Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.01.2013 10:17
ja, also beim baden würd ich auch darauf achten. dass es warm ist. aber das machen wir ja im bad und wickeln im kizi. also bad heizen wir immer schön auf. und dann haben wir so nen handtuchhalter als heizung im bad, da kommen hannahs sachen immer drauf. ich mag es ja auch, wenn mein handtuch da drauf gelegen hat wenn ich aus der wanne komme.

25.01.2013 11:28
Zitat von Karis2012:
Jassiii: es wird spannend, Du müsst jetzt jeden Tag piepen, versprochen!!!
Annam: hoffe heute wird ein besserer Tag...
Tammie: fand den Kurs auch prima, bin mal gespannt wie sie euch die Herzrythmus-Massage zeigen. Wir haben an einer Puppe geübt und müssten im Takt von dem Lied "Stayin Alive" drücken![]()
versprochen

ab heute bin ich ja auch in der 38te woche, nur nch 3 wochen bzw. 21 tage

das ist ja lustig wir haben die herzrythmus-massage im takt vom ,, Radetzkymarsch,, drücken müssen

25.01.2013 12:28
@ jassi glüüückwunsch zum ww
@ tammie wir haben auch ein heizstrahler... find ihn doch sehr praktisch, grad auch nach dem baden usw... das kinderzimmer ist zwar geheizt aber nicht so doll da sie ja immoment nur zum wickeln da ist.
@ nicole ne zur geburst gabs nix... erreiche sie doch seit okt. eh nimmer... habs erst vorhin wieder probiert.
unsere nacht war wieder supi... hab sie um 8 hingelegt und sie kam dann um ca 3/halb7 und um halb 9 sind wir dann aufgestanden.
heut ist die verrückte grad bei shopping queen ( wiederholung)... bin mal gespannt was die sich für ein sm kostüm für vor den kostüm ausholt...
die gestern fand ich sehr cool ( dana)...
@ hh28 glückwunsch erstmal zur ss.
ich hoffe ihr könnt euren urlaub noch weiterhin genießen.
@ lilo hoffe dein zahn gehts besser & der schmerzmarathon ist bald geschafft.
bleibts bei der taufe am sonntag ???
was war noch ??? ( ruhe mich jetzt mal auf die stilldemenz aus wie die hebi immer meint)...
was macht ihr alle am we ???
@ tammie wir haben auch ein heizstrahler... find ihn doch sehr praktisch, grad auch nach dem baden usw... das kinderzimmer ist zwar geheizt aber nicht so doll da sie ja immoment nur zum wickeln da ist.
@ nicole ne zur geburst gabs nix... erreiche sie doch seit okt. eh nimmer... habs erst vorhin wieder probiert.
unsere nacht war wieder supi... hab sie um 8 hingelegt und sie kam dann um ca 3/halb7 und um halb 9 sind wir dann aufgestanden.
heut ist die verrückte grad bei shopping queen ( wiederholung)... bin mal gespannt was die sich für ein sm kostüm für vor den kostüm ausholt...
die gestern fand ich sehr cool ( dana)...
@ hh28 glückwunsch erstmal zur ss.

ich hoffe ihr könnt euren urlaub noch weiterhin genießen.
@ lilo hoffe dein zahn gehts besser & der schmerzmarathon ist bald geschafft.
bleibts bei der taufe am sonntag ???
was war noch ??? ( ruhe mich jetzt mal auf die stilldemenz aus wie die hebi immer meint)...
was macht ihr alle am we ???
25.01.2013 12:31
@ annam ist er sehr eifersüchtig ???
hoffe es läuft heut besser... hast du noch arg zu kämpfen mit dem ks ??
ich überleg manchmal ob es ein unterschied macht zwecks eifersucht ob das geschwisterchen gleichgeschlechtlich ist
???
ich überleg manchmal ob es ein unterschied macht zwecks eifersucht ob das geschwisterchen gleichgeschlechtlich ist

25.01.2013 13:49
Zitat von steffifee27:
ich überleg manchmal ob es ein unterschied macht zwecks eifersucht ob das geschwisterchen gleichgeschlechtlich ist???
Glaub ich nicht... Alex haben wir ja schon als Kleinkind mit zu Nicole(seiner cousine geboren 29.12.11) geschleppt, die er liebevoll umsorgte. Nun hat er hier Joshi und machts ganz genauso. Also eifersüchteleien hat meiner Meinung nach nix mit Geschlechtern zu tun
25.01.2013 14:07
mädels , muss euch was fragen, wer von euch hat den himbeerblättertee getrunken?
habt ihr da ne woche pause machen müssen?
25.01.2013 14:28
steffi, das war ja ne schöne nacht.
shopping queen mit dana hab ich leider nur die ersten 30 min gucken können und das endprodukt nicht gesehen. aber gleich guck ich das finale, da seh ich die ja nochmal. die lady gaga tussi war schon krass. sehr kuschelig war das outfit ja nicht.
von etti hab ich noch nix gehört. denke aber, dass sie sich melden wird. vielleicht musste sie doch über nacht im kh bleiben?
hatte irgendjemand von euch schon mal durchfall (also beim baby?). ich musstevhannah heute morgen beim stillen 2x die windel wechseln, dazwischen dann nochmal und gerade beim stillen hab ich schon wieder 2x gewechselt.
also es ist etwas flüssiger als sonst, aber sonst ist hannah gut drauf (kein fieber, trinkt normal,...). hab mir jetzt überlegt, dass ich guck obs beim nächsten stillen wieder so ist und dann vielleicht mal die hebi anrufe. kommt ja das wochenende...

shopping queen mit dana hab ich leider nur die ersten 30 min gucken können und das endprodukt nicht gesehen. aber gleich guck ich das finale, da seh ich die ja nochmal. die lady gaga tussi war schon krass. sehr kuschelig war das outfit ja nicht.

von etti hab ich noch nix gehört. denke aber, dass sie sich melden wird. vielleicht musste sie doch über nacht im kh bleiben?

hatte irgendjemand von euch schon mal durchfall (also beim baby?). ich musstevhannah heute morgen beim stillen 2x die windel wechseln, dazwischen dann nochmal und gerade beim stillen hab ich schon wieder 2x gewechselt.

25.01.2013 14:28
Zitat von jasiii:da sagt ja jeder was anderes & was wirklich richtig ist weiss ich auch nicht...
mädels , muss euch was fragen, wer von euch hat den himbeerblättertee getrunken?
ich hab allerdings ne woche pause gemacht ...
25.01.2013 14:30
Zitat von Whitedream:ahhh ok... hab ich mir nur gefragt gehabt...
Zitat von steffifee27:
ich überleg manchmal ob es ein unterschied macht zwecks eifersucht ob das geschwisterchen gleichgeschlechtlich ist???
Glaub ich nicht... Alex haben wir ja schon als Kleinkind mit zu Nicole(seiner cousine geboren 29.12.11) geschleppt, die er liebevoll umsorgte. Nun hat er hier Joshi und machts ganz genauso. Also eifersüchteleien hat meiner Meinung nach nix mit Geschlechtern zu tun

Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:da sagt ja jeder was anderes & was wirklich richtig ist weiss ich auch nicht...
ich hab allerdings ne woche pause gemacht ...
danke dann werde ich das auch mal machen
Zitat von jasiii:
hab den 2 tage getrunken, dann war hannah da

aber das mit der pause hab ich auch gelesen, keine ahnung ob man das zwingend machen muss...

25.01.2013 14:33
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von jasiii:
hab den 2 tage getrunken, dann war hannah daweiss aber nicht, ob as jetzt am tee lag.
![]()
aber das mit der pause hab ich auch gelesen, keine ahnung ob man das zwingend machen muss...![]()
Bei Alex in der SS hab ich den Mist auch getrunken, hat nüschts gebracht, ebenso Treppenlaufen, Sexeln, heiß baden etc...
Alles Müll. Meine Hebi meinte: Du kannst machen was du willst, wenn die Mäuse nicht kommen wollen, kannst du nix machen
25.01.2013 14:33
Zitat von nicole_jv3:ich guck erst am montag das finale... um 3 kommt ja immer meine lieblingsserie, da kann ich SQ net gucken...
steffi, das war ja ne schöne nacht.![]()
shopping queen mit dana hab ich leider nur die ersten 30 min gucken können und das endprodukt nicht gesehen. aber gleich guck ich das finale, da seh ich die ja nochmal. die lady gaga tussi war schon krass. sehr kuschelig war das outfit ja nicht.![]()
von etti hab ich noch nix gehört. denke aber, dass sie sich melden wird. vielleicht musste sie doch über nacht im kh bleiben?![]()
![]()
hatte irgendjemand von euch schon mal durchfall (also beim baby?). ich musstevhannah heute morgen beim stillen 2x die windel wechseln, dazwischen dann nochmal und gerade beim stillen hab ich schon wieder 2x gewechselt.also es ist etwas flüssiger als sonst, aber sonst ist hannah gut drauf (kein fieber, trinkt normal,...). hab mir jetzt überlegt, dass ich guck obs beim nächsten stillen wieder so ist und dann vielleicht mal die hebi anrufe. kommt ja das wochenende...
aber verrats mir ruhig...

ja das war sehr kuschelig ...

mhm.-... ne wg. durchfall weiss ich auch nicht. wir hatten ja gestern das 1x seit sonntag was in der windel. erst ganz zäh, dann kams ganz weich & als ich dann fertig gewindelt war machte sie nochmal was und das war auch sooo krass flüssig..
beobachte das einfach mal..
wie läufts mit dem schlafen ??
25.01.2013 14:34
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von jasiii:
hab den 2 tage getrunken, dann war hannah daweiss aber nicht, ob as jetzt am tee lag.
![]()
aber das mit der pause hab ich auch gelesen, keine ahnung ob man das zwingend machen muss...![]()
puuh das weiß ich eben auch nicht lese nur überall irgendwie da es sont zu einer überstimulation kommen kann
man hast du ne brave hanna

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt