Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
28.12.2012 19:02
Zitat von sophia128:

Huhu! Wie geht's euch allen so?

mir gehts supi... und selbst???
wie ich sehe hast du deinen Ticker geändert
viel Spass beim herzeln
Temayja
17613 Beiträge
28.12.2012 19:06
Zitat von Asinoe:

Zitat von Temayja:

Was denn für ne meisterfeier karis???

Ich hab auch keine Ahnung was sie damit meint

aaaahhh jetzt weiß ich es..... sie meint die schwarz-gelbe meisterfeier 2013 auf dem friedensplatz
Asinoe
2693 Beiträge
28.12.2012 19:09
ja ich hätte unsere Gesichter auch gerne gesehen
es ist ja nur meine Seite eingekracht und auch nur die obere Hälfte... wir haben uns erstmal blöd angeguckt und ich dann so... egal Schatzi - wir machen erstmal fertig

@Karis - oh wie schön das bei Madame Maxime alles ok ist dann läutet sie das Jahr 2013 ein... ist doch auch schön
oh viele Haare? Man sagt ja wenn man in der SS viel Sodbrennen hat, krieg das Kind viele Haare

@Knuddel - oh mann bei euch ist ja richtig Action das ist bei mir und meinem Männe aber auch so... wenn wir uns "zu" viel sehen ist auch nicht gut
Asinoe
2693 Beiträge
28.12.2012 19:11
Zitat von Temayja:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Temayja:

Was denn für ne meisterfeier karis???

Ich hab auch keine Ahnung was sie damit meint

aaaahhh jetzt weiß ich es..... sie meint die schwarz-gelbe meisterfeier 2013 auf dem friedensplatz

genau... jetzt wo du es sagst... was anderes ist ja auch gar nicht möglich
knuddel2211
1079 Beiträge
28.12.2012 20:04
Zitat von Asinoe:

es ist ja nur meine Seite eingekracht und auch nur die obere Hälfte... wir haben uns erstmal blöd angeguckt und ich dann so... egal Schatzi - wir machen erstmal fertig

@Karis - oh wie schön das bei Madame Maxime alles ok ist dann läutet sie das Jahr 2013 ein... ist doch auch schön
oh viele Haare? Man sagt ja wenn man in der SS viel Sodbrennen hat, krieg das Kind viele Haare

@Knuddel - oh mann bei euch ist ja richtig Action das ist bei mir und meinem Männe aber auch so... wenn wir uns "zu" viel sehen ist auch nicht gut

Wenn das mit dem Sodbrennen stimmen würde hätte mein Großer wie Vetter It von der Adams Family aussehen müssen... Da hatte ich nämlich vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft derbes Sodbrennen. Aber er trug bis zu seinem ersten Geburtstag fast Glatze!
sophia128
3215 Beiträge
28.12.2012 20:11
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

viel Spass beim herzeln

Ja, ich hab den Ticker angepasst. Der Ovu sieht nun gut aus.

Uns ist das mit dem Bett auch mal passiert. Wir haben uns nur blöd angesehen und haben uns dann vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Das ist aber auch zu lustig.

Hältst du es aus, noch nicht zu testen?
sophia128
3215 Beiträge
28.12.2012 20:12
Zitat von knuddel2211:
Wenn das mit dem Sodbrennen stimmen würde hätte mein Großer wie Vetter It von der Adams Family aussehen müssen... Da hatte ich nämlich vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft derbes Sodbrennen. Aber er trug bis zu seinem ersten Geburtstag fast Glatze!

Ausnahmen bestätigen wohl die Regel. Ich finde ja Babys mit Glatze total süß.
Asinoe
2693 Beiträge
28.12.2012 20:26
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

viel Spass beim herzeln

Ja, ich hab den Ticker angepasst. Der Ovu sieht nun gut aus.

Uns ist das mit dem Bett auch mal passiert. Wir haben uns nur blöd angesehen und haben uns dann vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Das ist aber auch zu lustig.

Hältst du es aus, noch nicht zu testen?

einmal muss das Bett wohl krachen - das macht doch ne gute Beziehung aus... oder man hat einfach nen guten Zimmerman
*
ich versuche es zumindestens bis Silvester durchzuhalten
bin aber heute in nem Affenzahn zum Klo gerannt, damit ich ja nicht auf die Idee komme auf nen SST zu pullern
Asinoe
2693 Beiträge
28.12.2012 20:27
Zitat von knuddel2211:

Zitat von Asinoe:

ach ja diese alten Bauernweisheiten
steffifee27
6384 Beiträge
28.12.2012 21:06
Zitat von Asinoe:

Zitat von knuddel2211:

Zitat von Asinoe:

ach ja diese alten Bauernweisheiten
emma hat haare und ich hatte so gut wie kein sodbrennen
sophia128
3215 Beiträge
28.12.2012 21:33
Zitat von Asinoe:
bin aber heute in nem Affenzahn zum Klo gerannt, damit ich ja nicht auf die Idee komme auf nen SST zu pullern

Asinoe
2693 Beiträge
28.12.2012 23:38

Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 3. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"
meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente ich bild mir noch nicht mal was ein

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können )

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen entweder hab ich so viel gegessen das ich etwas zugelegt habe (und als erstes nehme ich an den Hupen zu) oder da ist was im Busch
aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

ES + 8
Mensartige Beschwerden und empfindliche Hupen
meine Stimmung ist auch super, was aber kein Referenzwert ist... bin eigentlich immer gut gelaunt
ach ja und ich hab tatsächlich ca. 2 kg zugelegt... was den Zustand meiner Glocken erklären würde

ES + 9
Auaaaaaaaa... also meine Eumels tun mir mal heute so richtig weh, konnte kaum drauf liegen
Außerdem habe ich mal so richtige Mens-Beschwerden... es fühlt sich an als würde meine Olle jeden Moment volle Lotte kommen

ES + 10
Ja also heute habe Ziehen im li. Eierstock (welch eine Überraschung ) meine Möppies tun immer noch weh und ich habe das Gefühl die sind über Nacht um eine Nummer gewachsen.
Hatte heute noch kurz Nasenbluten was ich sonst nie habe (was aber eher an der trockenen Raumluft liegt ) und hatte letzte Nacht ne Heißhungerattacke was wiederum für pms spricht... verdammt nochmal
knuddel2211
1079 Beiträge
29.12.2012 06:51
Guten morgen!

Etti ich drück dir die Daumen, dass trotz der Heißhunger Attacke, du an Silvester keinen heben darfst!!
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 07:42
Zitat von knuddel2211:

Guten morgen!

Etti ich drück dir die Daumen, dass trotz der Heißhunger Attacke, du an Silvester keinen heben darfst!!

Danke Ich hoffe auch
Karis2012
2412 Beiträge
29.12.2012 09:48
Zitat von Asinoe:

Zitat von knuddel2211:

Guten morgen!

Danke Ich hoffe auch

Genau und dann bis September nicht mehr!!! Drücke sooo feste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt