Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.12.2012 22:20
Zitat von Tammie:
Bin nur schnell mit.Handy on.
Whitedream. Wünsche Dir alles Gute für Morgen früh und hoffe, dass das Erlebnis diesmal ein.schönes sein wird. Bin gespannt auf News und denke an Dich.
Lg Tammie
Danke

Danke euch allen, dass ihr so mitfiebert, och menno nu muss ich gleich heulen

12.12.2012 22:52
Nicht weinen und ab ins Bett: Kräfte sammeln für morgen!!! Freu mich jetzt schon auf die Storchenpost
Ich fand Twilight super, mal schauen ob ich noch einen Film schaffe bevor Mini kommt...würde so gerne noch Ludwig II sehen.
Schlaft gut, ich geh jetzt kuscheln

Ich fand Twilight super, mal schauen ob ich noch einen Film schaffe bevor Mini kommt...würde so gerne noch Ludwig II sehen.
Schlaft gut, ich geh jetzt kuscheln

12.12.2012 23:15
Ich denk morgen ganz doll an dich Sylvia... du schaffst das schon
alles wird super laufen und bald wirst deinen kleinen Jungen im Arm halten
Ich freu mich schon auf News

alles wird super laufen und bald wirst deinen kleinen Jungen im Arm halten

Ich freu mich schon auf News

13.12.2012 00:44
schlafen? ihr seid süß *lach*
Männe wirft sich nur hin und her, dadurch komm ich auch nich zur ruhe, naja und nu brauch ich mich für 3 Stunden Schlaf (weil ich will vorher nochmal ausgiebig baden etc) auch nich mehr hinlegen
Männe wirft sich nur hin und her, dadurch komm ich auch nich zur ruhe, naja und nu brauch ich mich für 3 Stunden Schlaf (weil ich will vorher nochmal ausgiebig baden etc) auch nich mehr hinlegen

13.12.2012 07:07
Whitedream, ich denke auch ganz fest an dich heute! Toi, toi, toi!!!
Ich freue mich jetzt schon für dich, wenn der Kleine endlich da ist.

13.12.2012 07:49
White, ich wünsch dir alles Gute für heute! Ich denk an dich und hoffe, diesmal wird es ein schöneres Erlebnis. Viel Spaß beim Kuscheln!
13.12.2012 07:52
Mir fällt gerade auf, dass ich niemanden für die Storchenpost habe.
mag das jemand übernehmen?

13.12.2012 07:54
Zitat von annam:
Mir fällt gerade auf, dass ich niemanden für die Storchenpost habe.mag das jemand übernehmen?
Wenn du magst, würde ich es übernehmen.

13.12.2012 07:58
Zitat von sophia128:
Zitat von annam:
Mir fällt gerade auf, dass ich niemanden für die Storchenpost habe.mag das jemand übernehmen?
Wenn du magst, würde ich es übernehmen.![]()
Gerne

13.12.2012 08:08
Hallo,
White, ich habe gestern und heute morgen auch ganz dolle an dich gedacht. Hoffe es läuft alles gut dieses Mal und das du schon Kuschelst mit dem kleinen Joshi.
Ihr habt soo viel geschrieben, ich glaube ich muss mich am Wochenende wenn meine Eltern wieder weg sind mal hinsetzen und nach lesen, packe ich Moment einfach nicht weil ständig meine Mutter hinter mir steht und mich fragt was ich da mache. Fühle mich gerade in die Teenager Jahre zurückversetzt.
Mir geht es wieder einigermaßen wenn auch noch nicht richtig gut. Maks hat heute Morgen sein ganzes Bett vollgespuckt..Ich hoffe es lag nur am zu kalten Trinken, nicht das er auch noch Magendarm bekommt..
Heute kommt so ne Schwester, die sich mit solchen Stomas wie Frida das jetzt hat auskennt und schaut sich das mal an. vielleicht bekommt sie dann so ein Beutelchen damit das pipi nicht immer neben raus läuft.
So, jetzt ist schon wieder Terror hier...Frida meckert auch gerade..
White, ich habe gestern und heute morgen auch ganz dolle an dich gedacht. Hoffe es läuft alles gut dieses Mal und das du schon Kuschelst mit dem kleinen Joshi.
Ihr habt soo viel geschrieben, ich glaube ich muss mich am Wochenende wenn meine Eltern wieder weg sind mal hinsetzen und nach lesen, packe ich Moment einfach nicht weil ständig meine Mutter hinter mir steht und mich fragt was ich da mache. Fühle mich gerade in die Teenager Jahre zurückversetzt.

Mir geht es wieder einigermaßen wenn auch noch nicht richtig gut. Maks hat heute Morgen sein ganzes Bett vollgespuckt..Ich hoffe es lag nur am zu kalten Trinken, nicht das er auch noch Magendarm bekommt..
Heute kommt so ne Schwester, die sich mit solchen Stomas wie Frida das jetzt hat auskennt und schaut sich das mal an. vielleicht bekommt sie dann so ein Beutelchen damit das pipi nicht immer neben raus läuft.
So, jetzt ist schon wieder Terror hier...Frida meckert auch gerade..
13.12.2012 08:16
Guten morgen ihr lieben ,...
@ White was freu ich mich uber deine SMS gleich !
@ knuddel haha so ging's mir auch wo meine Mutter hier war --/ so neugierig
!
Hoffe maks hat sich nicht angesteckt !
@ Karis ach du warst im Kino
!
@ White was freu ich mich uber deine SMS gleich !
@ knuddel haha so ging's mir auch wo meine Mutter hier war --/ so neugierig

Hoffe maks hat sich nicht angesteckt !
@ Karis ach du warst im Kino

13.12.2012 09:31
@Knuddel - ja ja... wir werden immer die Kinder unserer Eltern bleiben
Ich hoffe auch das Maks sich nichts eingefangen hat, drücke die Daumen
@Karis - ich muss auch noch Twighlight sehen
habe schon von mehreren gehört das der letzte Teil supi sein soll

Ich hoffe auch das Maks sich nichts eingefangen hat, drücke die Daumen

@Karis - ich muss auch noch Twighlight sehen

13.12.2012 10:09
Post post post
9:09 Uhr mit 49 cm und 2770 Gramm kam joshua endlich
- bin nur mit Handy on deswegen gibt's keine smileys
9:09 Uhr mit 49 cm und 2770 Gramm kam joshua endlich
- bin nur mit Handy on deswegen gibt's keine smileys
13.12.2012 10:13
Ach wie schön!
Herzlich Willkommen, kleiner Joshua, und Glückwunsch an die Mama!

13.12.2012 10:15

schön das du da bist

Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt