Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
25.01.2012 13:29
Zitat von Tinassen:

Morgen muss ich zum Fa dann ist die as genau 14 tage her .. was wird bei dieser untersuchung gemacht ?? macht der arzt ultraschall um zu sehen ob die schleimhaus aufgebuat ist?? oder guckt er nur unten rein da ich zur zeit schönen zervix habe vermute ich das ich diesen monat doch schon wieder einen es habe das wollte ich ihn morgen mal fragen , kann ein arzt das per us sehen ?? ich dachte eigendlich das es eine weile dauert bis man nach einer as wieder einen es hat

bei mir wurde ein ultraschall gemacht. wurde die gebärmutter angeschaut, ob alles raus ist und dann noch getastet.
steffifee27
6384 Beiträge
25.01.2012 13:44
Ich hatte die ersten 2 tage nach As nix und hatte mir schon sorgen gemacht meine Fa meint das wäre bei jedem unterschiedlich ! Dann ca 3 Tage leichte sb Und dann nix mehr bis zur Mens 30 Tage später nach As! War froh das ich danach nicht so viel geblutet hatte hab ja in der 1 woche von der Diagnose nicht intakte ss Bis zur As sau viel geblutet !
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Also meine Mens war eig so wie immer !!! Klingt schon heftig !!!
Zitat von lilo84:

bin auch mal wieder da

@sophia zu mir sagte man auch sie sollte späterstens nach 8 Wochen da sein.
*
Frage: an alle die nach ihrer AS ihre Mens hatten, war die erste Mens dann bei euch stärker als sonst?
Ich hatte ja nach der AS fast keine Blutung, aber die Mens jetzt ist .....
Sorry, wems zu eklig ist bitte nicht lesen! Aber heut ist ja der 3 Tag und als ich heut aufgestanden bin ist mir erst mal Blut die Beine runter gelaufen. Hatte ich bis jetzt auch noch nie.

wie war dann deine Blutung nach der AS?
Bei mir war da eig kaum was, hört sich doof an, aber vielleicht gleicht sich des jetzt aus.
Naddel84
5873 Beiträge
25.01.2012 14:01
@euphoria: war gestern bisschen depri habe eine freundin gesehen die erst ihr kind bekommen hat und eine andere war auch mit kinderwagen unterwegs.. und dann war natürlich wieder die frage nach dem warum gerade wir.. habe heut morgen einen 10 ner test gemacht und der war ganz leicht positiv.. aber so richtig traue ich diesen eb*y dingern nicht..
lilo84
4015 Beiträge
25.01.2012 17:03
war jetzt auch immer ein bischen depri. Bei Mädels mit denen ich aufgewachen bin, liefert der Storch jetzt ohne Pause. Die 1. hat ihr Baby vor 5Tagen bekommen, ein Bekannter wird im Feb Papa, Die nächste dann im März, dann kenn ich noch eine für April,dann noch eine im Mai und zum schluss noch eine mit Zwillis im Mai. Wir wären dann ende Juni anfan Juli dran gewesen. Freu mich ja für alle, ....
*
Naddel ich hoffe du musst in 4 Tagen diese gedanken nicht mehr haben und ein leichter Strich ist doch schon mal sehr schön!
Euphoria
2530 Beiträge
25.01.2012 17:05
Zitat von Naddel84:

@euphoria: war gestern bisschen depri habe eine freundin gesehen die erst ihr kind bekommen hat und eine andere war auch mit kinderwagen unterwegs.. und dann war natürlich wieder die frage nach dem warum gerade wir.. habe heut morgen einen 10 ner test gemacht und der war ganz leicht positiv.. aber so richtig traue ich diesen eb*y dingern nicht..

oh je, ja das kenne ich mittlerweile stelle ich mir die Frage wen trifft eine FG nicht? Fast jede Frau hat eine FG, man weiß es von den meisten ja nicht.
Ist auch egal, bald wirst auch einen fetten positiven Test in der Hand halten. Mach einfach am NMT einen Test, der ist bestimmt positiv
Naddel84
5873 Beiträge
25.01.2012 17:08
danke ihr lieben.. euphoria in deinem ersten üz wo es jetzt gleich wieder geklappt hat hattet ihr da vor dem ES sex oder danach? und bleibst da immer liegen??
Euphoria
2530 Beiträge
25.01.2012 17:12
Zitat von Naddel84:

danke ihr lieben.. euphoria in deinem ersten üz wo es jetzt gleich wieder geklappt hat hattet ihr da vor dem ES sex oder danach? und bleibst da immer liegen??

na du fragst mich was, wenn ich wüßte wann mein ES war
wenn der ES tatsächlich am 19.12. war dann haben wir die zwei Tage davor geherzelt, am ES und einen Tag danach meistens bleibe ich dann liegen, da eh heia machen abends.
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.01.2012 17:12
Zitat von Naddel84:

oooh naddel, ich drück dir die daumen!
testest du in 4 tagen mit nem "richtigen" test???
Naddel84
5873 Beiträge
25.01.2012 17:15
jap mache ich.. viel hoffnung habe ich nicht.. habe eben nochmal in meinen wc eimer geschaut und der test ,also ich kann den strich nicht mal mehr erkennen..
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.01.2012 17:22
Zitat von Naddel84:

jap mache ich.. viel hoffnung habe ich nicht.. habe eben nochmal in meinen wc eimer geschaut und der test ,also ich kann den strich nicht mal mehr erkennen..

das ist aber normal.
bei meiner ersten ss wollte ich meinem schatz abends auch den cb zeigen. aber schon mittags war das alles verwischt und abends war alles weg...
Naddel84
5873 Beiträge
25.01.2012 17:31
wie alles verwischt?? das steht doch beim cb da,also in worten und zahlen
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.01.2012 19:31
Nee, nicht den cb digital. Von cb gibts auch einen, der nen zweiten Strich macht. Also wie so'n billiger stäbchentest, aber in ner plastikhülle.
Naddel84
5873 Beiträge
25.01.2012 19:57
achso.. wieviel hat dieser gekostet??
sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2012 20:56
@ Naddel
Man ... das hört sich ja gut an ... bin gespannt auf deinen nächsten Test
sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2012 20:58
@ Britta
Warum gibt es denn jetzt kein Baby mehr? Ist es denn schon sicher, dass es so ist, was die Ärzte vermuten? Dachte, du müsstest erstmal abwarten, ob das HCG sinkt oder nicht
Oder hast du dich einfach dafür entschieden?
Sorry, wenn ich so direkt frage ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt