Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
27.12.2012 11:08

Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 3. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"
meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente ich bild mir noch nicht mal was ein

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können )

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen entweder hab ich so viel gegessen das ich etwas zugelegt habe (und als erstes nehme ich an den Hupen zu) oder da ist was im Busch
aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

ES + 8
Mensartige Beschwerden und empfindliche Hupen
meine Stimmung ist auch super, was aber kein Referenzwert ist... bin eigentlich immer gut gelaunt
ach ja und ich hab tatsächlich ca. 2 kg zugelegt... was den Zustand meiner Glocken erklären würde

ES+9
Auaaaaaaaa... also meine Eumels tun mir mal heute so richtig weh, konnte kaum drauf liegen
Außerdem habe ich mal so richtige Mens-Beschwerden... es fühlt sich an als würde meine Olle jeden Moment volle Lotte kommen
Asinoe
2693 Beiträge
27.12.2012 11:45
@Tammie - Leni Emilia find ich voll toll
Mensch, schon 30. SSW? wie schnell die Zeit vergeht...

@Steffi - dein Weihnachtsmenü war ja mal so richtig Sxxxxxx
GsD gab es gestern Raclette...
Ich kann mir denken das total frustriert bist weil nix passt... aber nicht mehr lange dann haste deine Figur wieder >> Selbstverständlich nur durch harte Disziplin und Verzicht... wir wollen ja hier nix schön reden
Warst du denn vorher auch schon schwimmen?
P.S. übrigens bin ich die "Gottkaiserin" und keine einfache Königin... pffff
außerdem ist der coole Sonnenbrillen-Smiley weg... wer mach den so´nen Scheiss

@lilo - klingt plausibel das die Blutungen von Stress und ständigem Heben kommen... aber irgendwann hörts ja auch auf. Sonst wirst du ja Blutleer und kriegst herben Kreislauf- nicht schön

@Nicole - ich glaub ich muss mal auch diese Diplo-Creme machen, hab da irgendwie voll Bock drauf und du bist Schuld

@Olchen - Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@Karis - Ach Menno... und ich habe mich schon so auf Fotos gefreut
Vielleicht spart sich eure Kleene ja tatsächlich bis zum 1.1. auf... dann lach ich mich schlapp
sorry ist nicht witzig, ich weiss - du wärst dann ein Häufchen Elend
Asinoe
2693 Beiträge
27.12.2012 11:58
@sophia - wie gehts dir denn so? Müsstest du jetzt auch nicht deinen ES haben? Und habt ihr den gut genutzt?

@me - ich habe übrigens beschlossen schon an Silvester zu testen... will doch wissen ob ich einen Heben kann oder nicht
sophia128
3215 Beiträge
27.12.2012 12:02
Zitat von Asinoe:

@sophia - wie gehts dir denn so? Müsstest du jetzt auch nicht deinen ES haben? Und habt ihr den gut genutzt?

@me - ich habe übrigens beschlossen schon an Silvester zu testen... will doch wissen ob ich einen Heben kann oder nicht

Mein ES sollte eigentlich heute sein, aber der Ovu ist noch nicht richtig positiv. Ich vermute, dass es noch 1-2 Tage dauert.

Ich drücke dir so die Daumen, dass der Test an Silvester positiv ist! Das wäre ja der schönste Abschluss für dieses Jahr!

Tammie, tolle Murmel und süßes Bett.

Karis, schade dass das mit den Fotos nicht geklappt hat. Bin gespannt auf deine Murmel.

Steffi, lass den Kopf nicht hängen. Bald passen die alten Hosen wieder.

Was war noch? Sorry, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
steffifee27
6384 Beiträge
27.12.2012 12:34
@ tammie du hast recht aber ich war so frustriert meine waage geht nicht so genau ( zeigt immer was anderes an)--- aber ich glaub ich hatte so ca. 7/8 kg 1 woche nach geburt weniger ....
dank der kekse ist es nicht weiter runter gegangen (denk icjh)... wobei m an grad am anfang gemerkt hat wie der bauch immer weniger wurde..

und wenn ich es ganz genau nehme : hab ja auch noch die 6kg von der fg- zur neuen ss mit drauf,.. die müssten ja auch weg... also hab ich ca 15 kg vor mir

@ lilo hoffe echt es ist nix schlimmes... und da ist alles leer in dir .
na wie soll man das denn machen wenn man schon ein kind hat mit wenige tragen ???

@ annam ich fand die fa termine auch immer toll....
ach....

@ karis nur sexy fotos gemacht ???
machst du trotzdem dann noch ein bauchbild für uns ??

@ etti vergebe mir geehrte gottkaiserin >>> ich verbeuge mich zutiefst & entschuldige mich für die falsche bezeichnung bitttte sper mich nicht in den kerker

ja, ich bin vor der ss 3x die woche schwimmen gewesen . hatte immer das problem mit +/- 5kg und mit dem schwimmen und an den abenden keine kohlenhydrate hatte ich mein wunschgewicht halten können & im sommer bin ich dann dazu noch mind 2x inliner gefahren.

aber sonst bin ich wirklich unsportlich ( wenn man bedenkt als kind 8-14 hab ich gerungen) ich hasse zb. geräte im fitness studio. deswegen geh ich in keins... nur kurse find ich cool

na hauptsache es gibt den smiley noch
ohhh hier isser doch also fast !
Karis2012
2412 Beiträge
27.12.2012 14:16
so, ich probier´s noch mal. Muss mich beeilen, waren gerade spazieren, jetzt geht´s schwimmen...wir werden die Kleine schon rauslocken

Karis2012
2412 Beiträge
27.12.2012 14:21
und noch auf die schnelle zwei sexy Fotos (noch unbearbeitet), auf denen man nicht so viel erkennt...wenn ich mal alle bearbeitet zurück habe schneide ich immer den Kopf weg und dann kann ich sie auch besser einstellen...sind nämlich so tolle mit Tüchern usw. dabei

lilo84
4015 Beiträge
27.12.2012 14:57
Hammer geile Bilder Karis!! Bist eine richtig schöne Mama!
Tolle Sachen habt ihr für klein Maxi geholt.
Deine sexy Bilder sind voll schön... jetzt stinkts mir, dass ich sowas nicht hab machen lassen.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2012 14:59
Achja und die Baby Dior Schühchen...
sophia128
3215 Beiträge
27.12.2012 15:04
Wow, Karis, ich bin platt. Die sexy Fotos sind ja wirklich der Hammer. Total schön und du bist ja eine wirklich hübsche Bald-Mami. Und eine süße Kugel hast du da und das sind wunderschöne Sachen, die ihr da ausgesucht habt. Da kann klein Maxi jetzt wirklich bald kommen.
Asinoe
2693 Beiträge
27.12.2012 15:23
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.... was für geile Fotos... du bist der absolute Hammer Süße

und die Maxi hat ein Burberry Outfit...
Ich liebe Burberry adoptierst du mich?

aber mal im Ernst... die Fotos sind wunderschön - total ästhetisch
und die Wiege ist auch ein Traum, da hast bestimmt nicht nur du drin gelegen oder?
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2012 16:42
Zitat von nicole_jv3:

ja lilo, dann weisst du ja, was angesagt ist. keine kinder o.ä. mehr hochheben!
nee, jetzt mal echt: ich hab mir während meiner ss schon gesagt: ist ja schön, was der fa immer sagt: nichts heben, insg. fast 3 monate liegen...
aber so was kann man nur machen, wenn man keine kinder hat! sobald welche da sind, geht das doch nicht mehr... also hoffe ich, dass alle vorzeitigen wehen dieser welt in meiner ersten ss aufgetreten sind und wenn ich nochmal ss bin geht alles reibungslos!

hoffe ich auch für dich!
Also teilweise bin ich auch mit alle zwei auf n Arm unterwegs. Die zwei werden mir auch nicht zu schwer, schiebs dann einfach mal auf die Babyschale, oder den Wocheneinkauf für 4 Personen, auch wenn die 4. noch nichts isst.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2012 16:45
Zitat von Karis2012:

so noch kurz zu mir (wollte hier gerade Fotos hochladen, da hat es mir alles zerschossen). Wie ihr Euch schon denken könnt, ist Mini-Maxi immer noch im Bauch.Hatte die ganze Zeit auch keine Wehen mehr, nur heute Nacht um 5 Uhr ging es los, konnte ich aber gut wegatmen und bin dann so nach ner Stunde wieder eingeschlafen

Haben gestern nach dem Brunch noch einen Gewaltmarsch gemacht, auf 1.600 m 1 Stunde durch den Schnee stapfen...aber unsere Tochter zeigt sich vollends unbeeindruckt.

Ich weiss, ich habe noch 17 Tage, aber der doofe Arzt hat gesagt, dass sie früher kommt *menno* habe morgen wieder Arzttermin, mal schauen was er dann sagt.

LG, Karis
Mir hatte mal eine Hebi gesagt und gelesen hab ich es auch, dass die Babys eher kommen, wenn man sich schön entspannt und langsam macht. Was der Doc sagt stimmt ja auch nicht immer
annam
3163 Beiträge
27.12.2012 16:47
Hallo
@Olchen
Glückwunsch zum UHU!
@Tammie
Ich muss beim CTG immer aufpassen, dass ich nicht einpenne. Die regelmäßigen Herztöne machen mich immer ganz ruhig und schläfrig.
@Lilo
Ich hoffe, du findest mit 2 Kindern die Zeit, dich mehr auszuruhen.
@Karis
Lange dauert es bei dir doch auch nicht mehr. Vielleicht kommt die Kleine ja auch ein bisschen früher, hört sich doch ganz so bei dir an. Aber ich kann auch verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Geht mir genauso
Und was für hübsche Fotos! Da hast du echt tolle Bilder machen lassen! *ganz neidisch*
@Asinoe
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen, dass das positive Anzeichen sind!
@Sophia
Und dir drück ich gaaaaanz doll die Daumen für positive Ovus
@Steffi
Mach dir mal nicht so einen riesen Kopf wegen den Pfunden. Sind doch Feiertage und wie meine frühere Hebamme immer sagte: "9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch"
@me
Bei uns gibts nichts neues zu berichten... Morgen früh dann Termin im KH. Mal gucken, was die sagen.
annam
3163 Beiträge
27.12.2012 16:49
Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

so noch kurz zu mir (wollte hier gerade Fotos hochladen, da hat es mir alles zerschossen). Wie ihr Euch schon denken könnt, ist Mini-Maxi immer noch im Bauch.Hatte die ganze Zeit auch keine Wehen mehr, nur heute Nacht um 5 Uhr ging es los, konnte ich aber gut wegatmen und bin dann so nach ner Stunde wieder eingeschlafen

Haben gestern nach dem Brunch noch einen Gewaltmarsch gemacht, auf 1.600 m 1 Stunde durch den Schnee stapfen...aber unsere Tochter zeigt sich vollends unbeeindruckt.

Ich weiss, ich habe noch 17 Tage, aber der doofe Arzt hat gesagt, dass sie früher kommt *menno* habe morgen wieder Arzttermin, mal schauen was er dann sagt.

LG, Karis
Mir hatte mal eine Hebi gesagt und gelesen hab ich es auch, dass die Babys eher kommen, wenn man sich schön entspannt und langsam macht. Was der Doc sagt stimmt ja auch nicht immer

Ja, das haben die mir in der Klinik bei dem Fehlalarm auch gesagt. Schön entspannt in die warme Wanne usw. Wenn die Beckenbodenmuskulatur entspannt ist, wirken die Wehen besser auf den Mumu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt