Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.01.2012 12:59
Zitat von Temayja:
Zitat von sophia128:
Ich hab irgendwie das Gefühl, als könnte es bei mir auch geklappt haben. Dabei bin ich erst ES +4 od. 5. Anzeichen hab ich zwar keine - das wäre ja auch noch zu früh - aber irgendwie habe ich so eine Vorahnung. Manchmal denke ich echt, ich bin bekloppt.![]()
wann hast du eigendlich nmt???? bei dir steht noch ein ?
Ich gehe jetzt mal vom 05.02. aus. Danke, dass du mich an die Liste erinnerst. Würdest du den NMT bitte ergänzen? Danke dir!
26.01.2012 13:00
Zitat von Naddel84:
habe eben meine mens bekommen.. ich habe jetzt einen 18 tage zyklus![]()
ich möchte nicht mehr und kann einfach nicht mehr.. muß auch gleich wieder auf arbeit..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach nein.

26.01.2012 13:35

26.01.2012 13:44
Naddel tut mir auch sehr leid.
Du solltest doch lieber mal zum FA gehen, wenn deinen Zyklen immer kürzer werden, ist das bestimmt auch nicht so gut.

Du solltest doch lieber mal zum FA gehen, wenn deinen Zyklen immer kürzer werden, ist das bestimmt auch nicht so gut.
26.01.2012 14:21
@ Naddel
Tut mir auch sehr leid
Würde auf jeden Fall zum FA gehen ... denn mit sooo kurzen Zyklen kann man ja kaum bzw. nicht schwanger werden! Dein FA kann dir sicher helfen.
Tut mir auch sehr leid

Würde auf jeden Fall zum FA gehen ... denn mit sooo kurzen Zyklen kann man ja kaum bzw. nicht schwanger werden! Dein FA kann dir sicher helfen.
26.01.2012 14:23
@ me
Es zwickt und zwackt im UL ... hab mega Rückenschmerzen und mir saust's in den Ohren ... also mein Blut hör ich in den Ohren rauschen!
Man ... ich wollt doch keine Anzeichen ... macht einen doch nur verrückt ... wobei ich ja auch erst sooo kurz nach ES bin ... wenn ich den Ouvs trauen kann war der am 21.! Ach menno
Es zwickt und zwackt im UL ... hab mega Rückenschmerzen und mir saust's in den Ohren ... also mein Blut hör ich in den Ohren rauschen!
Man ... ich wollt doch keine Anzeichen ... macht einen doch nur verrückt ... wobei ich ja auch erst sooo kurz nach ES bin ... wenn ich den Ouvs trauen kann war der am 21.! Ach menno

26.01.2012 14:27
Zitat von sunshine011210:
@ me
Man ... ich wollt doch keine Anzeichen ... macht einen doch nur verrückt ... wobei ich ja auch erst sooo kurz nach ES bin ... wenn ich den Ouvs trauen kann war der am 21.! Ach menno![]()
Bei mir ist es total ähnlich. ES war 21. oder 22.01. und mir ist übel, ich hab Kopfschmerzen und es rumort im UL. Wollen wir die Uhr 10 Tage vorstellen?
26.01.2012 14:47
Zitat von Temayja:
10tage vorstellen da bin ich dafür![]()
hi ihr lieben,also manche ärzte muss man nicht verstehen.Ich war heute bei meiner hausärztin,weil ich ja gestern so mega schmerzen im unterbauch hatte und heute fühlt es sich an wie nach ner magen darm grippe wenn man den ganzen tag überm klo hing,so als wenn man muskelkater hätte im bauch.mein magen hat gestern mega rummort und komische laute von sich gegeben.die ärztin meinte anhand meines pipis das ich nen harn wegsinfekt hätte und daher die krämpfe aber hallo????wenn ich sowas hätte dann würd ich es glaub ich merken wenn man zur toilette geht oder nicht????ich hab keinerlei probleme beim pullern oder sonstwas.also werd ich morgen nochmal zu meiner frauenärztin düsen und die soll mal utraschall machen.blutungen oder sonstiges sind auch net da.alles weiss und mittlerweile nicht mehr spinnrig sondern cremig.mannnnnn also das alles is echt blöde.nu bin ich erst ml bis sonntag krank geschrieben,ach ja und blut musste ich auch schon wieder spenden

26.01.2012 14:50
Zitat von sophia128:
@ me
Man ... ich wollt doch keine Anzeichen ... macht einen doch nur verrückt ... wobei ich ja auch erst sooo kurz nach ES bin ... wenn ich den Ouvs trauen kann war der am 21.! Ach menno![]()
Bei mir ist es total ähnlich. ES war 21. oder 22.01. und mir ist übel, ich hab Kopfschmerzen und es rumort im UL. Wollen wir die Uhr 10 Tage vorstellen?
Hätt ich kein Problem mit ... wobei Hibbeln schon auch Spaß machen kann

26.01.2012 14:51
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
hi ihr lieben,also manche ärzte muss man nicht verstehen.Ich war heute bei meiner hausärztin,weil ich ja gestern so mega schmerzen im unterbauch hatte und heute fühlt es sich an wie nach ner magen darm grippe wenn man den ganzen tag überm klo hing,so als wenn man muskelkater hätte im bauch.mein magen hat gestern mega rummort und komische laute von sich gegeben.die ärztin meinte anhand meines pipis das ich nen harn wegsinfekt hätte und daher die krämpfe aber hallo????wenn ich sowas hätte dann würd ich es glaub ich merken wenn man zur toilette geht oder nicht????ich hab keinerlei probleme beim pullern oder sonstwas.also werd ich morgen nochmal zu meiner frauenärztin düsen und die soll mal utraschall machen.blutungen oder sonstiges sind auch net da.alles weiss und mittlerweile nicht mehr spinnrig sondern cremig.mannnnnn also das alles is echt blöde.nu bin ich erst ml bis sonntag krank geschrieben,ach ja und blut musste ich auch schon wieder spendenhab ja auch erst letzte woche 3 ampullen abgegeben.und da waren alle werte top,ging da auch um die schilddrüse.da hab ich jetzt im febr nen termin zum screening der schilddrüse.
Oh man ... das hört sich ja auch "toll" an ... hoffentlich kann dir dein FA helfen.
Aber warum musst du zum Screening, wenn die Werte ok sind?

26.01.2012 15:10
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
hi ihr lieben,also manche ärzte muss man nicht verstehen.Ich war heute bei meiner hausärztin,weil ich ja gestern so mega schmerzen im unterbauch hatte und heute fühlt es sich an wie nach ner magen darm grippe wenn man den ganzen tag überm klo hing,so als wenn man muskelkater hätte im bauch.mein magen hat gestern mega rummort und komische laute von sich gegeben.die ärztin meinte anhand meines pipis das ich nen harn wegsinfekt hätte und daher die krämpfe aber hallo????wenn ich sowas hätte dann würd ich es glaub ich merken wenn man zur toilette geht oder nicht????ich hab keinerlei probleme beim pullern oder sonstwas.also werd ich morgen nochmal zu meiner frauenärztin düsen und die soll mal utraschall machen.blutungen oder sonstiges sind auch net da.alles weiss und mittlerweile nicht mehr spinnrig sondern cremig.mannnnnn also das alles is echt blöde.nu bin ich erst ml bis sonntag krank geschrieben,ach ja und blut musste ich auch schon wieder spendenhab ja auch erst letzte woche 3 ampullen abgegeben.und da waren alle werte top,ging da auch um die schilddrüse.da hab ich jetzt im febr nen termin zum screening der schilddrüse.
Oh man ... das hört sich ja auch "toll" an ... hoffentlich kann dir dein FA helfen.
Aber warum musst du zum Screening, wenn die Werte ok sind?![]()
einfach nur so zur sicherheit,lt blutbild sind die werte super aber ich hatte so mit 17-18 mal probleme damit und musste auch l thyroxin nehmen und er meinte ach weisste was wir machen das einfach mal damit das auch wieder aktuell is
26.01.2012 15:48
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
Man kann auch nen harnwegsinfekt haben ohne es zu merken

26.01.2012 15:54
Zitat von Britta:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
Man kann auch nen harnwegsinfekt haben ohne es zu merken![]()
das hab ich auch gegoogelt,wuste ich gar net,hatte bisher immer alle dabei was weh tun kann
26.01.2012 16:05
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
muss nicht immer brennen/wehtun

Zitat von Zwergnase1975:
hallo ihr lieben,boahr heute isses ganz übel,ich bin heut morgen aufgestanden und sofort wieder rückwärts vor schmerzen zurück.hab direkt vorne im bauch so recht weiten unten mega schmerzen.voll da ziehen.sogar wenn ich mich hinsetze.wenn man eine fg oder as hatte is dann dann vielleicht schmerzhafter wenn sich ein ei einistet oder sonstwas???hatte ja meinen es letzte tage,müsste dann in der ersten febr woche meine mens bekomen wenn es nicht geklappt hat.das tat so eh das ich ne![]()
![]()
t mal arbeiten konnte
Ich hab meinen ES nach der Auschabung auch nochmal viel deutlicher und schmerzlicher gespürt. Und dann ja die schlimmen Schmerzen vor der Mens, ich hoffe, das bleibt die erspart.
Zitat von lilo84:
bin auch mal wieder da![]()
@sophia zu mir sagte man auch sie sollte späterstens nach 8 Wochen da sein.
*
Frage: an alle die nach ihrer AS ihre Mens hatten, war die erste Mens dann bei euch stärker als sonst?
Ich hatte ja nach der AS fast keine Blutung, aber die Mens jetzt ist .....![]()
Sorry, wems zu eklig ist bitte nicht lesen! Aber heut ist ja der 3 Tag und als ich heut aufgestanden bin ist mir erst mal Blut die Beine runter gelaufen. Hatte ich bis jetzt auch noch nie.
Hab das schon von einigen gehört, ist also wohl normal, auch wenn es eklig ist. Vielleicht einfach zur Sicherheit für die Nacht zum Tampon noch ne dickere Binde reinnehmen. Meine Mens war ja ungewöhnlich schwach und kurz.
Zitat von sophia128:
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben ich habe es heut morgen verschlafen.. werde mir heut bei rossmann einen cb test holen und am samstag testen oder morgen mal schauen..
Ich bin gespannt, Naddel. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
*
Ich hab irgendwie das Gefühl, als könnte es bei mir auch geklappt haben. Dabei bin ich erst ES +4 od. 5. Anzeichen hab ich zwar keine - das wäre ja auch noch zu früh - aber irgendwie habe ich so eine Vorahnung. Manchmal denke ich echt, ich bin bekloppt.![]()
Die Vorahnung hatte ich auch, aber der Test war ja negativ und die Mens kam mehr oder weniger. Trotzdem lässt mich das irgendwie auch nicht los, weil ich mir ungewöhnlich sicher war, dass es wieder geklappt hätte. Na ja gestern wurde mir beim Fa Blut abgenommen, um den Hcg-Wert nochmal zu überprüfen. Bekomme morgen die Ergebnisse, dann hab ich es entgültig, das wir weiterüben müssen. Drück dir die Daumen, dass es wieder geklappt hat!!
@me.. war ja gestern auf'm Konzert vom Laith-Al-Deen und das war so genial

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt