Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
13.12.2012 15:04
Herzlichen Glückwunsch White!
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr kuschelt schön!
Karis2012
2412 Beiträge
13.12.2012 15:48
Juhu, Whitedream! Du hast es geschafft!!! Lieber Joshua, herzlich Willkommen in unserer zauberhaften Welt. Genießt das Kennen lernen, ich freue mich so sehr für Euch.

LG, Karis
Karis2012
2412 Beiträge
13.12.2012 15:52
Soo, haben uns wieder mit unserem Bauträger versöhnt, allerdings darf aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse das Richtfest nicht stattfinden ich seh's ja ein, denn mir dem Schnee und so ist echt gefährlich...bin trotzdem ein bissl traurig. Haben auch noch keinen neuen Termin...

Wünsche Euch allen einen tollen Tag, ich muss mich jetzt noch schick machen, heute Abend ist Weihnachtsfeier von der Firma, bin schon gespannt was es Neues gibt!

Euch allen einen tollen Tag

LG, Karis

P.S. Sunshine, freu mich jetzt schon sehr über dein Tagebuch
Whitedream
3771 Beiträge
13.12.2012 19:35
Danke für eure Glückwünsche. Die op war ein Traum, die Ärzte waren einfühlsam und vorsichtig. Unser kleiner Sonnenschein schläft immer noch, wär einmal an der Brust und sonst nur kuscheln
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/hil_2/deu /babies/114589.html
knuddel2211
1079 Beiträge
13.12.2012 20:01
Oh White!! Wie süß der Kleine ist, freut mich das alles gut gelaufen ist und du eine positives Erlebnis hattest. Ich wünsche dir das du dich gut und schnell vom Laiserschnitt erholst.
Joshua Herzlich Willkommen auf der Welt! Mach deiner Mama Freude!
annam
3163 Beiträge
13.12.2012 20:06
Zitat von Whitedream:

Danke für eure Glückwünsche. Die op war ein Traum, die Ärzte waren einfühlsam und vorsichtig. Unser kleiner Sonnenschein schläft immer noch, wär einmal an der Brust und sonst nur kuscheln
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/hil_2/deu /babies/114589.html

Wie schön, dass du diesmal ein positives Geburtserlebnis hattest
Der Kleine ist ja so süß! Ruh dich gut aus und erhol dich.
sophia128
3215 Beiträge
13.12.2012 20:14
Wie süß der kleine Joshua ist ...
(Ich bin auch in Hildesheim geboren ... )
sunshine011210
4877 Beiträge
13.12.2012 20:22
Süß der kleine Joshua
Johann111
295 Beiträge
13.12.2012 21:22
Hey meine Lieben,
Nutze die Zeit schnell mal, da meine kleine Fressraupe schläft!

Hier kommt mal meine Story:
Am 03.12. waren wir im KH zum CTG. Da hatten 2 Ärzte nochmal geschaut und mir einen KS empfohlen, da der kleine doch noch nicht so tief im Becken lag und wegen dem KU. (da fragte ich mich, wo meine FÄ die Wochen vorher geschaut hat)
Nun ja, hatten uns dann für den 6.12. um 8h zum KS entschieden.
Am 03.12. hatte ich den Schleimdingens verloren, kam aber vom stimulieren des Muttermundes.
Mein Mann und ich sind dann nach Hause und hatten uns drauf vorbereitet das wir in paar Tagen Mama und Papa sein werden

Am 5.12. klingelt um 8h das Telefon... Klinik ist dran...
Wegen Personalmangel kann der KS morgen nicht durchgeführt werden.
Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Nun gut... Wir sind ja alles nur Menschen, aber trotzdem war ich "angefressen"! War ja mittlerweile schon 41+3
Also dann auf den 7.12.

Zuhause gehe ich auf Klo und beim abputzen habe ich grünen Schleim (Sorry) am Toi-Papier...und mein Urin war grünlich... ich gleich im KH angerufen und die sagten das wir gleich kommen sollten

Wir gleich hin, nach der Untersuchung wurde festgestellt das es kein FW war. Aber was es genau war konnte mir keiner sagen.
Ich schon Panik bekommen und habe der Ärztin gesagt:" Warum holen wir denn kleinen nicht heute?" Sie mich angeschaut wie ein Auto...Jeder Tag länger im Bauch ist zwar gut, aber ich bekam Angst (was ist wenn es meinem Sohn nicht gut geht?) und von selbst würde es nicht losgehen da ich keine einzige Wehe hatte.
- Haben das OK vom Chefarzt + Anästhesist bekommen. Zwischen 12-13h geht es los...

Ich wurde vorbereitet für den KS... Dann lag ich da und mein Mann kam dazu. Es ging los...
So viele Wochen der Vorfreude, Ängste und Bange und in einigen Minuten sind wir Eltern.
Um 13:24 hörten wir den ersten Schrei unseres Sohnes...
Es war so ein überwältigendes Gefühl

Mein Mann ging mit dem kleinen und der Hebamme zum wiegen usw., bis ich Schick gemacht worden bin.

Wie ihr schon wisst, stolze 4740, 52cm und 39cm KU
Und hat den Papa gleich mal angekackt
~~~~~~~
Waren danach 5Tage im KH (Familienzimmer) ich bin so froh das mein Mann da war.
Ich bin erstmal voll in ein Loch gefallen fragt mich nicht warum, aber ich habe bisher jeden Tag geweint!
Im KH hat es mit dem stillen nicht geklappt wie ich es mir erhofft hatte und ich war nur noch fertig!
Bei der U2 wurde dem kleinen eine Spreizhose verpasst und dann war ich noch mehr am Boden.
Ich habe angefangen an allem zu Zweifeln vor allem an mir selbst. Ich habe mich total überfordert gefühlt und war auf einmal total verunsichert.
Ich wollte eine natürliche Geburt - es wurde ein KS
Ich wollte stillen - ging nach hinten los.
Ich kam mir vor wie ein Versager

So ein Gefühlschaos hatte ich bisher noch nie... Ich hatte mich selbst nicht mehr erkannt

-Am Montag fahren wir zum Glück in die Heimat zu unseren Familien und dort bleibe ich erstmal bis Mitte/Ende Januar, da mein Mann beruflich unterwegs sein wird.

Tut mir leid das es zu lang geworden ist, aber es tat gut mal einiges hier niederzuschreiben.

Fühlt euch gedrückt
Johann111
295 Beiträge
13.12.2012 21:26
sunshine011210
4877 Beiträge
13.12.2012 21:33
@ Johann
Wenn man sich von einem verabschieden kann, dann von den Plänen und Vorstellungen, die man macht. Schon mit der Schwangerschaft läuft nichts oder vieles nicht so, wie man es plant, sich vorstellt, sich wünscht ...
Das bleibt ... glaub einer Mama ... es wird von dem, was du dir so vorstellst mit Sicherheit nur höchstens zu ca. 30% umsetzbar sein. Das ist aber auch nicht schlimm. Du musst dich keineswegs als Versager fühlen! Nur weil es nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast, ist es nicht gleich nicht schön. Nimm es an, wie es ist! Es ist nicht schlimm, dass dein Würmchen eine Spreizhose bekommen hat (hatte meine auch ... 1,5 Monate lang). Das mit dem Stillen ist auch kein Weltuntergang. Ich wurde auch nicht gestillt und bin ein glücklicher Mensch Du wirst die Vorteile noch genießen ... vorallem, wenn du mal weg willst und Krümel nicht mitnehmen kannst oder auch mal nicht willst
Und außerdem spielen ja auch deine Hormone verrückt ... noch eine ganze Weile ... ein bissl Ausnahmezustand. Das geht vorbei und dann wirst du alles genießen können
Was du vollbracht hast ist super, du wirst eine super tolle Mama sein ... auch wenn du deinen Krümel nicht stillen kannst
*
Will aber Bilder sehen von deinem kleinen Krümel!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
13.12.2012 21:35
Gott ... ist der süß
Und sieht überhaupt nicht nach einem Pummelchen aus!
Wunderhübsch dein kleiner Matteo!
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.12.2012 22:11
white und johann, tolle babys habt ihr da!
und johann, die wochenbettdepressionen sind bestimmt (hoffentlich) bald vorbei. fühl dich gedrückt!
olchen
1541 Beiträge
13.12.2012 22:18
alles alles liebe white und herzlich willkommen kleiner joshua.
johann dein kleiner mann ist sooohübsch und süß ahhh ein bild für die götter eure beiden schätze
da freut man sich auf sein eigenen kleinen krümel
Asinoe
2693 Beiträge
13.12.2012 23:43
Johann und white... ihr habt ganz ganz süße tolle Jungs
die sind zum auffressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt