Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.01.2013 16:33
Zitat von sunshine011210:

@ Nicole
Du hattest Besuch vom Chef? Wow ... das wär ja Hölle für mich! Die seh ich lieber von hinten als von vorn
Hoffe, sie haben dir und Hannah was Schönes mitgebracht?

mein chef ist ok, ist genau so alt wie ich (sind ja nur ne kleine filiale mit 3 mitarbeitern). der chef von meinem mann ist auch total nett. aber wenn der regionalleiter kommt.... uiuiuiui
die waren übrigens schön geizig. von meinen beiden kollegen aus der geschäftsstelle hab ich ja schon was bekommen. der regionalleiter hat dann ein geschenk von allen 15 stellen, die er betreut mitgebracht (alle leiter haben unterschrieben). und was gabs? nen blumenstrauss für mich und nen 25,- gutschein für den babyladen für hannah. ich mein, mit ist es ja egal und ich fands ja nett, dass die vorbeigekommen sind. aber ich geb doch nicht nur 2.- oder 2,50 pro person...
naja, die sind sowieso etwas komisch. wir waren mal bei nem kollegen zum 40jägrigen dienstjubiläum eingeladen. mit essen und getränken im restaurant. und da wollten die erst 5,- eur geben. hallo?! wie peinlich ist das denn? konnte sie dann auf 10,- hochquatschen, was ich auch noch wenig fand wenn sich da jeder für 20,- oder so durchfrisst...
Karis2012
2412 Beiträge
24.01.2013 16:36
@ Nicole: bin komplett privat, fand ich auch günstig...na mal schauen was noch kommt
@ Jassiii: ja, hatte ne PDA, wurde empfohlen weil sich ja am Muttermund nichts getan hat und die gehofft haben dass sich durch die Entspannung was tut...war dann auch prima, weil man sie gleich für den KS nutzen konnte. Das Setzen selber war o.k., du wirst lokal betäubt und musst dann einen Katzenbuckel machen und dann stechen sie es rein. Was nur anstrengend ist, ist ja das man dabei auch Wehen hat und dann ruhig halten muss, ich wurde von der Hebamme und dem Assistenzarzt fest gehalten während der Oberarzt gepikst hat...meinen Mann haben sie rausgeschickt, weil der Anblick wohl nicht so Dolle ist.
Danach sind die Wehen aber echt gut aushaltbar
sophia128
3215 Beiträge
24.01.2013 16:47
Lilo, das klingt ja furchtbar. Du Arme! Hoffentlich geht es dir schnell besser. Und Taufe verschieben wäre ja total doof.

Sunshine, wofür ist denn dieses Orthomol? Mein FA hat gar nichts dazu gesagt gestern. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn auch nicht gefragt habe.

Jasii, das ist ja ein schöner Mist mit deinem Mann. Wie hat er das denn geschafft?

Karis, du kannst jetzt schon wieder ans arbeiten denken? Aber bis September ist ja noch etwas Zeit.
sophia128
3215 Beiträge
24.01.2013 16:50
Das gute Stück macht sich heute auf den Weg zu Steffi.

nicole_jv3
5403 Beiträge
24.01.2013 17:04
oh wie süss!

lilo, taufe verschieben ist ja exht ätzend! macht ihr das denn nur im kleinen rahmen, oder habt ihr auch irgendwo im restaurant nen tisch oder so bestellt? nicht, dass die da noch kohle sehen wollen...
also bei uns darf die taufe nicht verschoben werden! taufkerze mit datum drauf ist heute in den versand gegangen.
Karis2012
2412 Beiträge
24.01.2013 17:10
Die sieht ja toll aus! Maxi nimmt ja (noch) keinen Schnulli, aber so ist unsere Kette Deko auf dem Wickeltisch und ich freue mich immer wenn ich sie anschaue
Karis2012
2412 Beiträge
24.01.2013 17:11
@ Nicole: finde das auch voll geizig, zumal er als Regionalleiter schon alleine mal was in der Größenordnung hätte springen lassen können
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.01.2013 18:34
jaja, so st das. die, die geld haben geben nix... wie heissts so schön? häwwe komt von halde (haben kommt von halten)

na, da bin ich ja mal gespannt ob du die schnullerkette nutzen kannst. hannah nimmt bis heute keinen schnuller. genuckelt wird lieber auf mamas finger bzw am eigenen händchen. sie leckt und lutscht auch gerne am schnuller wenn ich ihr ihn hinhalte, will ihn aber nicht ganz in den mund nehmen.
naja, an sich find ichs ja nicht schlecht, dass sie nicht nuckelt. aber manchmal, wenn sie knatschig ist fänd ichs doch praktischer. so hängt sie dann immer bei mama im fliegergriff und nuckelt an meinem finger.
24.01.2013 18:34
Zitat von sophia128:

Lilo, das klingt ja furchtbar. Du Arme! Hoffentlich geht es dir schnell besser. Und Taufe verschieben wäre ja total doof.

Sunshine, wofür ist denn dieses Orthomol? Mein FA hat gar nichts dazu gesagt gestern. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn auch nicht gefragt habe.

Jasii, das ist ja ein schöner Mist mit deinem Mann. Wie hat er das denn geschafft?

Karis, du kannst jetzt schon wieder ans arbeiten denken? Aber bis September ist ja noch etwas Zeit.

ach er hat auf den gleisen bzw. am wagon arbeiten müssen und beim herunterspringen ist es doof umgegnickst
lilo84
4015 Beiträge
24.01.2013 18:59
@jasiii deinen Mann gute Besserung, hoffe es geht erst los, wenn er wieder besser kann
@Nicole wir haben reserviert und die Kerze ist auch schon fertig, aber die wird von einer privaten Person gemacht und evtl könnte die das Datum noch ändern.
Find Geschenk für Hannah und die 10Euro für den Kollegen schon auch recht geizig, würd mir da auch doof vorkommen.
@Sophia die SKette sieht ja super aus! Mit der Eule genau das richtige für Steffi! Emilia nimmt auch noch keinen Schnuller, aber das kommt glaub ich noch. Dann meld ich mich auch noch für eine an.
lilo84
4015 Beiträge
24.01.2013 19:11
@Steffi sonst gehts uns super. Emilia ist mittlerweile so pflegeleicht und fast den ganzen Tag nur am grinsen. Würde sie und den Muck gern den ganzen Tag busseln, aber der Große ist da nicht so begeistert von.

Unser Artz will mit den Impfungen zur U3 anfangen. Mal schaun.
@Karis 162€ ist ja wirklich nicht so viel. Hätte da ja so Angst vor.
Gut, dass wegen deinen Blutdruck nichts gemacht werden muss.

Mit den Zähnen hatte ich eigentlich auch nie so brutale Probleme, hoffe wirklich dass ich sowas nicht mehr bekomme. Es war ja eigentlich die Schuld der Zahnärztin, weil sie zu früh zugemacht hat. Wegen der ollen kann ich jetzt Antibiotika nehmen.
Kann mich nicht erinnern, dass ich es mal hätte nehmen müssen, aber ausgerechnet jetzt.
sophia128
3215 Beiträge
24.01.2013 19:33
Es freut mich, dass euch die Schnullerketten so gut gefallen. Ich finde sie auch toll. Und als Deko finde ich sie auch sehr schön, falls die Kleinen doch keinen Schnulli wollen.

Ich habe eben 1,5 Stunden geschlafen. War voll platt.
Tammie
1470 Beiträge
24.01.2013 19:40
@Etti. Ich hoffe soooo sehr, dass Du den Eingriff heute gut überstanden hast! Habe viel an Dich gedacht. Hoffentlich mussten sie Dich nicht aufmachen
Tammie
1470 Beiträge
24.01.2013 19:53
Oh je, mal sehen was ich noch zusammen bekommen. Bin nämlich total platt von dem Tag.

@jasii. Ach shit, Dein armer Mann, aber auch Du arme, musste jetzt alles alleine wuppen Also, schnelle gute Besserung an Deinen Mann!

@Steffi. Oh je, die erste Spritze, aber das hat Deine Maus ja anscheinend tapfer gemeistert

@Nicole. Finde das auch knauserig. Mein Chef quält sich auch immer nur 5€ aus den Rippen, wenn wir mal sammeln.
Aber schön, dass es nett mit Deinen Chefs war

@Karis. Du fleissige, willst schon so früh wieder einsteigen, cool
So süss, das erste Bad mit sweet Maxi

@Lilo. Aua, Zahnschmerzen sind so ätzend. Shit und dann macht die Tante auch noch ein Fehler Gute Besserung Dir!

@Sophia. Du bist einfach die Schnullerkettenqueen

@Sunshine. Yeah, Anzeichen

Tammie
1470 Beiträge
24.01.2013 19:58
Morgen kann ich evtl schon Fotos vom KiZi einstellen
Haben heute gestrichen, bzw mein lieber Papa. Morgen bei Tageslicht kontrollieren wir nochmal, dann kommt noch die Bordüre, dann das Zimmer wieder einräumen und dann sind wir fertig
Aber Achtung, Rosa-Alarm Aber es sieht schon toll aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt