Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.12.2012 04:55
Zitat von Temayja:

sabber klaaaar will alles haben .... kontodaten, nacktbilder rrrrrr

bei karis nächstem termin wäre ich gerne dabei: "ach, übrigens. könnten sie sich auch mal frei machen? ich brauch fotos für ne wild gewordene meute im inet."
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.12.2012 04:57
etti,
ich hab gerade beim stillen dascfoto angeguckt. lieg hier mit ipad und ohne brille im bett(bin ne echte blindschleiche) und so verschwommen hat der echt was von mc dreamy ...
sooo, ch guck mal ob ich von meinem auch ein foto im netz finde...
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.12.2012 05:05
find kein bild...

aber wenn mein mann aufwacht und sehen würde, dass ich mir mitten in der nacht fotos von meinem fa angucke käm das bestimmt nicht so gut...

etti, was ich vorhin vergessen hab: die schwimmer deines mannes sind bestimmt gerade auf dem weg zum ei! deine schwimu wird heute abend bestimmt keine blockaden finden. sonst

sophia, dein ei müsste doch auch die tage springen, also, fleissig...
Karis2012
2412 Beiträge
18.12.2012 07:03
Ihr seid unmöglich , zum Glück ist mein nächster Termin nicht bei ihm sondern bei seiner alten, schrumpeligen Vertretung...

Hab heute Nacht wieder brechen müssen, das ist doch echt zum Kotzen...jetzt hab ich wieder 'nur' Bauchkrämpfe.

Habe gerade schon ein ernstes Wort mit meiner Tochter gesprochen...entweder raus jetzt oder Mama in Ruhe lassen...mal schaun ob's hilft...meine Mama hatte das anscheinend auch die letzten Wochen vor meiner Geburt, das ist jetzt wohl die Rache

Euch Allen einen tollen Tag

LG, Karis (aka Kotzi)
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2012 07:13
also von der schrumpeligen vertretung möcht ich bitte keine nacktbilder, ich möcht ja in 1 jahr auf ein geschwisterchen hibbeln
annam
3163 Beiträge
18.12.2012 09:33
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich muss euch leider enttäuschen, die Plätzchen sind schon alle verplant Am Donnerstag geh ich nochmal zur Arbeit, ein bisschen mit den Kollegen quatschen und Samstag kommt Besuch. Ich hoffe, die reichen überhaupt bis dahin. Mein Mann und unser Sohn haben schon eine ganze Dose von den Nusshöhrnchen verdrückt. Die sind aber auch lecker. Da überlass ich euch mal das Rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/1336971238543616/Ge rollte-Mini-Nusshoernchen.html
Ich würde nur nicht empfehlen den Teig über Nacht in den Kühlschrank zu stellen. Durch die viele Butter, wird der steinhart. Ist mir nämlich passiert :-/ Dann muss man erst wieder warten bis der Teig wieder weicher wird, um ihn zu verarbeiten.

@Ärzte/Hosen
Ich war totaler Toten Hosen Fan. War auch auf vielen Konzerten, sogar zum 1000. Konzert in Düsseldorf. Damals hätt ich aber nie gedacht, dass ich auch mal in Düsseldorf landen werde
@Lilo
Schön, dass es gestern bei deiner Kleinen so gut gelaufen ist. Im wahrsten Sinne des Wortes
@Tammie
3D ist immer so toll. Da habt ihr auch wirklich Glück gehabt, dass die Kleine so gut lag
Tammie
1470 Beiträge
18.12.2012 09:43
Ihr seid echt der Knaller
Schade, habe heute so wenig Zeit bei MC zu schauen, aber einen morgendlichen Gruß möchte ich auch hier lassen.

Ich muss sagen, beide Kerle sind echte Schnuckel

@Nicole. Ja, das sollte Dein Mann echt nicht sehen, dass Du nachts Bilder von Deinem FA suchst

@Karis. Alles klar meine Liebe, hübsches Kerlchen. Wenn ich in der MuSchuZeit zu Dir runter komme, weiss ich ja wo ich hin muss, wenns mir mal "nicht so gut geht"

@3D Bilder. Hoffentlich hat Mausi nachher nicht so eine ausgeprägte Nase, ansonsten ist das Profil sehr niedlich und ich bin verliebt
Ansonsten sind die Bilder aber irgendwie grotte bzgl Qualität. Wenn ich das mal mit Karis und anderen Bildern vergleiche.

Ich war jetzt das 3. mal bei dem Chefdoc der Klinik (er hat 3D für mich gemacht) und er ist jetzt nicht so die mega Schönheit, hat aber was total charismatisches, das finde ich ja auch echt nicht zu verachten. Und man kann sagen was man will, Frauenärzte sind auch Männer. Er hat nämlich geflirtet und die letzten male auch schon. Er ist auch etwas sarkastisch aber trotzdem gentleman und das mag ich Also ich finde den auch toll, gebe ich jetzt hier offen zu
sophia128
3215 Beiträge
18.12.2012 10:21
Hallo ihr Lieben,

hier war ja was los. Ich habe immer fleißig mitgelesen, aber hatte nicht so richtig Zeit zu schreiben. Nun hab ich aber endlich Urlaub.

Zuckersüße Babyfotos habt ihr eingestellt. Ich will auch!

Karis, deine Prinzessin ärgert dich ja jetzt schon ganz schön. ich bin gespannt, was die nächsten Tage so passiert.

Tammie, ich kann auf den Fotos auch was erkennen. Wie süß! Ich finde so Bilder immer total beeindruckend. Toll, was die Technik heutzutage alles kann.

Was war sonst? Bitte verzeiht mir, wenn ich mir kaum was merken konnte.
knuddel2211
1079 Beiträge
18.12.2012 11:18
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die beide nicht soo dolle finde. Die Ärzte meine ich. Der erste ist so Bubimäßig irgendwie und der Zweite hat ne ziemlich große Nase. Aber wahrscheinlich sind die in life noch besser...

Wollte jetzt noch schnell die leckeren Plätzchen backen, diese Hügel oder wie sie hießen..Frida schläft mal wieder...

Karis2012
2412 Beiträge
18.12.2012 11:48
@ Sophia: Happy Holidays!!! Genieße die Zeit mit Deinem Schatz

steffifee27
6384 Beiträge
18.12.2012 11:56
@ knuddel das Rezept was ich gepostet hab ???
Yammiiii die sind Sooo köstlich ?!!!!
knuddel2211
1079 Beiträge
18.12.2012 12:25
@steffi ja, genau die. Die erste Ladung ist gerade aus dem Ofen gekommen. Sind aber noch zu heiß zum probieren. Werde aber anstelle der Vollmilch Schokolade Weiße nehmen...Bin mal gespannt. Einfach zu machen waren sie auf jeden Fall schon mal..
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.12.2012 14:06
so, meine plätzchenbackaktion für heute ist auch beendet. 2 bleche marskekse und 2 choco crossies. dabei fing hannah schon bitterlich an zu weinen und jetzt ist erstmal stillen und dann ne runde knuddeln angesagt. mal gucken waann die anderen kekse dran sind... yammie!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.12.2012 14:22
Na hier ist ja was los
Also ich würde beide nicht als Frauenärzte haben wollen ... mein Puls wäre sicherlich etwas "erhöht"
Bin ganz froh, dass meiner eher schon zum älteren Semester gehört und auch absolut kein Schnuckel ist
*
Ihr seid ja alle ganz schön im Backstress
Zum Glück back ich nicht mehr ... keine Lust mehr drauf ... und vorallem sind die alle auf meiner Waage gelandet
2 Kilo mehr
*
@ Karis
Bin echt gespannt, was die Kotzerei zu bedeuten hat?!
Hoffe, die quält dich jetzt nicht jeden Tag bis zur Geburt!
*
@ me
War gestern ja den 1. Tag seit 2 Wochen Krankendasein wieder arbeiten. Da meinte doch mein Mäuschen gestern abend mal auch kotzen zu müssen und um Mitternacht ist sie aufgewacht, hat bitterlich geweint mit 39,4 Fieber
Nun bin ich wieder für eine Woche krank geschrieben mit ihr.
Ich glaub, im neuen Jahr hab ich die Kündigung
sunshine011210
4877 Beiträge
18.12.2012 14:31
Tagebuch ab ES unseres unverhofft versehentlichen 1. Hibbel-ÜZ - Dez. 2012 [color=#F30094] [/color]

ES + 1
Nö ... ich merk noch nix
ES + 2
Es hat mal kurz im linken ES gezogen ... bin weinerlich heut ...
Hab Verstopfung vom Frauenmanteltee
ES + 3
Bin dauergedopt dank meines nervenden Nerv's selbst wenn ich wollte, ich kann gar nix spüren ... wenn PMS da wäre, ist die auch ausgeschaltet
Update: Doping lässt nach macht sich wieder bemerkbar ... hab leichtes Ziehen im UL
Update das 2.: es zieht nur im linken Eierstock

ES + 4
Doping ist abgesetzt ... Rücken gehts etwas besser ... leichte mensartige Krämpfe im UL ... Menspickel spriessen jetzt schon (oder kommt's von der vielen Schokolade?)

ES + 5
leichte mensartige Krämpfe ... Ziehen im linken ES ... Brüste ganz leicht empfindlich

ES + 6
ganz leichte mensartige Krämpfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt