Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.01.2012 14:46
Hallo, hatte mal auch eine FG, glücklicherweise keine AS. Hab die ganze Zeit Ovut. gemacht und war immer superglücklich wenn der Strich immer dicker wurde und war dann am Boden zerstört als mir die FA sagte, ich würde garkein ES haben. Musste 1 Monat lang zur Blutabnahme zur Hormonbestimmung. NIX.
Und dann, nur einen Monat später war der SSt positiv.
Also, ich würde sagen, es gibt noch Wunder, trotz Ärzte
Und dann, nur einen Monat später war der SSt positiv.
Also, ich würde sagen, es gibt noch Wunder, trotz Ärzte
21.01.2012 15:42
danke für die anteilnahme mädels.
mens ist bisher noch nicht da.
hab diesen üz echt probleme mit dem hibbeln. bin sooo nervös und meine stimmungsschwankungen sind nicht auszuhalten
(mein schatz tut mir leid...). nach dem sst heute morgen hab ich erstmal geheult. dann kam das kleine fünkchen hoffnung, dass meine mens ja noch nicht da ist und der test in ein paar tagen positiv ist. aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.
und dabei war ich mir sooo sicher, dass es diesmal geklappt hat. tja, so können gefühle einen täuschen...
hab diesen üz echt probleme mit dem hibbeln. bin sooo nervös und meine stimmungsschwankungen sind nicht auszuhalten

und dabei war ich mir sooo sicher, dass es diesmal geklappt hat. tja, so können gefühle einen täuschen...

21.01.2012 15:45
ich würd euch gerne mal 4 fotos zeigen , 3 davon ist der sst von heute und das andere bild der ovutest von gestern und würde gerne eure meinungen hören:
21.01.2012 16:15
Zitat von sunshine011210:bei mir auch 1 und 3 FG und bei denen hatte ich immer leichte Übelkeit, aber ansonsten alles gleich. Brustaua hatte ich noch nie.
@ Lilo
Hm ... wenn du schon 3x schwanger warst, kennst ja vermutlich die Anzeichen recht gut?!
Ich war auch schon 3x schwanger und kann nur sagen, dass es jedes Mal anders war. Bei der 1. SS hatte ich mega viel Ausfluss ... bei der 2. dann kaum noch was und bei der 3. auch nicht! Mensähnliche Schmerzen hatte ich bei allen ... Brustaua nur bei der 1.!
Ach ja ... die 1. und 3. SS endete mit einer FG.
*
Würde mich da gar nicht mehr so auf die Anzeichen verlassen ...

So wie´s kommt, so kommts und Ende.

21.01.2012 16:21

Zitat von lilo84:
@jasiii kann dazu nichts sagen, hab ovus noch nie gemacht.
da kann ich mich leider nur anschließen, jasiii
21.01.2012 16:35
Zitat von nicole_jv3:Wenn du ein gutes Gefühl hast und solang die Mens noch nicht da ist, brauchst die Hoffnung auch noch nicht aufgeben!
danke für die anteilnahme mädels.
hab diesen üz echt probleme mit dem hibbeln. bin sooo nervös und meine stimmungsschwankungen sind nicht auszuhalten(mein schatz tut mir leid...). nach dem sst heute morgen hab ich erstmal geheult. dann kam das kleine fünkchen hoffnung, dass meine mens ja noch nicht da ist und der test in ein paar tagen positiv ist. aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.
und dabei war ich mir sooo sicher, dass es diesmal geklappt hat. tja, so können gefühle einen täuschen...![]()
wenn ich doch bei mir selbst auch immer so optimistisch wäre

21.01.2012 17:43
Lilo, das klappt bei uns beiden bald!
Normalerweise bin ich überhaupt nicht optimistisch, nur diesen Zyklus hatte ich ein gutes gefühl. Naja, auf gefuhle von Frauen sollte man nix geben...
Normalerweise bin ich überhaupt nicht optimistisch, nur diesen Zyklus hatte ich ein gutes gefühl. Naja, auf gefuhle von Frauen sollte man nix geben...

21.01.2012 19:19
Zitat von jasiii:was möchtest du da genau wissen jetzt??
ich würd euch gerne mal 4 fotos zeigen , 3 davon ist der sst von heute und das andere bild der ovutest von gestern und würde gerne eure meinungen hören:
21.01.2012 19:20
hatte heut auf arbeit einen hellen roten fleck frisches blut in der slipeinlage

21.01.2012 19:21
Zitat von Naddel84:
hatte heut auf arbeit einen hellen roten fleck frisches blut in der slipeinlage![]()
einnistungsblutungen können über mehrere Tage dauern

21.01.2012 19:26
habe ienen neuen ticker.. sind nämlich nur noch 8 tage bis zum test

21.01.2012 19:37
Zitat von Naddel84:
habe ienen neuen ticker.. sind nämlich nur noch 8 tage bis zum test![]()
dann ist das mit deinen Blutungen sehr verdächtig

bin so gespannt

21.01.2012 19:42
hatte aber in meiner ersten ss auch keine einnistungsblutung..

21.01.2012 19:45
Zitat von Naddel84:ichauch nicht ??? Ihr ??? Lese immer nur hier davon ... !!! Drück dir die Daumen !!!
hatte aber in meiner ersten ss auch keine einnistungsblutung..![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt