21:53
Wird Can englisch oder deutsch ausgesprochen? Woher kommt der Name?
Wie heißt deine Tochter?
*
Bin nicht neugierig ... muss nur alles wissen
olchen
1541 Beiträge
11.12.2012 22:00
Zitat von sunshine011210:

Wird Can englisch oder deutsch ausgesprochen? Woher kommt der Name?
Wie heißt deine Tochter?
*
Bin nicht neugierig ... muss nur alles wissen

Can ist türkisch und wird dschan ausgesprochen da mein mann türke ist und luca halt deutsch bisschen multikulti name.
meine tochter heißt aylin.
den name Can-luca habe ich auf meiner arbeit mal gehört und mich irgendwie in ihn verliebt seitdem war für mich klar wenn mal ein junge dann can-luca
Auf arbeit war der name aber auf der französichen art als gianluca geschrieben ich habe es dann nur bisschen ins türkisch deutsch umgesetzt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 22:12
lilo, was sind das denn für tolle bilder?!?
jetzt weiss ich auch warum das shooting recht teuer war. hat sich auf jeden fall gelohnt! wenn ich ne fotografen kennen würde, der so gut ist würde ichs auch machen!
ach ja,und zum tee: laut meiner hebi muss man drauf achten, dass auch kümmel drin ist. nur fenchel bringt wohl nix. ich hab zb den bauchwohltee von hipp. und gestern hatte hannah js so nen hungerr und ich keine milch mehr. und da hat sie fast 70 ml tee auf einmal getrunken (sonst 25-30). und heute war der erste tag seit langem komplett ohne bauchweh. vielleicht nur zufall aber ich schiebs mal auf den tee...

steffi, tolle karten! wir müssen das jetzt auch dringend machen. schieben das schon die ganze zeit vor uns her...
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 22:16
hey sophia, hoffe du hast den tag einigermassen rumgekriegt ohne zu sehr zu verzweifeln? ach liebes, hab die ganze zeit an dich gedacht. fühl dich noch mal gaaaanz doll gedrückt!
Whitedream
3771 Beiträge
11.12.2012 22:23
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Menno sophia, da komm ich nach nem scheiß Tag hier rein und lese DAS Wollt doch gute Nachrichten von dir
wieso scheiß tag,... was ist los ???

waren heut zum OP Gespräch und es wird nicht so laufen wie ich es mir vorstelle, aber definitiv am Donnerstag
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 22:29
wie, nicht so wie du es dir vorgestellt hast? vollnarkose oder wie?
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 22:31
Steffi, biste mit den danksagungen zufrieden? qualität gut? und wie lief das ab? kriegt man nen entwurf vorab per mail?
die haben ja ein paar nette designs... da würde ich auch was finden...
Whitedream
3771 Beiträge
11.12.2012 22:36
Zitat von nicole_jv3:

wie, nicht so wie du es dir vorgestellt hast? vollnarkose oder wie?

leider eben nicht. ich hatte nach dem ks eine folge op, die etwas daneben gegangen ist (will nicht weiter drauf eingehen um anderen keine angst zu machen) nun wollt ich vollnarkose, wegen den erinnerungen aber das geht leider nicht, ebenso wenig wie das sie mir ein beruhigungsmittel vorher geben.
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 22:41
??? das muss ichaber nicht verstehen, oder? notks ist doch auch vollnarkose, warum geht das dann nicht?
du arme... naja, fürs kind soll pda (oder wie das auch immer beim ks heisst) ja besser sein. vielleicht kannst du dir das so schön reden?
Whitedream
3771 Beiträge
11.12.2012 22:48
Zitat von nicole_jv3:

??? das muss ichaber nicht verstehen, oder? notks ist doch auch vollnarkose, warum geht das dann nicht?
du arme... naja, fürs kind soll pda (oder wie das auch immer beim ks heisst) ja besser sein. vielleicht kannst du dir das so schön reden?

Beim Notks gehts ja auch nicht anders aber sie haben mir das so erklärt, dass die Vollnarkose aufs Kind übergeht und so die Wahrscheinlichkeit da ist, dass joshua auf die Kinderintensiv muss (da er ja eh sehr viel früher geholt wird, ist die wahrscheinlichkeit noch höher)
Schön reden ist so eine Sache
sunshine011210
4877 Beiträge
12.12.2012 00:03
@ Olchen
Finde ich gut, dass du dir so einen Multikultinamen ausgesucht hast
*
@ Whitedream
Ist zwar blöd, dass es nicht so laufen wird, wie du es dir vorgestellt hast. Aber die Hauptsache ist doch, dass klein Joshua gesund auf die Welt kommt. Und bestimmt wird dieser KS ohne Probleme ablaufen.
Um wieviel Uhr hast du ihn denn? Vermutlich gleich frühs, oder?
*
@ me
Eben ohne Kondom geherzelt
Und nun kann ich nicht schlafen ... Gedanken Gedanken Gedanken
Naja ... von einem Mal kann, muss man aber nicht schwanger werden ... ODER??? HILFE!!!
Bin heut ZKTag 13 ... hab ich eben gesehen ... morgen ES, wenn mein Zyklus wie immer ist
Werde mal meinen Ticker ändern ... wissen tut man's ja nie ... ach menno ... manchmal müsst man doch geschlagen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt