Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
16.12.2012 16:33
Zitat von Tinassen:

Mein Thilo Adrian ist da !!! Am 10.12 um 10.52 erblickte er das licht der welt !!!

herzlichen glückwunsch... süßer kleiner mann...

und dein profil bild ist ja auch mal geil

lasst es euch gut gehen
steffifee27
6384 Beiträge
16.12.2012 16:38
@ etti musste mal probieren... vodka banane od. vodka KIBA... yammiii

@ knutschi-p viel spaß mit deinen besuch... habt ein paar schöne tage...

@ tammie ich hab grad nochmal die kekse gemacht... hab welche mit snickers & ein paar dann mit marzipan stückchen... muss ja sagen sehr lecker... ABER meine wallnuss dinger mag ich lieber...

irgendwas war noch aber ich habs vergessen

ich war heut schon fleißig haare machen... und morgen,die,mi & fr. hab ich auch termine.... zum glück kann ich mich so sehr auf mein mann verlassen & er macht so viel mit emma usw...
wenn er mir nur nachts mal das stillen abnehmen könnte dann wäre alles prima ( brüste hat er ja )

knuddel2211
1079 Beiträge
16.12.2012 16:53
Arrrrgh ihr seid doch Wahnsinnig so viel zu schreiben!!

Also erstmal huldige ich Anette die 1. auch stets zu Diensten! Ich würde nur nicht zu viele Dildos verteilen, sonst deine Untertanen ja ständig mit anderen Sachen beschäftigt anstelle dir zu dienen

ZUr Verhütung nach der SS. Wir verwenden auch Kondome. Ich möchte mir auch keine Hormone mehr einwerfen, hab die Pille auch nie gut vertrgaen und Spirale hab ich auch keine lUst drauf. Ich hatte mir überlegt nach der Stillzeit einen Persona anzuschaffen. Kennt sich da jemand von euch mit aus bzw. hat Erfahrungen?

Mit Herzeln in der Stillphase kann ich auch bestätigen. Wir haben bisher noch noch kein einziges Mal seit der Geburt...Ich glaube ich muss mkich mal aufraffen jetzt wo meine Eltern wieder weg sind.

Gestern waren mein Mann und ich im Kino in der Hobbit 3D war wirklich ein Erlebnis! Nur zu empfehlen.

Frida geht wieder gut sie hat sich gut erholt und ich gewöhn mich immer emhr an den Anblick der Narbe usw. Leider fließt die Niere nach wie vor nicht richtig ab, deshalb wird sie ende Januar noch Mal und dann im März ein drittes Mal operiert. Dann dürften wir aber alles hinter uns haben.

Wir haben eine kleine Magendarm-Epidemie hinter uns. Als erstes hatte ich es, Donnerstag früh hat dann Maks gebrochen, Donnerstag Nachmittag mein Mann. Freitag früh hatte dann mein Vater Durchfall und Heute Nacht meine Mutter. Wir sind jetzt aber soweit wieder fit und meine Eltern sind heute wieder abgereist. Himmlische Ruhe haben wir seit dem. Ich hab sie ja echt lieb, aber sie sind schon sehr anstrengend.

Gestern haben wir ein Neues Auto gekauft. Seat Altea XL in SIlber Metallic ist ein Jahreswagen, kommt aber frühstens in 2 Wochen...

So, ich muss mal weiter.
steffifee27
6384 Beiträge
16.12.2012 17:28
@ knuddel glückwunsch zum neuen auto...

ach mensch,... das klingt ja nicht so schön mit den weiteren op´s--- aber das schafft ihr !!!

zum glück gehts euch magen technisch wieder gut...

ich hab ja seit 2 tagen so bock... ai ai ai... jetzt weiss ich mal wie mein mann sich die ganze zeit gefühlt hat wenn man will und nicht darf
sophia128
3215 Beiträge
16.12.2012 17:33
Knuddel, Glückwunsch zum neuen Auto!

Tinassen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Thilo. Das ist ja ein süßer kleiner Kerl. Wie geht es dir denn?
Tammie
1470 Beiträge
16.12.2012 18:34
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines süssen Schatzes, Tinassen
Er ist ja super mega niedlich
Wie gehts Dir?

@Knuddel. Ach man, noch mehr OPs , aber die schafft Ihr auch und dann wirds bestimmt auch gut sein
Glückwunsch zum neuen Auto

@Steffi. Ich muss unbedingt mal die Wallnuss-Dinger machen, die klingen echt gut. Einfach mit Nuss ist auch meist am besten Meine Favoriten sind ja weiterhin Kokosmakronen.

@Asinoe von und zu. Oh jaaa, Dildos für alle Zofe Tammie würde ja den mit Saugnapf nehmen

@Sunshine. Wie schauts heute mit Bericht ES+4 aus?
Wie gehts Deinem Rücken?

@me. Ich bin dick und rund gefuttert mit Lübecker-Marzipantorte. Gleich machen wir uns trotzdem noch ne Pizza selbst

LG Tammie

steffifee27
6384 Beiträge
16.12.2012 18:45
@ tammie jaaa probier das mal...

und wenn du kokosmakronen so gerne magst... dann mach mal das... ist auch der hammer

http://www.chefkoch.de/rezepte/487091142850983/Kok os-Mandel-Marzipan-Berge-mit-Schokogipfel.html

mhm... yammiiii marzipan torte,,,
bei uns gibts rumsteak mit gorgonzola -spinat & süß/kartoffel püree... yammiiiiii

euch ein schönen abend... ( den anderen natürlich auch)
Karis2012
2412 Beiträge
16.12.2012 20:21
Haha, ihr seid echt sooo geil! Dildos for free und ich hätte gerne noch alle meine Lieblingshandtaschen, Schuhe, Kleidchen usw zum Einkaufspreis dann werde ich Dir auch huldigen, darf ich Deine Einkaufsberaterin sein?

@ Tammie: Lass es Euch schmecken, wir waren auch gerade Schnitzel mampfen *lecker*
@ Knuddel: Glückwunsch zum Auto, schön wieder von Dir zu hören, alles Liebe für Euch und Eure Zwerge
@ Sunshine: Tagebuch???
@ Steffi: man, du bist ja schon wieder fleißig!!! Gehe am Di auch wieder zum Friseur . Habt ihr schon Rückmeldung zu euren tollen Karten?
@ Tinassen: Allerliebsten Glückwunsch! Sooo süß der Kleine! Hoffe Euch geht es gut
@ White: Liebes, wann kommt ihr nach Hause?
@ Knutschi: bin schon ganz auf deinen NMT gespannt...bei so vielen Hibblern wird man selbst schon ganz Hibbelig
@ Video: ja, leider hat mein Liebster da einen kleinen Hau...das tolle ist, dass wir immer die neuesten Elektroniksachen haben. Im Haus werden dann auch die Rolladen, Lichter, Musik, etc. übers IPad gesteuert...Ich lieb ihn aber trotzdem
Karis2012
2412 Beiträge
16.12.2012 20:22
Zitat von steffifee27:

@ tammie jaaa probier das mal...

und wenn du kokosmakronen so gerne magst... dann mach mal das... ist auch der hammer

http://www.chefkoch.de/rezepte/487091142850983/Kok os-Mandel-Marzipan-Berge-mit-Schokogipfel.html

mhm... yammiiii marzipan torte,,,
bei uns gibts rumsteak mit gorgonzola -spinat & süß/kartoffel püree... yammiiiiii

euch ein schönen abend... ( den anderen natürlich auch)

Oh, die sehen legga aus )
Karis2012
2412 Beiträge
16.12.2012 20:24
Und ich finde Wodka-Banane hört sich bäh an...ich steh ja total auf Mai Tai, aber das dauert noch ein bissl bis das mal wieder geht...
Asinoe
2693 Beiträge
16.12.2012 21:06
Mädels ihr seit der Knaller
Ihr seit so bekloppt... ich liebe euch alle

Zofe Tammie - selbstverständlich kriegst du den mit dem Saugnapf... aber nur ihr kriegt "Dildos for free", da hat Knuddel vollkommen Recht... sonst würde der Rest der Menschheit sich mit anderen Dingen beschäftigen als der wichtigsten Person des Universums (nämlich mir ) zu huldigen und anzubeten

Zofe Karis - als meine Einkaufsberaterin bekommst du selbstverständlich alles umsonst und darauf sogar noch 20% (außer auf Tiernahrung )

dasselbe gilt auch für meine anderen Zofen... euch soll es an nichts mangeln

Ach ja und herzelt soviel ihr wollt und soviel ihr könnt, ich werde dementsprechend für Nannys sorgen...
Anordnung der Gottkaiserin
Asinoe
2693 Beiträge
16.12.2012 21:09
@Knuddel - wie doof das noch 2 Op´s anstehen... aber es gibt auf jeden Fall schon mal ein Licht am Ende des Tunnels und wenn danach alles paletti ist muss sich deine kleine Maus später (wenn sie alles bewusst mitkriegt) nicht mehr quälen
und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Automobil

@Tinassen - dein kleiner sieht so niedlich aus... wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Whitedream
3771 Beiträge
16.12.2012 21:40
So, sind daheim angekommen und mitten im Stress...
morgen kommen ja meine eltern mit ihrem Hund und es wird heftig...
sunshine011210
4877 Beiträge
16.12.2012 21:42
Watt würde es uns gut gehen mit der Gottkaiserin *seufz*
Ich würd übrigens den auch mit dem Saugnapf nehmen
*
@ Knuddel
Ui ... da habt ihr ja auch was mitgemacht.
Oh man ... hoffe, dass ihr dann wirklich ab März endlich Ruhe habt bzw. die kleine Frida. Armes Mäuschen!
Glückwunsch zum neuen Auto.
*
@ Tinassen
Ui ... watt iss der kleine Thilo süß
Wie geht es dir?
*
@ Whitedream
Hoffe, euch geht es auch gut?
*
@ Steffi
Hast einen tollen Mann
Schön, dass er dich so toll unterstützt.
steffifee27
6384 Beiträge
16.12.2012 21:43
Zitat von Karis2012:

Und ich finde Wodka-Banane hört sich bäh an...ich steh ja total auf Mai Tai, aber das dauert noch ein bissl bis das mal wieder geht...
ich mags gern suess & am besten soll es nicht so nach Alk schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt