Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
17.12.2012 21:38
@ Tammie
Schwer zu erkennen deine kleine Maus ... aber auf dem unteren kann ich was erahnen.
Schon blöd, wenn die die Ausdrucke nur s/w machen.
Freue mich aber, dass der Termin toll war
*
@ Asione
Na dann werden wir die Gottkaiserin auch nicht weiter belästigen mit Fragen nach dem werten Eisprung
Genieß den Zyklus ... und deinen Mann ... ganz ohne Druck, ne?!
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 21:39
Zitat von lilo84:

Muss mich jetzt kurz bei euch freuen... Cookie hat heut einen guten Tag! Sie hat gerade gekackert ohne auch nur einmal zu weinen.

Na da freu ich mich doch mal ne Runde mit
sunshine011210
4877 Beiträge
17.12.2012 21:40
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

Muss mich jetzt kurz bei euch freuen... Cookie hat heut einen guten Tag! Sie hat gerade gekackert ohne auch nur einmal zu weinen.

Na da freu ich mich doch mal ne Runde mit

Da schließ ich mich doch gleich mal an
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 21:41
Zitat von Tammie:

hier noch eins, aber ganz ähnlich wie das andere.
Man sieht sie seitlich im Profil. Die linke Seite vom Gesicht
Auf dem Bild sieht man den Mund besser
Die Nase ist mal markant

ich seh auch auf beiden Bildern was
aber nicole hat ganz Recht... wenn die kurze auf der Welt ist müssen wir das Profil nochmal vergleichen
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 21:46
Zitat von sunshine011210:

@ Asione
Na dann werden wir die Gottkaiserin auch nicht weiter belästigen mit Fragen nach dem werten Eisprung

Die Gottkaiserin fühlt sich nie von euch belästigt, ihr fehlen einfach nur die konkreten Informationen um die euch mitzuteilen
aber wenn meine SchwiMu Recht hat schickt mir das Universum in 2 Wochen ein Baby
steffifee27
6386 Beiträge
@ tammi auf den unteren seh ich auch was

@ lilo emma konnte ja bis letztes wochenende städig kacka--- die windel war wirklich mehrmals am tag voll... nun hat sie auch seit fr. ehr probleme & deswegen schon 2 nächte so bauchweh gehabt ...
ich glaub das liegt daran das wir eig. gar nicht mehr zufüttern ( außer wir sind unterwegs- dann geb ich die flasche wenn ich nix abgepumptes hab )...

@ etti meist klappt es ja dann wenn man ganz cool an die sache rangeht... daumen sind wie immer gedrückt..

sooo wieder ne fure kekse gebacken... nun reichts aber.... kann ja nicht sein das ich die immer leerfutter... so wird das nie was mit den kilos

steffifee27
6386 Beiträge
Zitat von Asinoe:

@ Asione

Die Gottkaiserin fühlt sich nie von euch belästigt, ihr fehlen einfach nur die konkreten Informationen um die euch mitzuteilen
aber wenn meine SchwiMu Recht hat schickt mir das Universum in 2 Wochen ein Baby
das wäre supiii
steffifee27
6386 Beiträge
17.12.2012 21:48
määädels.... es ist so unwirklich das vor 4 wochen um die zeit alles anfing und ich spazierend im KH war um die zeit...

dieses glück ist mir manchmal so unbegreiflich & die zeit rasst..
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 21:50
Zitat von steffifee27:

määädels.... es ist so unwirklich das vor 4 wochen um die zeit alles anfing und ich spazierend im KH war um die zeit...

dieses glück ist mir manchmal so unbegreiflich & die zeit rasst..

oh das glaube ich dir das einem das alles so unwirklich vorkommt....
ach du hörst dich so überglücklich an
sunshine011210
4877 Beiträge
17.12.2012 21:51
@ Asione
Na da hast aber dann 'ne schnelle Schwangerschaft hinter dir
Hoffe, ihr habt nicht wieder "Blockaden"
Drück dir kräftig die Daumen, dass es diesen Zyklus schnaggelt
Hast eigentlich mal wieder diesen Schnuckelarzt besucht? Watt sagt der eigentlich dazu, dass es in den letzten beiden Zyklen nicht geklappt hat?
sunshine011210
4877 Beiträge
17.12.2012 21:54
@ Steffi
Ich hab mal gehört, dass gerade durch die 2 unterschiedlichen Milch"arten" (Stillen und Zufüttern) es zu den Bauchproblemen kommt.
Seltsam, dass es nun bei deiner Maus von "nur" stillen zu Bauchaua kommt
Hoffe, es geht schnell vorbei. Iss nicht schön, wenn sich die Mäuse so quälen müssen.
Dieses Gefühl ist echt unbeschreiblich ... diese Liebe zu dem eigenen Kind kann man gar nicht beschreiben. Es ist einfach wahre Liebe und unendliches Glück
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 21:55

@ Asione
Na da hast aber dann 'ne schnelle Schwangerschaft hinter dir
Hoffe, ihr habt nicht wieder "Blockaden"
Drück dir kräftig die Daumen, dass es diesen Zyklus schnaggelt
Hast eigentlich mal wieder diesen Schnuckelarzt besucht? Watt sagt der eigentlich dazu, dass es in den letzten beiden Zyklen nicht geklappt hat?

haha... na ja... das Universum so mir den kleinen Wurm auch erstmal schön in die Gebärmutti schicken
Sind morgen bei meinen Schwiegereltern zum Abendessen, da werd ich mal nach den hoffentlich nicht vorhandenen Blockaden mal fragen

Haaaaachhhh McDreamy
der will mich erst wiedersehen wenn ich wedelnd mit nem positivem SST vor ihm steh
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 21:58
Sophia Liebes...
wie gehts dir denn so???
Asinoe
2693 Beiträge
17.12.2012 22:07
Ach sunshine... da du McDreamy jetzt zum Thema gemacht hast, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten...
obwohl ich das Foto total fürchterlich finde... es wird ihm absolut nicht gerecht... als ich da war, waren zum Glück seine Haare ordentlich geschnitten nicht so wie hier auf dem Bild

http://www.uk-essen.de/frauenklinik/index.php?id=2 16
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 22:19
mit kürzeren haaren ganz zucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt