Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.01.2012 11:42
also am 29 ist nmt.. habe nochmal nachgerechnet.. ach glaub bald nicht mehr das es geklappt hat.. wer weiß warum ich diese blutung hatte..

22.01.2012 11:43
Zitat von Naddel84:
was meint ihr wann ich testen könnte??
Also ich würde wirklich erst testen wenn du überfällig bist. Ich habe gestern ja einen Tag früher getestet und der Test war negativ. Und jetzt geht's mir gar nicht gut, Mens ist bisher aber nicht eingetrudelt. Hätte ich mal noch was mit dem Test gewartet... Hab aber keinen mehr hier. Man, was bin ich hibbelig...
Jetzt hab ich mir im Internet noch nen normalen von cb bestellt (gestern hatte ich den digitalen) und wenn meine mens immer noch nicht da ist wenn der Test kommt teste ich wieder...
Also, Daumen drücken dass die Pest nicht auftaucht!

22.01.2012 11:45
Zitat von Naddel84:
also am 29 ist nmt.. habe nochmal nachgerechnet.. ach glaub bald nicht mehr das es geklappt hat.. wer weiß warum ich diese blutung hatte..![]()
Hab gestern nacht noch nen ovu test gemacht eil ich son mega ziehen hatte und er war positivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
nu fleissig geübt,wir sind auch im ersten ÜZ,ich warte auch keine 3 monate,meine ärztin meinte das ja auch,aber mir gehts auch super,ich bin z zt irgentwie voll motiviert so in allen sachen und irgentwie sagt mein bauch los probieren,aber ich überleg auch schon wie ich es dann meiner ärztin sagen soll wenn es so is grins
22.01.2012 11:52

22.01.2012 11:56
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Naddel84:
was meint ihr wann ich testen könnte??
Also ich würde wirklich erst testen wenn du überfällig bist. Ich habe gestern ja einen Tag früher getestet und der Test war negativ. Und jetzt geht's mir gar nicht gut, Mens ist bisher aber nicht eingetrudelt. Hätte ich mal noch was mit dem Test gewartet... Hab aber keinen mehr hier. Man, was bin ich hibbelig...
Jetzt hab ich mir im Internet noch nen normalen von cb bestellt (gestern hatte ich den digitalen) und wenn meine mens immer noch nicht da ist wenn der Test kommt teste ich wieder...
Also, Daumen drücken dass die Pest nicht auftaucht!![]()
Daumen sind gedrückt!!!

22.01.2012 12:47
daumen sind gedrückt.. so muß gleich zu meiner 2. schicht los..
naja nur bis 18 uhr.. und morgen spät.. das geht..

22.01.2012 12:48
Daumen sind immer nOch für alle gedrückt !! zum
Glueck hat meine Fa gesagt wir Duerfen nach 1 Mens weitermachen
)))
Glueck hat meine Fa gesagt wir Duerfen nach 1 Mens weitermachen

22.01.2012 12:52

22.01.2012 12:55
jo danke.. werd mich dann mal fertig machen.. man bin ich froh morgen auszuschalfen und heut wieder dschungelkamp schauen zu können..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt