Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.01.2012 10:12
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Britta:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Cherrypie:Drueck dich mal fest !!! Weh tun wird es immer aber es wird weniger bei mir Ist die As gut 9 Wochen her ich bin immer noch traurig aber ich leide nicht mehr ,.. Weine nicht mehr oft und denke auch nicht mehr nur "immerzu" dran !!! Die ersten Wochen waren schlimm !!! Nun hoffe ich einfach das ich schnell wieder schwanger werd !!!
Ich nochmal.. hab grad mal wieder total geweint.. wann tut es eigentlich weniger weh? Ich vermisse meinen Engel immer noch so sehr und wenn ich dann auf Schwanger treffe, die im August Et haben ist das wie ein Stich ins Herzen. Ich will doch einfach auch nur wieder schwanger sein dürfen, aber so selten wie ich meinen Freund zurzeit sehe mache ich mir nicht mal Hoffnung für diesen Zyklus jetzt, da wir dann um die ES-Zeit herum bei seinen Eltern schlafen werde.. prima Ballerina. Man ich bin so grfrustet grad, würd am Liebsten den Kopf in den Sand stecken.![]()
Ihr habt wenigstens was, woran ihr euch hochziehen könnt. Ich bin dabei alle meine babysachen zu verkaufen![]()
ja, das ist schon ätzend. bei mir ist es jetzt 4 1/2 monate her und alltagsleben klappt wieder so wie früher. nur wenn ich dran erinnert werde (babys sehen, im tv kommt gefühlt auch nix anderes mehr als das thema babys,...) kommts immer mal wieder hoch.
ach britta, das mit den sachen ist natürlich noch mal ne ganze spur ätzender, dann wird man immer dran erinnert.
meine mama hat erzählt "früher" (also vor 20-30 jahren) hat man aus dem grund vorher fast keine sachen gekauft. sie war da 100% stur, hat NICHTS vorher gekauft. ist nur mit meinem papa gucken gegangen und hat ihm gesagt, was sie toll findet. und er durfte dann in der woche, in der sie mit mir im kh lag überall hinrennen und alles kaufen.![]()
Es geht ja nicht darum, was ich gekauft habe, ich hatte ja noch alles von Kieran. Nur ich hatte mich so über einseifendes Kind gefreut und nun wird es keins geben

25.01.2012 10:31
@ Sophia 128 meine Fa meinte wenn die Mens nach 8 Wochen nicht da ist soll ich mich melden !!!
25.01.2012 10:57
Zitat von steffifee27:
@ Sophia 128 meine Fa meinte wenn die Mens nach 8 Wochen nicht da ist soll ich mich melden !!!
Ok, das wäre dann nächsten Montag. Danke!
25.01.2012 12:07
hallo ihr lieben,boahr heute isses ganz übel,ich bin heut morgen aufgestanden und sofort wieder rückwärts vor schmerzen zurück.hab direkt vorne im bauch so recht weiten unten mega schmerzen.voll da ziehen.sogar wenn ich mich hinsetze.wenn man eine fg oder as hatte is dann dann vielleicht schmerzhafter wenn sich ein ei einistet oder sonstwas???hatte ja meinen es letzte tage,müsste dann in der ersten febr woche meine mens bekomen wenn es nicht geklappt hat.das tat so eh das ich ne
t mal arbeiten konnte

25.01.2012 12:19
Zitat von Zwergnase1975:
hallo ihr lieben,boahr heute isses ganz übel,ich bin heut morgen aufgestanden und sofort wieder rückwärts vor schmerzen zurück.hab direkt vorne im bauch so recht weiten unten mega schmerzen.voll da ziehen.sogar wenn ich mich hinsetze.wenn man eine fg oder as hatte is dann dann vielleicht schmerzhafter wenn sich ein ei einistet oder sonstwas???hatte ja meinen es letzte tage,müsste dann in der ersten febr woche meine mens bekomen wenn es nicht geklappt hat.das tat so eh das ich ne![]()
![]()
t mal arbeiten konnte
wenn du so dolle Schmerzen hast würde ich eher mal zum FA es abklären lassen. Mh komisch

25.01.2012 12:39
bin auch mal wieder da
@sophia zu mir sagte man auch sie sollte späterstens nach 8 Wochen da sein.
*
Frage: an alle die nach ihrer AS ihre Mens hatten, war die erste Mens dann bei euch stärker als sonst?
Ich hatte ja nach der AS fast keine Blutung, aber die Mens jetzt ist .....
Sorry, wems zu eklig ist bitte nicht lesen! Aber heut ist ja der 3 Tag und als ich heut aufgestanden bin ist mir erst mal Blut die Beine runter gelaufen. Hatte ich bis jetzt auch noch nie.

*
Frage: an alle die nach ihrer AS ihre Mens hatten, war die erste Mens dann bei euch stärker als sonst?
Ich hatte ja nach der AS fast keine Blutung, aber die Mens jetzt ist .....

Sorry, wems zu eklig ist bitte nicht lesen! Aber heut ist ja der 3 Tag und als ich heut aufgestanden bin ist mir erst mal Blut die Beine runter gelaufen. Hatte ich bis jetzt auch noch nie.
25.01.2012 12:42
Zitat von lilo84:
bin auch mal wieder da![]()
*
Ich hatte ja nach der AS fast keine Blutung, aber die Mens jetzt ist .....![]()
Hallöchen,
die Frage kann ich dir nicht beantworten. Kann mir aber durchaus vorstellen das die erste Mens dann stärker sein kann. Hast du denn andere Schmerzen als Mensziehen?
25.01.2012 12:48
Nein du glückliche, kannst des leider nicht.
Nein Schmerzen hab ich nicht wirklich, sonst hätte ich wohl schon beim FA angerufen.
Vielleicht bin ichs nur einfach nicht mehr gewöhnt ich hab ja seit März 2009 jetzt erst zum 8. mal meine mens und die Blutung nach der Geburt.

Nein Schmerzen hab ich nicht wirklich, sonst hätte ich wohl schon beim FA angerufen.

Vielleicht bin ichs nur einfach nicht mehr gewöhnt ich hab ja seit März 2009 jetzt erst zum 8. mal meine mens und die Blutung nach der Geburt.

25.01.2012 12:52
Zitat von lilo84:
Nein du glückliche, kannst des leider nicht.![]()
Nein Schmerzen hab ich nicht wirklich, sonst hätte ich wohl schon beim FA angerufen.![]()
Vielleicht bin ichs nur einfach nicht mehr gewöhnt ich hab ja seit März 2009 jetzt erst zum 8. mal meine mens und die Blutung nach der Geburt.![]()
ach mar dir keine Sorgen, dann wird es seine Richtigkeit haben.
Wieviel Wochen nach der AS hat die Mens eingesetzt bei Dir?
25.01.2012 12:55
Also meine Mens war eig so wie immer !!! Klingt schon heftig !!!
Zitat von lilo84:
*
25.01.2012 12:59
Zitat von steffifee27:
Also meine Mens war eig so wie immer !!! Klingt schon heftig !!!Zitat von lilo84:
*
wie war dann deine Blutung nach der AS?
Bei mir war da eig kaum was, hört sich doof an, aber vielleicht gleicht sich des jetzt aus.
25.01.2012 13:01
Zitat von lilo84:
Es waren 33 Tage, also fast ein normaler ZK.
das hört sich doch gut an

25.01.2012 13:23
Morgen muss ich zum Fa dann ist die as genau 14 tage her .. was wird bei dieser untersuchung gemacht ?? macht der arzt ultraschall um zu sehen ob die schleimhaus aufgebuat ist?? oder guckt er nur unten rein da ich zur zeit schönen zervix habe vermute ich das ich diesen monat doch schon wieder einen es habe das wollte ich ihn morgen mal fragen , kann ein arzt das per us sehen ?? ich dachte eigendlich das es eine weile dauert bis man nach einer as wieder einen es hat
25.01.2012 13:27
Zitat von Euphoria:find ich auch.
Zitat von lilo84:
Es waren 33 Tage, also fast ein normaler ZK.
das hört sich doch gut an![]()
jetzt nur mal abwarten wie lang die mens jetzt dauert.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt