Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 15:17
@ Knuddel
Gehts dir wieder besser?
*
@ Knutschi
Wann startet ihr denn?
*
Ich bin heut Zyklustag 12 ... am 14. ZKTag ist ES ... ich krieg das nicht aus dem Kopf ... könnt grad meinen Mann anspringen ... wenn ich nicht so blöde Schmerzen von meinem Nerv hätte ... und wir auch noch warten wollten ... ich dreh noch durch
Wenn doch nur schon der ES rum wäre
Könnt ihr das verstehen? Ich würde sooooo gern schon loslegen ... aber nein ... ich muss vernünftig sein ... WARUM????
knuddel2211
1079 Beiträge
11.12.2012 16:35
Hallo,

von mir auch Gute Besserung an alle Rückengeplagten..auch nicht schön!!

Wow auch schon 3 und 7 Wochen. Frida war am Montag schon 11 Wochen jung..An Heiligabend wird sie drei Monate. Die zeit geht sooo schnell rum.

Mir gehts wieder etwas besser, bzw. eigentlich gehts mir immer noch elend aber mir ist zumindest nicht mehr so schlecht. Ich hab nur noch Durchfall und mein Magen und Darm geben Geräusche von sich, die nicht mehr normal sind. Außerdem hab ich üble Kopfschmerzen und fühle mich wie vom Laster überfahren..
Ich bin froh, dass meine Eltern noch da sind und ich mich noch etwas schonen kann. ich hoffe das es mir bald wieder richtig gut geht.

nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 17:16
ach knuddel, gute besserung wünsch ich dir! irgendwie haben wir zur zeit alle irgendwelche wehwechen, oder?

sunshine, jaaa, diese ewige warterei: erst wartet man aufs loshibbeln, dann auf den positiven test, dann darauf dass die ersten 12 wochen rum sind und dann auf die geburt... wer hat das erfunden?!?
steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 19:25
@ sunshine auch dir gute besserung für dein rücken aua....

@tammie wir waren ja letzte woche beim lohnsteuerhilfe verein...
mein mann und ich hatten immer 4/4.. auch wenn er mehr verdient war 4/4 besser als 3/5 ... nun wussten wir ja nicht wie es jetzt aussieht und ob wir wechseln sollen... hatte immer nur gelesen das es oft von einem wechsel zu 3/5 zu rückzahlungen kommen kann...
nunja... der typi meinte wir sollen in 4/4 bleiben-.-- so bekommen wir am jahresende ne fette rückzahlung weil er hatte grob durchgerechnet das wir beim wechsel zu 3/5 gut was nachzahlen müssten... also ist es eig. jacke wie hose... entweder legste was weg od. aber du bekommst 1x im jahr was wieder...
ich weiß allerdings nicht wie es ausschaut wenn das gehalt vom mann extrem gut/besser ist als das eigene...
ruf doch einfach mal so steuerfutzi an.... ( wobei ich da auch nuer halbbhf. verstanden hab)...

@ sophia... bin immer noch ganz depri... manno !!!

emma & ich waren heut auf shopping tour... viele weihnachtsgeschenke haben wir nicht ergattern können.... natürlich musste ich beim h& m zuschlagen... ai ai ai.... alles schon größer aber soo süüß & es war reduziert ( meine ausrede)-...

und ich hab unsere geburts/dankes karten heut verschickt...
nicht wundern hab mein mann mal angepinselt...

ins kh ging natürlich die karte vom shotting mit karis ihren tollen spruch... danke nochmal
Whitedream
3771 Beiträge
11.12.2012 19:44
Menno sophia, da komm ich nach nem scheiß Tag hier rein und lese DAS Wollt doch gute Nachrichten von dir
steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 20:04
Zitat von Whitedream:

Menno sophia, da komm ich nach nem scheiß Tag hier rein und lese DAS Wollt doch gute Nachrichten von dir
wieso scheiß tag,... was ist los ???
lilo84
4015 Beiträge
11.12.2012 20:43
@Ach Sophia es tut mir wahnsinnig leid, dachte echt es hätte geklappt.
@Steffi ja das, was Karis gezeigt hat meinte ich auch. Man kann wohl auch anderen Teig nehmen, aber die Vertreterin hatte da eben Blätterteig genommen.
Eine sehr sehr schöne Karte hast da gemacht! Hast du nochmal den Link von? Werd da wohl auch welche machen.
@Olchen Tipp von Sunshine war gut.
@Karis mit Cookie lief es heut sehr gut. Sie trinkt scheinbar gerne Fencheltee, hoffe er wirkt auch. Hab übrigens jetzt die Federwiege bestellt. Hatte gelesen, dass die auch bei den 3Monatskoliken helfen soll und da sie jetzt 3Tage fast durchgeschrien hatte, musste ich die jetzt haben. Hoffe sie kommt bald!
@Nicole/ Etti / Sunshine wünsch euch gute Besserung für eure Rücken.
@Knuddel dir auch gute Besserung hoffe du bist bald wieder fit!

Danke euch nochmal, werd morgen mal in der KK anrufen.
Erbebnisse von der U3 KU 37cm(34cm), Gewicht 4130g (3600g), Größe 53cm (53cm) hatte die Hebi wohl zu großzügig gemessen. Der Doc hat dann mit den Höllenstab noch den Nabel meiner süßen behandelt, war Wildfleisch (so heißt des glaub ich ) da und jetzt soll der Nabel auch aufhören zu nässen.
steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 21:12
@ lilo hier der link http://www.pixel-kiste.com/shop-officeonline.html

die sind auch echt güsntig da...

hat deine kleine die kolliken ??? ohjeee 3 tage durchgeschrien.... du arme... da kommste ja zu nix.,...

mhm jammi ich will auch so ein tupper teil !!!
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 21:13
@ Lilo
Dann hoffe ich, dass die Federwiege gute Dienste erweist
Wildfleisch hab ich ja auch noch nicht gehört
lilo84
4015 Beiträge
11.12.2012 21:14
Hier kommt meine Süße!

steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 21:15
@ lilo schööön das alles bei der u3 alles okay war... das mit der größe ist ja echt lustig....

@ sunshine freu mich schon wenn wir euch die daumen wieder drücken können... nimer lang...
warum wollt ihr erst im nöächsten zyklus los legen ??
olchen
1541 Beiträge
11.12.2012 21:20
danke ihr lieben ich denke es wird besser sie hat heute nur 1mal in die windel gemacht war zwar noch breiig aber bisschen fester schon und das nur 1 mal. ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue hihi.
war heute beim fa wegen zuckertest und ctg hat sie schon gemacht. ctg und mumu und alles sieht gut aus gott sei dank. zuckertest bin ich mal gespannt könnte mich zur zeit in süßigkeiten reinlegen

sophia es tut mir sehr leid für euch fühl dich mal gedrückt

danke für eure ratschläge wirklich ich weiß gar nicht was ich ohne euch wäre
steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 21:23
Zitat von lilo84:

Hier kommt meine Süße!

ohhhhh wie süüüüüß
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 21:26
@ Lilo

wow ... was für goldige Bildchen und was für ein zuckersüßen Mäuschen!!!
Da weiß man ja gar nicht, welches Bild das süßeste ist!
*
@ Steffi
Wir warten noch weil ich wir dieses Jahr einfach abschließen wollen und weil ich noch 2 neue Kronen bekomme (nächsten Donnerstag werden die schonmal vorbereitet) und dabei ja die blöden Spritzen brauche.
Naja ... die Zeit wird auch rumgehen ... aber dann ... mein Mann kann sich schon mal freuen
*
@ Olchen
Schön, dass es deiner Maus wieder etwas besser geht
Zuckertest ist bei mir auch immer so 'ne heikle Sache. Ernähre mich ja fast nur süß
olchen
1541 Beiträge
11.12.2012 21:28
danke ja ich freue mich auch tierisch ist echt schön wenn sie wieder fit ist.
gerade in der weihnachtszeit ist es immer so schlimm mit dem naschen.
habe bis jetzt 7 kilo zugenommen ist das viel???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt