Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.12.2012 21:45
Zitat von Whitedream:wie lange bleiben sie denn ???
So, sind daheim angekommen und mitten im Stress...
morgen kommen ja meine eltern mit ihrem Hund und es wird heftig...
Hoffe es wird nicht allzu stressig ---
Ein schoene 1 Nacht mit frostie ( den Namen hat er jetzt weg

16.12.2012 21:45
@ Karis
Ich find das mit der Videoüberwachung in der Säuglingzeit super. Hätten wir so ein Ding gehabt, wäre ich sicher zu 50% seltener in's Zimmer gelaufen. Denn manchmal träumen sie einfach nur schlecht und weinen dann kurz auf. Wenn man das sieht, lässt man sie einfach in Ruhe weiterschlafen. Doch ich bin, da ich ja nicht wusste was los war, immer reingelaufen und dann wurde sie oft wach und hat erst recht geweint.
Aber irgendwann sollte er das dann wieder abbauen ... so spätestens ab der Pubertät
Ich find das mit der Videoüberwachung in der Säuglingzeit super. Hätten wir so ein Ding gehabt, wäre ich sicher zu 50% seltener in's Zimmer gelaufen. Denn manchmal träumen sie einfach nur schlecht und weinen dann kurz auf. Wenn man das sieht, lässt man sie einfach in Ruhe weiterschlafen. Doch ich bin, da ich ja nicht wusste was los war, immer reingelaufen und dann wurde sie oft wach und hat erst recht geweint.
Aber irgendwann sollte er das dann wieder abbauen ... so spätestens ab der Pubertät

16.12.2012 21:49
Tagebuch ab ES unseres unverhofft versehentlichen 1. Hibbel-ÜZ - Dez. 2012 [color=#F30094] [/color]
ES + 1
Nö ... ich merk noch nix
ES + 2
Es hat mal kurz im linken ES gezogen ... bin weinerlich heut ...
Hab Verstopfung vom Frauenmanteltee
ES + 3
Bin dauergedopt dank meines nervenden Nerv's
selbst wenn ich wollte, ich kann gar nix spüren ... wenn PMS da wäre, ist die auch ausgeschaltet
Update: Doping lässt nach
macht sich wieder bemerkbar ... hab leichtes Ziehen im UL
Update das 2.: es zieht nur im linken Eierstock
ES + 4
Doping ist abgesetzt ... Rücken gehts etwas besser ... leichte mensartige Krämpfe im UL ... Menspickel spriessen jetzt schon
(oder kommt's von der vielen Schokolade?)
ES + 1
Nö ... ich merk noch nix

ES + 2
Es hat mal kurz im linken ES gezogen ... bin weinerlich heut ...

Hab Verstopfung vom Frauenmanteltee

ES + 3
Bin dauergedopt dank meines nervenden Nerv's

Update: Doping lässt nach

Update das 2.: es zieht nur im linken Eierstock

ES + 4
Doping ist abgesetzt ... Rücken gehts etwas besser ... leichte mensartige Krämpfe im UL ... Menspickel spriessen jetzt schon

16.12.2012 22:04
Zitat von sunshine011210:
Tagebuch ab ES unseres unverhofft versehentlichen 1. Hibbel-ÜZ - Dez. 2012 [color=#F30094] [/color]
ES + 1
Nö ... ich merk noch nix![]()
ES + 2
Es hat mal kurz im linken ES gezogen ... bin weinerlich heut ...![]()
![]()
Hab Verstopfung vom Frauenmanteltee![]()
ES + 3
Bin dauergedopt dank meines nervenden Nerv'sselbst wenn ich wollte, ich kann gar nix spüren ... wenn PMS da wäre, ist die auch ausgeschaltet
![]()
Update: Doping lässt nachmacht sich wieder bemerkbar ... hab leichtes Ziehen im UL
![]()
Update das 2.: es zieht nur im linken Eierstock![]()
ES + 4
Doping ist abgesetzt ... Rücken gehts etwas besser ... leichte mensartige Krämpfe im UL ... Menspickel spriessen jetzt schon(oder kommt's von der vielen Schokolade?)
Das kommt von der Schoki... definitiv

16.12.2012 22:08
Zitat von Whitedream:
Hey schön das du wieder da bist meine Liebe... hab dich schon vermisst

und ich muss Steffi beipflichten... für mich heisst er auch "Frostie"

für immer

ja kann mir gut vorstellen das es ein paar Tage dauert um Routine mit 2 Kindern hinzubekommen... aber ihr werdet ja ab morgen tatkräftig unterstützt...
Drück dich meine Liebe... du hast Frostie super hingekriegt - er sieht bezaubernd aus

16.12.2012 22:20
Zitat von steffifee27:
Zitat von lilo84:dürfen lilo & ich deine stylingbediensteten sein ??? ich kann dir auch kekse backen,... und staubsaugen mach ich auch... ABER nur wenn ich dann heimlich deine schicken kleider anziehen darf
Zitat von Asinoe:Eine sehr gute Idee!
das ist ne super Idee lilo...![]()
wir retten am 21. die Welt und dann bricht das goldene Zeitalter mit "Gottkaiserin Annette von und zu R. die Erste"![]()
und du wirst meine Beraterin![]()
![]()
Gottkaiserin Annette von und zu R. die Erste bin stets zu Diensten!![]()
![]()
****hach... wie gern würd ich in der sissi zeit leben ***
Steffilein... wenn ich über die Welt herrschen könnte, würdest du nie mehr im Leben staubsaugen müssen

allerdings kommst du um die Kekse nicht herum

17.12.2012 04:37
Zitat von Asinoe:
@Knuddel - wie doof das noch 2 Op´s anstehen... aber es gibt auf jeden Fall schon mal ein Licht am Ende des Tunnels und wenn danach alles paletti ist muss sich deine kleine Maus später (wenn sie alles bewusst mitkriegt) nicht mehr quälen![]()
und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Automobil![]()
@Tinassen - dein kleiner sieht so niedlich aus... wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit![]()
da unsere gottkaiserin genau das geschrieben hat was ich auch schreiben wollte unterschreib ich das jetzt einfach mal.

jaaa, du bist das sprachrohr deiner zofen, liebste etti!

17.12.2012 04:40
etti, ärztefan? warste etwa auch auf dem mädchenkonzert vor einem jahr??? war das nicht in dortmund? ich weiss das schon nicht mehr...
aber ich muss sagen, soooo begeistert war ich nicht davon... nächstes mal lieber wieder gemischt!und die haben gaaanz viele hits nicht gespielt. z.b. männer sind schweine. wie kann so was auf nem frauenkonzert fehlen?!?

aber ich muss sagen, soooo begeistert war ich nicht davon... nächstes mal lieber wieder gemischt!und die haben gaaanz viele hits nicht gespielt. z.b. männer sind schweine. wie kann so was auf nem frauenkonzert fehlen?!?

17.12.2012 08:23
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:wie lange bleiben sie denn ???
Hoffe es wird nicht allzu stressig ---
Ein schoene 1 Nacht mit frostie ( den Namen hat er jetzt weg)
Frostie????????? *nix rall*
Sie bleiben nur ein paar Tage um meinen Mann im Haushalt zu unterstützen, weil ich ja echt einen Gang zurückschalten muss

17.12.2012 08:58
auch hier nochmal alles alles gute white und dein kleiner mann ist echt zucker
ette = gottkaiserin???? hab ich hallooooos??? steigt mir die mumi zu kopf?
ich will auch den saugnapfdildooooo
ette = gottkaiserin???? hab ich hallooooos??? steigt mir die mumi zu kopf?

17.12.2012 09:20

Gottkaiserin Etti, und alle Zofen, Ihr seid so der Burner, das ist Endstufe, mehr geht nicht

Mein Kollege hat mich gerade auch mal wieder gefragt warum ich so (doof) grinse

@Whitedream. Willkommen zurück

@Steffi. Wow, super Rezept. Die werde ich auf alle Fälle nächstes WE machen, zusammen mit meinen standard Kokosmakronen.
Hatte gestern ein ähnliches Rezept, aber da kam u.a. auch Mehl rein

@me. Nachher ist mein 3D Termin

17.12.2012 09:27
Danke für die Glückwünsche!!
Wie es mir geht !! Ich bin Müde , es ist stressig mit 2 Kindern , ich habe schmerzen vom ks .. ABER ich bin soo Mega Glücklich könnte vor glück nur heulen mein kleiner Mann macht uns Perfeckt
Wie es mir geht !! Ich bin Müde , es ist stressig mit 2 Kindern , ich habe schmerzen vom ks .. ABER ich bin soo Mega Glücklich könnte vor glück nur heulen mein kleiner Mann macht uns Perfeckt
17.12.2012 09:28
@ tammie viel Spaß beim 3D us --- bring schoene Fotos mit !!!
@ White nix da ----
@ temayja wie gehts euch sonst so ??
Was war noch ????
Guten morgen @ all
@ White nix da ----

@ temayja wie gehts euch sonst so ??
Was war noch ????
Guten morgen @ all
17.12.2012 09:29
Zitat von Tinassen:das klingt doch prima
Danke für die Glückwünsche!!

17.12.2012 09:40
Guten Morgen,
das Rezept hört sich echt lecka an. mal sehn obich die auch noch schnell mache. Gestern hab ich Zimtsterne gebacken, sind ganz gut geworden glaube ich. Zumindest mir schmecken sie mal.
Bei uns kehrt gerade wieder Normalität ein. Hätte nie gedacht dass ich das mal so zu schätzen wüsste. Gestern bin ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelungert. Maks auch. So was nenn ich entspannter Sonntag..
Ne Freundin von mir hat so einen Saugnapfdildo, der heißt Pfeffi....
Na gut werde nach dem ich die Hausarbeit soweit erledigt habe noch ein bisschen dem Nichtstun frönen.
Bis später
das Rezept hört sich echt lecka an. mal sehn obich die auch noch schnell mache. Gestern hab ich Zimtsterne gebacken, sind ganz gut geworden glaube ich. Zumindest mir schmecken sie mal.
Bei uns kehrt gerade wieder Normalität ein. Hätte nie gedacht dass ich das mal so zu schätzen wüsste. Gestern bin ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelungert. Maks auch. So was nenn ich entspannter Sonntag..

Ne Freundin von mir hat so einen Saugnapfdildo, der heißt Pfeffi....

Na gut werde nach dem ich die Hausarbeit soweit erledigt habe noch ein bisschen dem Nichtstun frönen.
Bis später
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt