Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
17.12.2012 16:38
q sunshine bin gespannt ob es viell gefunzt hat... das wäre was

was arbeitest du ???

@ annam fleißge keksbäckerin )
steffifee27
6386 Beiträge
17.12.2012 17:14
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 17:32
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

ich will immer noch wissen wieso Joshi Frostie heißt
Ich will ich will ich will
ach White ---- wegen dem frostie Anzug bei fb ich hab sofort an das kellogs frostie Ding gedacht ))
Deswegen ist joschi für mich ein frostie <3

ihr seid ja doof

Karis, sie meint das Bild:

Jaaaaaa... da ist er - mein kleiner Frostie
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 17:34
Zitat von Temayja:

Ich lass mal einen schnellen gruss da

Ach Gottchen ist er süss... und dieses Lächeln
ich könnt den abknutschen
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 17:51
Hey meine Mädels... äähhh Zofen
Danke der Nachfrage wegen meines ES, mein Ei ist ganz begeistert von der regen Anteilnahme
aber um ehrlich zu sein habe ich kein Plan wann mein Ei springt... habe ja leztens gesagt das ich nichts mehr zu Unterstützung einnehme oder mache... also keine Tabletten, keine Tees, keine Ovus etc.
Den einziges Hinweis wann ich ungefähr meinen ES haben könnte, ist durch mein Ticker... habe mich die letzen 2 Zyklen so bekloppt gemacht, das brauch ich echt nicht nochmal und außerdem bin ich 3x ohne dem ganzen Klimbim schwanger geworden (außer beim letzen mal, da hatte ich Ovus)
Mein Kopf ist dadurch schon mal ein bißchen freier

@Nicole - nee... beim Mädchenkonzert war ich nicht, war auch ganz traurig darüber, aber wenns eh nicht so dolle war ist es ja nicht schlimm
das letzte mal war ich in Dortmund auf nem Konzert bei der "es wird Eng-Tour" also schon Ewigkeiten her
das doofe ich das ich so ziemlich die Einzige in meinem Freundeskreis bin die die Ärzte toll findet, deswegen kriege ich irgendwie nie mit wann die auf Tour gehen und wenn ich mal Bescheid weiss ist es schon ausverkauft
Da freu ich mich aber das du auch Ärztefan bist dann können wir ja mal zusammen ein Konzi besuchen
Juhu... Hannah ist 2 Monate jung

@Temi - ja selbstverständlich kriegst du auch nen "Pfeffi"
gehörst ja auch zu meinem Stab

@Tammie - "das ist Endstufe"
wie geil du bist... das habe ich ja noch nie gehört
Einfach göttlich
Ich freu mich schon auf die 3D Bilder

@Karis - oh je... hoffentlich hast du dir nichts eingefangen... aber die anderen haben Recht, hab schon öfters davon gehört das mit "Magen-Darm" sich die Geburt ankündigt... wünsche dir gute Besserung
Drück dich

@annam - du bist ja ein fleissiges Bienchen... kein Wunder das wir dich hier nicht zu sehen bekamen
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 17:54
ich will auch aufsärzte konzert mennooooooooooo hab die doch schon vor 20 jahren gesehen
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 17:56
Zitat von Temayja:

ich will auch aufsärzte konzert mennooooooooooo hab die doch schon vor 20 jahren gesehen

na da nehmen wir dich einfach mit nach 20 Jahren wirds ja auch höchste Zeit
schon 3 Ärztefans in unserer Gruppe... ick geh bekloppt
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 17:57
toten hosen hab ich damals och gehört
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 18:04
Zitat von Temayja:

toten hosen hab ich damals och gehört

nee also die Hosen waren nie so mein FAll
lilo84
4015 Beiträge
17.12.2012 19:34
Muss mich jetzt kurz bei euch freuen... Cookie hat heut einen guten Tag! Sie hat gerade gekackert ohne auch nur einmal zu weinen.
Tammie
1470 Beiträge
17.12.2012 20:14
Ach Lilo, wie schön, ich freu mich mit Dir

3d war echt toll, der Doc hat sich knapp ne Stunde Zeit genommen und hat tolle Ansichten gemacht und sich echt ganz viel Mühe gegeben und viel erklärt, aber die Ausdrucke waren dann schwarz/weiss und nicht in sepia, wie es auf dem Monitor zu sehen war. Die Dateien auf dem Stick lassen sich auch nicht öffnen Schatzi versucht es gerade nebenan nochmal!
Najaaa, aber ich will auch nicht meckern. War ein toller Termin und ich fotografier Euch mal ein s/w Bild ab. Folgt später
Tammie
1470 Beiträge
17.12.2012 21:05
Sooo, Schatzi hat es hinbekommen und ich habe jetzt mal schnell mit dem Handy ein Bild vom PC abfotografiert. Erkennt Ihr die kleine?
Man sieht sie im Profil. Augen/Nase/Mund und darunter sind die Hände am Kinn

Tammie
1470 Beiträge
17.12.2012 21:10
hier noch eins, aber ganz ähnlich wie das andere.
Man sieht sie seitlich im Profil. Die linke Seite vom Gesicht
Auf dem Bild sieht man den Mund besser
Die Nase ist mal markant

Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 21:16
auf dem unteren seh ich was
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.12.2012 21:34
steffi, danke fürs rezept!

lilo, wie schön, dass cookie endlich befreit kackern konnte! hoffe, das bleibt so...

tammie, schön dass der termin so toll war. und ich seh auf beiden bildern was. wenn deine maus auf der welt ist musste mal ein 3d bild und ein richtiges aus derselben perspektive einstellen. würd mich mal interessieren, ob man die ähnlichkeit sehen kann. hannahs gesicht konnte man ja über 4 monate vor der geburt schon nicht mehr schallen...

etti, ja ärzte sind schon gut. obwohl mein mann der grössere fan ist. ich hör sie manchmal, aber live sind die einfach supi (ausser das frauenkonzert...). klar nehmen wir dich aufs nächste konzrrt mit . und temi packen wir auch noch ein.
die hosen waren auch nie so mein fall...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt