Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.12.2012 15:39
Zitat von Tammie:
@Asinoe. Das mit den neuen Stühlen ist ja genial! Mensch, Du hast Deinen Chef aber im Griff![]()
Sooo, wir gehen heute wieder mal ins Kino. "Der Hobbit" (preview) Wollen noch so viel wie möglich zusammen ins Kino![]()
von wegen... die 3 haben nur Angst das sich noch mehr wegen Rückenschmerzen krankmelden

Oh der kleine Hobbit... sag mir mal später ob der gut ist.
Einer meiner Chefs hatte vor kurzem Geburtstag und will mit uns deswegen auch bald in den Film gehen

12.12.2012 15:42
Zitat von sunshine011210:
Na ich bin gespannt! Ich bin ja eh eine hoffnungslose Frühtesterin![]()
Vermutlich bin ich schon wieder ab ES+9 am testen und dann bis NMT Dauerdown![]()
Aber egal ... irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln ... und wenn's mit SSTest's ist, gelle?!![]()
eben... das ist doch ein gutes Argument. Bin ja auch eine passionierte Frühtesterin und habe es jetzt das erste mal bis zum NMT ausgehalten.. das ist ausbaufähig

also muss du meinen Part beim Kaufrausch von SST übernehmen

12.12.2012 16:39
Mädels, ihr macht mich fertig, wie soll ich mir denn Alles merken worauf ich Antworten soll
Ich geb mir mal Mühe:
@ Tammie: bin gerade die schlechteste Brieffreundin der Welt. Ich glaube Rente und Mutterschutz sind das Gleiche, man hat nie Zeit
Wünsche Euch heute total viel Spass im Kino und melde mich ganz bald wieder ganz ausführlich!!!
@ Lilo: Mein Gott ist Euer Cookie goldig, tolle Bilder, ich kann verstehen dass Du am dahinschmelzen bist
@ Steffi: ganz tolle Karten und deine Frisur finde ich Super und Emma ist einfach sooo süß!!
@ Etti: Scheiß Rücken, aber gut dass Du jetzt neue Stühle bekommst. Kann verstehen dass Du da an Weihnachten nicht hin willst und deine SchwiMu hat Recht, bald strahlt das Glück auch wieder für Euch, ich drück Dich dolle.
@ Sophia: schön dass ihr jetzt in 5 Wochen einen Termin habt, genau und bis dahin noch den letzten Clomi-Zyklus mitnehmen. Wir sind immer für Dich da und Dauer-Daumen-Drück-Abo hast ja ehe schon
@ Sunshine: ich glaube auch dass Du schwanger bist, wenn Du jetzt schon Verstopfungen hast
. Nee Quatsch, aber Daumen sind feste gedrückt. Wenn Du zum ZA gehst sag denen dass Du evtl. schwanger bist, dann Spritzen die ohne Adrenalin und Röntgen auch anders. Daumen sind feste gedrückt, freue mich schon auf die nächsten 2 Wochen mit Dir

Ich geb mir mal Mühe:
@ Tammie: bin gerade die schlechteste Brieffreundin der Welt. Ich glaube Rente und Mutterschutz sind das Gleiche, man hat nie Zeit

@ Lilo: Mein Gott ist Euer Cookie goldig, tolle Bilder, ich kann verstehen dass Du am dahinschmelzen bist

@ Steffi: ganz tolle Karten und deine Frisur finde ich Super und Emma ist einfach sooo süß!!
@ Etti: Scheiß Rücken, aber gut dass Du jetzt neue Stühle bekommst. Kann verstehen dass Du da an Weihnachten nicht hin willst und deine SchwiMu hat Recht, bald strahlt das Glück auch wieder für Euch, ich drück Dich dolle.
@ Sophia: schön dass ihr jetzt in 5 Wochen einen Termin habt, genau und bis dahin noch den letzten Clomi-Zyklus mitnehmen. Wir sind immer für Dich da und Dauer-Daumen-Drück-Abo hast ja ehe schon

@ Sunshine: ich glaube auch dass Du schwanger bist, wenn Du jetzt schon Verstopfungen hast

12.12.2012 16:44
@ Knutschi: tolle Familie, aber einfach Ohren auf Durchzug. Toll dass Du auch wieder hibbelst!!! Aaaah, es ist so
Spannend, bin den ganzen Tag nur am Daumen Drücken
@ Annam: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser
@ White: noch 1 Tag, alles wird prima werden und morgen um die Zeit darfst schon kuscheln!
@ Nicole: Dürfen wir mal wieder Hannah- Bilder sehen?
@ Olchen: schön dass es wieder besser mit der Kleinen geht und einen tollen Namen für den Zwerg habt ihr
Spannend, bin den ganzen Tag nur am Daumen Drücken
@ Annam: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser
@ White: noch 1 Tag, alles wird prima werden und morgen um die Zeit darfst schon kuscheln!
@ Nicole: Dürfen wir mal wieder Hannah- Bilder sehen?
@ Olchen: schön dass es wieder besser mit der Kleinen geht und einen tollen Namen für den Zwerg habt ihr

12.12.2012 16:51
@ me: so, jetzt hab ich meine letzten Besuche außerhalb abgeklappert und bin kurz Zuhause aber schon wieder auf dem Sprung, gehe heute mit einer Freundin in Twilight. Maxi meckert dass es zuviel war die letzten Tage, habe heute schon den ganzen Tag immer Übungswehen und Rücken-Aua (ja, ich auch
). Morgen und Freitag hat mein Liebster frei, freue mich so sehr auf die Zeit mit ihm (auch wenn wir uns morgen früh erst mal mit unserem Bauträger rumärgern müssen), müssen ja noch ein bissl was fürs Richtfest organisieren.
Ich hoffe dass die Kleine nicht noch tiefer rutscht, ich habe am 19.12. noch Bauchshooting...ja, ich weiß wieder sehr früh dran.
Sooo schön dass es Euch alle gibt!!! Knutsch, eure Karis

Ich hoffe dass die Kleine nicht noch tiefer rutscht, ich habe am 19.12. noch Bauchshooting...ja, ich weiß wieder sehr früh dran.
Sooo schön dass es Euch alle gibt!!! Knutsch, eure Karis
12.12.2012 18:17
danke für die komplimente
@ nicole neee farbe ist die gleiche,.. waren so bis zum bh hinten lang...
@ tammie viel spaß im kino....
fand auch das die rezepte sich ähnlich waren und auch die konsistenz des teigs... deswegen hatt ich mich so gewundert das sie nicht geschmeckt haben... aber sie warwen zu lang im ofen ---
nun hab ich vergessen buttere zu kaufen also wirds heute nix mit nochmal machen,,,

@ nicole neee farbe ist die gleiche,.. waren so bis zum bh hinten lang...
@ tammie viel spaß im kino....
fand auch das die rezepte sich ähnlich waren und auch die konsistenz des teigs... deswegen hatt ich mich so gewundert das sie nicht geschmeckt haben... aber sie warwen zu lang im ofen ---
nun hab ich vergessen buttere zu kaufen also wirds heute nix mit nochmal machen,,,
12.12.2012 18:34
@ karis mach langsam sonst schaffsz du das shotting nimmer oder die kleine kommt am 1.1 und du musst den anderen namen nehmen
@ white ... ich wünsch dir für morgen alles gute... das du ein ganz tollen KS haben willst und alles gut ausgeht...
freu mich auf deine storchenpost.,,,
habt eine tolle 1 zeit zusammen...

@ white ... ich wünsch dir für morgen alles gute... das du ein ganz tollen KS haben willst und alles gut ausgeht...
12.12.2012 18:36
Zitat von steffifee27:
@ karis mach langsam sonst schaffsz du das shotting nimmer oder die kleine kommt am 1.1 und du musst den anderen namen nehmen![]()
![]()
grad Rückmeldung gekriegt, also richte Dich auf Nachricht zwischen 9 und 10 ein

12.12.2012 18:38
Zitat von Whitedream:juhuuu ich bin wach
Zitat von steffifee27:
@ karis mach langsam sonst schaffsz du das shotting nimmer oder die kleine kommt am 1.1 und du musst den anderen namen nehmen![]()
![]()
grad Rückmeldung gekriegt, also richte Dich auf Nachricht zwischen 9 und 10 ein![]()

12.12.2012 19:41
Juhu.. habs nochmal online geschafft.
Und hab sogar alles gelesen.
Bin ganz stolz.
Ääähm.. danke Mädels.. ich bin auch froh, dass sie so weit weg wohnen.
hehe.. 1300 km sind zum Glück genug..
Ich hab dort am Tisch so nebenbei erwähnt, dass man sich die Verwandtschaft eben nicht aussuchen kann.
Wegen Kino.. bitte mitteilen, wie der Hobbit und Twilight waren. Will auch rein.
Etti, du hast Rücken? Ich auch, schon ewig. Ich glaub, dass ich einen Mausarm oder so hab. Ich hab in der rechten Schulter, Nacken etc. Schmerzen. Sau mies.
Übrigens ist deine Schwiegermutter wenigstens nett.
Mein Frauenarzt hat heute beim Abschied noch gesagt, dass er mir für 2013 alles Gute wünscht und bestimmt alles gut wird.
Er war gesprächiger als sonst.
Äähm und sowas, wie mit dem Snikers, muss ich mir unbedingt auch mal einfallen lassen.
Oh Steffi, das Kleidchen ist ja auch saumäßig süß.
Für Kinder gibts echt so tolle Sachen.. Deinen Frisur gefällt mir sehr gut. So ähnlich hab ich sie auch oft.
Ich hab so einen runden Kopf, deswegen sieht die fast am Besten aus. ;D
Bezüglich Schwangerschaftstests hab ich es bis jetzt immer geschafft bis 2 Tage nach NMT, bevor ich getestet hab.
Ich war nur einmal nicht schwanger, aber ich muss zugeben, dass ich oft schon total hibbelig bin.
Bei der letzten SS, als ich gemerkt habe, dass der zweite Strich nicht so stark ist, hab ich fast täglich getestet und wusste dadurch, dass der hcg nicht schnell steigt. War ne teuere Angelegenheit.
Ohhhhhhhhhhh.. ich freu mich so, dass ich auch wieder dabei sein darf.
So, ich surf noch kurz und geh dann mal auf meinen Crossi (Cross Walker), sonst pass ich bald nicht mehr in meine Hosen.
Schönen Abend wünsch ich euch!

Ääähm.. danke Mädels.. ich bin auch froh, dass sie so weit weg wohnen.

Wegen Kino.. bitte mitteilen, wie der Hobbit und Twilight waren. Will auch rein.

Etti, du hast Rücken? Ich auch, schon ewig. Ich glaub, dass ich einen Mausarm oder so hab. Ich hab in der rechten Schulter, Nacken etc. Schmerzen. Sau mies.

Oh Steffi, das Kleidchen ist ja auch saumäßig süß.

Bezüglich Schwangerschaftstests hab ich es bis jetzt immer geschafft bis 2 Tage nach NMT, bevor ich getestet hab.

Ohhhhhhhhhhh.. ich freu mich so, dass ich auch wieder dabei sein darf.

So, ich surf noch kurz und geh dann mal auf meinen Crossi (Cross Walker), sonst pass ich bald nicht mehr in meine Hosen.

Schönen Abend wünsch ich euch!
12.12.2012 19:49
Noch was Lustiges.. also mehr oder weniger.. ich wurde schon oft gefragt, ob ich den Nachnamen von meinem Giu annehme nach der Hochzeit.. ich bin altmodisch und mache es, wobei ich der Meinung bin, dass man sich den Namen merken kann..
Und wie heiße ich dann?? POTENZA
Spätestens nach der Hochzeit klappt es mit dem Schwangerwerden.

12.12.2012 20:47
@ Knutschi
Na das ist ja mal ein super Name ... damit klappt das Schwangerwerden auf jeden Fall
*
@ Karis
Mensch ... du bist aber auch immer unterwegs
Mach mal langsam ... sonst wird das nix mehr mit den Bauchfotos!!!
Na das ist ja mal ein super Name ... damit klappt das Schwangerwerden auf jeden Fall

*
@ Karis
Mensch ... du bist aber auch immer unterwegs

Mach mal langsam ... sonst wird das nix mehr mit den Bauchfotos!!!
12.12.2012 20:50
danke mädels ich liebe auch den namen und hoffe er passt auch zu ihn
@steffie deine haare sind echt der hamma und deine maus zuckersüß
@white ich wünsche dir für morgen alles gute
ja mein nächster fa termin wo der kleine gemessen wird ist am 11.1 aber das wird sicherlich schnell vergehen die zeit rennt ja mega momentan und gerade weil weihnachten und silvester dazwischen liegt.

@steffie deine haare sind echt der hamma und deine maus zuckersüß

@white ich wünsche dir für morgen alles gute

ja mein nächster fa termin wo der kleine gemessen wird ist am 11.1 aber das wird sicherlich schnell vergehen die zeit rennt ja mega momentan und gerade weil weihnachten und silvester dazwischen liegt.
12.12.2012 21:42
Bin nur schnell mit.Handy on.
Whitedream. Wünsche Dir alles Gute für Morgen früh und hoffe, dass das Erlebnis diesmal ein.schönes sein wird. Bin gespannt auf News und denke an Dich.
Lg Tammie
Whitedream. Wünsche Dir alles Gute für Morgen früh und hoffe, dass das Erlebnis diesmal ein.schönes sein wird. Bin gespannt auf News und denke an Dich.
Lg Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt