Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
20.01.2012 20:55
Naddel, das klingt echt schon vielversprechend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Euphoria
2530 Beiträge
20.01.2012 20:57
Naddel, Daumen so doll gedrückt
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2012 21:15
Zitat von Naddel84:

ähm vor genau 7 tagen

vor 7 Tagen und dein Ticker sagt noch 11 Tage bis zum SST ???
Normal sind doch 14 Tage in der 2. Zyklushälfte ... also müssten da nur noch 7 Tage stehen ... oder täusche ich mich da?
Viel Glück trozdem ... hört sich ja echt nach 'ner Einnistungsblutung an
steffifee27
6384 Beiträge
20.01.2012 21:58
Ich Drück auch die Daumen !!! Wird Zeit das mal jemand positiv testet !!!
Naddel84
5873 Beiträge
20.01.2012 22:01
na ich habe doch nurnoch einen 21 tage zyklus.. habe mensschmerzen
Naddel84
5873 Beiträge
20.01.2012 22:15
mmhh.. was auch immer schonwieder los ist da unten..
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2012 07:57
Beim mir war es leider nix mit nem positiven Test. Denke, dass die mens im laufe des Tages eintrudelt.
Naddel, bei dir hört sich alles supi an, ich drück dir die Daumen!
Naddel84
5873 Beiträge
21.01.2012 10:05
hallo ihr lieben schmierblutungen sind weg.. dafür durchfall.. muß auch gleich wieder los arbeiten..
lilo84
4015 Beiträge
21.01.2012 10:32
@nicole: schade! Aber solang die Mens noch nicht da ist, drück ich dir weiterhin die Daumen.
*
Naddel: das hört sich wirklich ganz gut an! und wenn du deinen kurzen ZK dann nicht mehr brauchst, will ich ihn bitte haben. Da spar ich mir ganze 11Tage warten!!
*
zu mir: Ich habe seit 2 Tagen und seit gestern schon etwas stärker. Kann mir zu 100% sicher sein, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Mein ZK müsste den Monat bei 36Tage sein (normal 32), dann wäre des wohl der 25.
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 13:48
Oh man ... ich hab heut so ein ziehen im UL auf der rechten Seite ... das wäre das 1. Mal überhaupt, dass ich meinen ES spüre! Muss ich echt nicht jeden Monat haben
Mein Ovu ist heut noch fetter als die Testlinie Hatte ich auch noch nie!
Hoffentlich springen da nicht gleich 5 Eier auf einmal
Jedenfalls haben wir gestern abend und heut abend vorsichtshalber wird nochmal
*
@ lilo
Aber die Mens hast du doch noch net oder? Und du bist dir ganz sicher, dass sie kommt?
*
@ naddel
21 Tage Zyklus ist ja auch toll ... aber meinst, das bleibt jetzt so? Kann ja sein, dass der nur einmalig war ... zumindest solltest das im Hinterkopf behalten, wenn du testen willst und der Test evtl. negativ ist ... nur so 'n kleiner Tipp
*
@ Nicole (?)
Weiß net mehr, ob du das jetzt warst ... schade, dass der SST negativ war ... aber so lang noch nix da ist ... abwarten ... evtl. hat sich der ES verschoben und es hat doch geklappt?
lilo84
4015 Beiträge
21.01.2012 14:02
Zitat von sunshine011210:

Oh man ... ich hab heut so ein ziehen im UL auf der rechten Seite ... das wäre das 1. Mal überhaupt, dass ich meinen ES spüre! Muss ich echt nicht jeden Monat haben
Mein Ovu ist heut noch fetter als die Testlinie Hatte ich auch noch nie!
Hoffentlich springen da nicht gleich 5 Eier auf einmal
Jedenfalls haben wir gestern abend und heut abend vorsichtshalber wird nochmal
*
@ lilo
Aber die Mens hast du doch noch net oder? Und du bist dir ganz sicher, dass sie kommt?
*
Zitat:

Dann ist das wohl ein zeichen wenn du deinen es zum ersten mal spürst.
würd ihn mir auch heut abend nochmal schnappen.
wenns 5 sind is auch nicht schlecht, dann können sich seine schwimmerchen, das oder die besten Eier aussuchen.
*
ja bin mir ziemlich sicher. hatte ja in meinen letzten 3 SS immer leichte Mens schmerzen (erst ab nmt) , aber so wie sichs jetzt grad anfühlt auch noch nicht und (enschuldige) ich hatte dann immer ausfluss und da ist auch keiner mehr da.
mach mich wohl doch ein bischen verrückter, als ich vor hatte.
21.01.2012 14:06
hallo

ich hab mal ne frage, wer von euch hat nach einer fg nen ovutest gemacht?

lg jasiii
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 14:18
Zitat von jasiii:

hallo

lg jasiii

ICH
Seit ungefähr dem 7. Tag nach der Ausschabung mache ich Ovus und hin und wieder war auch ein SST dabei ... Ovu's waren bis Zyklustag=ZKT (Ausschabung eingerechnet) 16 immer positiv ... ZKT 17 & 18 dann negativ und nun ZKT 19&20(heute 20) sind sie wieder fett positiv! Habe also vermutlich heute meinen ES!
*
Machst du denn Ouv's`?
Find es voll interessant zu sehen, wie sich alles nach der Ausschabung entwickelt ... auch wenn ich zwischendurch schon echt angenervt war von den positiven Ouv's ... aber als er dann negativ war hab ich mich gefreut wie Bolle und nun freu ich mich wieder das sie positiv sind ... voll verwirrend, hm?
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 14:20
@ Lilo
Hm ... wenn du schon 3x schwanger warst, kennst ja vermutlich die Anzeichen recht gut?!
Ich war auch schon 3x schwanger und kann nur sagen, dass es jedes Mal anders war. Bei der 1. SS hatte ich mega viel Ausfluss ... bei der 2. dann kaum noch was und bei der 3. auch nicht! Mensähnliche Schmerzen hatte ich bei allen ... Brustaua nur bei der 1.!
Ach ja ... die 1. und 3. SS endete mit einer FG.
*
Würde mich da gar nicht mehr so auf die Anzeichen verlassen ...
21.01.2012 14:26
Zitat von sunshine011210:

Zitat von jasiii:

hallo

lg jasiii

ICH
Seit ungefähr dem 7. Tag nach der Ausschabung mache ich Ovus und hin und wieder war auch ein SST dabei ... Ovu's waren bis Zyklustag=ZKT (Ausschabung eingerechnet) 16 immer positiv ... ZKT 17 & 18 dann negativ und nun ZKT 19&20(heute 20) sind sie wieder fett positiv! Habe also vermutlich heute meinen ES!
*
Machst du denn Ouv's`?
Find es voll interessant zu sehen, wie sich alles nach der Ausschabung entwickelt ... auch wenn ich zwischendurch schon echt angenervt war von den positiven Ouv's ... aber als er dann negativ war hab ich mich gefreut wie Bolle und nun freu ich mich wieder das sie positiv sind ... voll verwirrend, hm?

ja mache auch ovus seit gestern und der war zwar nicht pos. aber es fehlt nicht mehr weit
heute habe ich nen 10ner sst gemacht und da war auchein hauch von einer linie man muss schon genauer schaun damit man es sieht , vor ca 2-3 tagen habe ich auch ein 10er test gemacht und da war der strich besser zu sehen

nun weiß i nid ob i mit die ovus weitermachen soll bzw. kann ich mich freuen wenn der strich beim ovutest dicker wird?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt