Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.12.2012 19:02
Zitat von sophia128:
Huhu!Wie geht's euch allen so?
mir gehts supi... und selbst???
wie ich sehe hast du deinen Ticker geändert

viel Spass beim herzeln

28.12.2012 19:06
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Was denn für ne meisterfeier karis???![]()
Ich hab auch keine Ahnung was sie damit meint![]()
![]()
![]()
aaaahhh jetzt weiß ich es..... sie meint die schwarz-gelbe meisterfeier 2013 auf dem friedensplatz

28.12.2012 19:09

es ist ja nur meine Seite eingekracht und auch nur die obere Hälfte... wir haben uns erstmal blöd angeguckt und ich dann so... egal Schatzi - wir machen erstmal fertig

@Karis - oh wie schön das bei Madame Maxime alles ok ist

oh viele Haare? Man sagt ja wenn man in der SS viel Sodbrennen hat, krieg das Kind viele Haare

@Knuddel - oh mann bei euch ist ja richtig Action

28.12.2012 19:11
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Was denn für ne meisterfeier karis???![]()
Ich hab auch keine Ahnung was sie damit meint![]()
![]()
![]()
aaaahhh jetzt weiß ich es..... sie meint die schwarz-gelbe meisterfeier 2013 auf dem friedensplatz![]()
genau... jetzt wo du es sagst... was anderes ist ja auch gar nicht möglich

28.12.2012 20:04
Zitat von Asinoe:
ja ich hätte unsere Gesichter auch gerne gesehen
![]()
es ist ja nur meine Seite eingekracht und auch nur die obere Hälfte... wir haben uns erstmal blöd angeguckt und ich dann so... egal Schatzi - wir machen erstmal fertig![]()
@Karis - oh wie schön das bei Madame Maxime alles ok istdann läutet sie das Jahr 2013 ein... ist doch auch schön
![]()
oh viele Haare? Man sagt ja wenn man in der SS viel Sodbrennen hat, krieg das Kind viele Haare![]()
@Knuddel - oh mann bei euch ist ja richtig Actiondas ist bei mir und meinem Männe aber auch so... wenn wir uns "zu" viel sehen ist auch nicht gut
![]()
Wenn das mit dem Sodbrennen stimmen würde hätte mein Großer wie Vetter It von der Adams Family aussehen müssen... Da hatte ich nämlich vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft derbes Sodbrennen. Aber er trug bis zu seinem ersten Geburtstag fast Glatze!

28.12.2012 20:11
Zitat von Asinoe:
Zitat von sophia128:
wie ich sehe hast du deinen Ticker geändert![]()
viel Spass beim herzeln![]()
![]()
Ja, ich hab den Ticker angepasst.

Uns ist das mit dem Bett auch mal passiert. Wir haben uns nur blöd angesehen und haben uns dann vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Hältst du es aus, noch nicht zu testen?
28.12.2012 20:12
Zitat von knuddel2211:
Wenn das mit dem Sodbrennen stimmen würde hätte mein Großer wie Vetter It von der Adams Family aussehen müssen... Da hatte ich nämlich vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft derbes Sodbrennen. Aber er trug bis zu seinem ersten Geburtstag fast Glatze!![]()

28.12.2012 20:26
Zitat von sophia128:
Zitat von Asinoe:
Zitat von sophia128:
wie ich sehe hast du deinen Ticker geändert![]()
viel Spass beim herzeln![]()
![]()
Ja, ich hab den Ticker angepasst.Der Ovu sieht nun gut aus.
![]()
Uns ist das mit dem Bett auch mal passiert. Wir haben uns nur blöd angesehen und haben uns dann vor Lachen nicht mehr eingekriegt.Das ist aber auch zu lustig.
Hältst du es aus, noch nicht zu testen?
einmal muss das Bett wohl krachen - das macht doch ne gute Beziehung aus...

*
ich versuche es zumindestens bis Silvester durchzuhalten

bin aber heute in nem Affenzahn zum Klo gerannt, damit ich ja nicht auf die Idee komme auf nen SST zu pullern

28.12.2012 20:27
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Asinoe:
![]()
es ist ja nur meine Seite eingekracht und auch nur die obere Hälfte... wir haben uns erstmal blöd angeguckt und ich dann so... egal Schatzi - wir machen erstmal fertig![]()
@Karis - oh wie schön das bei Madame Maxime alles ok istdann läutet sie das Jahr 2013 ein... ist doch auch schön
![]()
oh viele Haare? Man sagt ja wenn man in der SS viel Sodbrennen hat, krieg das Kind viele Haare![]()
@Knuddel - oh mann bei euch ist ja richtig Actiondas ist bei mir und meinem Männe aber auch so... wenn wir uns "zu" viel sehen ist auch nicht gut
![]()
Wenn das mit dem Sodbrennen stimmen würde hätte mein Großer wie Vetter It von der Adams Family aussehen müssen... Da hatte ich nämlich vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft derbes Sodbrennen. Aber er trug bis zu seinem ersten Geburtstag fast Glatze!![]()
ach ja diese alten Bauernweisheiten

28.12.2012 21:06
Zitat von Asinoe:emma hat haare und ich hatte so gut wie kein sodbrennen
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Asinoe:
![]()
![]()
![]()
ach ja diese alten Bauernweisheiten![]()
28.12.2012 21:33
Zitat von Asinoe:
bin aber heute in nem Affenzahn zum Klo gerannt, damit ich ja nicht auf die Idee komme auf nen SST zu pullern![]()

28.12.2012 23:38
Tagebuch der Gottkaiserin

ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"

meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen

aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

ES + 8
Mensartige Beschwerden und empfindliche Hupen

meine Stimmung ist auch super, was aber kein Referenzwert ist... bin eigentlich immer gut gelaunt

ach ja und ich hab tatsächlich ca. 2 kg zugelegt... was den Zustand meiner Glocken erklären würde

ES + 9
Auaaaaaaaa... also meine Eumels tun mir mal heute so richtig weh, konnte kaum drauf liegen

Außerdem habe ich mal so richtige Mens-Beschwerden... es fühlt sich an als würde meine Olle jeden Moment volle Lotte kommen

ES + 10
Ja also heute habe Ziehen im li. Eierstock (welch eine Überraschung

Hatte heute noch kurz Nasenbluten was ich sonst nie habe (was aber eher an der trockenen Raumluft liegt

29.12.2012 06:51
Guten morgen!
Etti ich drück dir die Daumen, dass trotz der Heißhunger Attacke, du an Silvester keinen heben darfst!!
Etti ich drück dir die Daumen, dass trotz der Heißhunger Attacke, du an Silvester keinen heben darfst!!

29.12.2012 07:42
Zitat von knuddel2211:
Guten morgen!
Etti ich drück dir die Daumen, dass trotz der Heißhunger Attacke, du an Silvester keinen heben darfst!!![]()
Danke

29.12.2012 09:48
Zitat von Asinoe:
Zitat von knuddel2211:
Guten morgen!
Etti ich drück dir die Daumen, dass trotz der Heißhunger Attacke, du an Silvester keinen heben darfst!!![]()
DankeIch hoffe auch
![]()
Genau und dann bis September nicht mehr!!! Drücke sooo feste
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt