Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
26.01.2013 03:38
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben ich hatte ja mein Fa termin um zu schauen das der kleine mann schön zunimmt. er hat ja vor 2 wochen 1000 gr. gewogen und nach 2 wochen hatte ich jetzt wieder kontrolle auch weil der doppler erhöht war bei mir. also was soll ich sagen mädels. mein schatzi hat in 2 wochen 500 gr zugenommen und hat somit alles aufgeholt und doppler ist 1a da freue ich mich tierisch. soll aber in 2 wochen wieder kommen dann machen wir ctg und blutabnahme auch wegen den juckreiz am bauch. ich hoffe er nimmt weiter schön zu
Ich habe zwar noch ein bisschen aber wer möchte denn meine Storchenposterin sein???

So habe auch endlich ein gesichtsbild er hat sich endlich gezeigt. das werde ich euch auch mal zeigen bin soooo verliebt.

wie schön das alles okay ist
Sehr schönes us- Bild -
Juckst noch arg ??

Ich kann gerne den Storchen Dienst übernehmen !
Karis2012
2412 Beiträge
26.01.2013 05:22
Danke für Eure Rückmeldungen, vermutlich nuckelt sie wirklich nur, leider verweigert sie vehement den Schnuller...immerhin hat sie bis eben geschlafen

@ Olchen: tolles Bild und prima dass Alles gut ist. Genau, was macht der Juckreiz?
@ Sunshine: oh ja, am Anfang war ich auch nur müde...das ist ein sehr gutes Zeichen! Und kochen kann ich leider auch nicht gescheit, die Suppe hört sich aber lecker an
@ WE: wir bekommen heute und morgen Besuch, da muss ich noch aufräumen und Kuchen Backen, also nichts Aufregendes...
@ Alte Hosen: das hab ich von meiner Mama, die ist sogar aus dem KH in ihren alten Hosen...
Karis2012
2412 Beiträge
26.01.2013 05:32
Zitat von nicole_jv3:

ach ja, und nach 2 wochen passen die alten hosen?!? wow! und ich dachte, ich wäre mit meinen ca 6 wochen schon schnell gewesen.
1 kg hab ich noch, dann ist das ausgangsgewicht wieder erreicht. ohne die weihnachtstage wäre ich bestimmt schon da

Super!!! Machst Du außer der Rückbildung noch anderen Sport?
Karis2012
2412 Beiträge
26.01.2013 05:34
Zitat von steffifee27:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4822410385 01465&set=a.346136098778627.82828.346129235445 980&type=1&theater

Sehr geil, muss ich gleich mal nachstricken für die nächste Schwangere aus meinem Freundeskreis...haha, Tammie, das bist ja Du
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.01.2013 08:31
Zitat von Karis2012:

Zitat von nicole_jv3:

ach ja, und nach 2 wochen passen die alten hosen?!? wow! und ich dachte, ich wäre mit meinen ca 6 wochen schon schnell gewesen.
1 kg hab ich noch, dann ist das ausgangsgewicht wieder erreicht. ohne die weihnachtstage wäre ich bestimmt schon da

Super!!! Machst Du außer der Rückbildung noch anderen Sport?

stillen!
nee, aber jetzt mal echt: ich ess gnausoviel wie vorher (man soll beim stillen ja nicht diäten), aber stillen verbrennt ja kalorien. und jetzt hab ich in den 3 monaten, die ich aus dem kh raus bin knapp 9 kilo runter. will jetzt neben rückbildung aber auch noch mit zumba anfangen, denn die haut an bauch/hüfte ist schon noch was wabbeliger. und dadurch, dass ich in der ss gar keinen sport gemacht und 12 wochen gelegen hab kann sowieso mal wieder was form da rein kommen.

hannah nimmt übrigens heut noch keinen schnuller. am liebsten wird auf mamas brust genuckelt, danach im fliegergriff auf mamas daumen oder handseite und dann sind die eigenen fingerchen dran , auh gern alle auf einmal...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.01.2013 08:33
olchen, tolles usbild! krass, jetzt haste ja gar keine ùberraschung mehr wie der kleine aussieht... und schön, dass das gewicht wieder passt! da gäbs wohl nen kleinen wachstumsschub.
sophia128
3215 Beiträge
26.01.2013 08:35
Sunshine, gute Besserung an deinen Mann und die Maus. Hoffentlich steckst du dich nicht an.

Olchen, was für tolles Bild! Da kann ich gut verstehen, dass du verliebt bist.
Tammie
1470 Beiträge
26.01.2013 09:06
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4822410385 01465&set=a.346136098778627.82828.346129235445 980&type=1&theater

Sehr geil, muss ich gleich mal nachstricken für die nächste Schwangere aus meinem Freundeskreis...haha, Tammie, das bist ja Du

Haha, wie lustig ist das denn
Ok, bin für jede Schandtat zu haben

Wow, Maxi hat aber lange gepennt, toll Das Nuckeln war wohl sehr anstrengend.

Übrigens, happy 2-wöchiges

@Olchen. Super, dass alles gut ist. Da hat Deine FÄ Dir aber echt bissl
Angst eingejagt.
Tolles US Bild

So, wir düsen jetzt gleich los zum erst-Hilfe Kurs.

LG Tammie
lilo84
4015 Beiträge
26.01.2013 09:34
@Etti wie gehts dir?
@Annam glaube auch, dass er nur müde war. Muck schläft ja mittags nicht mehr und falls er doch mal im Auto kurz wegnickt und ich ihn dann aufwecke, ist er ganz genauso. Aber wenn du ihn dann vor dir her schieben musst und ihn nicht tragen darfst ist ja für euch beide nicht schön.
@Sunshine ist bestimmt schrecklich, wenn die kleinen dann auch noch nach Luna fragt.
Wünsch deiner Maus und deinen Mann gute Besserung. War anfangs auch immer so müde, bin ständig auf den Sofa eingepennt, obwohl ich sonst nur in meinen Bett schlafen kann.
@Karis du passt schon wieder in die alten Hosen... wahnsinn, bist die Traumfrau aller Männer! große Brüste und sehr schlank.
Super das Maxi so lange geschlafen hat, ist dann der Vorteil an der Sahnemilch.
@Tammie sehr schönes Kinderzimmerfarbe, hast toll ausgesucht!
@Jasiii tolle Kugel! Vergiss nicht zu piepen, sonst werden wir alle hibbelig.
@Olchen super schönes Bildchen von deinen Prinzen!
Dann hat er ja einen ordentlichen schub gemacht. Emilia wurde von meiner Fä ja auch immer sehr leicht geschätz und was war... mein Speckkäferchen wog 3605g bei der Geburt.
lilo84
4015 Beiträge
26.01.2013 09:43
@Tammie viel Spaß in deinen Kurs, hätte den auch so gerne gemacht.
@Nicole ich hatte ja beim Muck noch weniger Bauch als bei Emilia und die Haut geht schon wieder zurück, dauert halt etwas länger. Aber dass du auch schon wieder so viel runter hast ist doch super, hattes ja auch so um die 12Kg rum, oder?
Karis bei dir waren es 6Kg oder? (find ich ja auch wahnsinn, wo wenig in einer SS zuzunehmen!!!)
@Sophia wie gehts dir?
lilo84
4015 Beiträge
26.01.2013 09:52
zu mir
meine Probleme werden nicht weniger.... schmerzen sind zum Glück weg, Gesicht ist noch geschwollen, aber jetzt hat er ein paar Sachen auf den Bildern entdeckt, wo ich mich frage, warum es sonst nie einer gesehen hat.
Ich habe unter den Zahn eine Zyste deswegen ging das alles los. Also ist die Baustelle noch lange nicht fertig. Und an anderer Stelle hat er jetzt Knochenschwund gesehen und da braucht auch aufschneiden und...
Hatte noch nie solche Probleme mit den Zähnen und dann alles aufeinmal!
Weiß jemand ob man eine ganze Nakose machen lassen kann wenn man stillt? Kann das im Wachen zustand nicht aushalten....wenn ich sonst viel aushalte, aber sowas geht nicht.
26.01.2013 10:08
Pieeeeeeeeeeeep

noch ist alles ruhig

wie geht es euch denn?

@tammi viel spaß beim erste hilfe kurs
@lilo hmm ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube wenn man stillt wird das nicht so ein prob. sein mit der narkose, aber sicher bin ich mir jetzt nicht, wir machen nicht sooo oft narkose ,, sarnierungen,,
Karis2012
2412 Beiträge
26.01.2013 10:21
@ Lilo: Traum aller Männer *haha* ich wach jeden Morgen auf und sehe aus wie ein Monster. Schwitze nachts total viel (Hebi meint es sind die Hormone, ist wie in den Wechseljahren ) und sehe einfach nur kaputt aus. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt dass ich jetzt weiß warum Frauen Kinder bekommen: sie können sich morgens die Scheissnächte wieder wegschminken
Und ich hatte 7 kg mehr, hab jetzt aber von der Hebi fettreiche Ernährung verschrieben bekommen und werde von meinem Mann gemästet
Warum gehst Du nicht jetzt noch zum Erste-Hilfe-Kurs? Bei uns waren da auch Mamas mit Babies dabei...
@ Nicole: Zumba hab ich vor der Schwangerschaft auch gemacht, da will ich auch wieder hin wenn Rückbildung rum ist. Ich finde das macht Spass (auch wenn es bei mir affig aussieht) und ist Super effektiv
@ Tammie: dann wollen wir aber auch Bilder sehen wenn ich die schon stricke Viel Spass im Kurs!
Karis2012
2412 Beiträge
26.01.2013 10:25
Oh Lilo, noch mal zum Zahn, das ist ja echt ein Mist...weiß wegen Narkose leider auch nicht Bescheid, rede doch mal mit einer Stillberaterin. Evtl kannst ja vorher abpumpen, denn nach der OP wirst wohl auch erst mal ziemlich kaputt sein, da ist es evtl einfacher mal für einen Tag die Flasche zu geben...
Und Frauen nach KS mit Vollnarkose dürfen ja auch stillen, also kann es sooo schädlich nicht sein, oder?
Drücke die Daumen dass es dir bald wieder besser geht!
sophia128
3215 Beiträge
26.01.2013 11:18
Oh Lilo, du nimmst jetzt ja auch alles mit. Das tut mir leid. Hoffentlich kann dieser ganze Mist schnell behoben werden. Aber ohne Narkose würde ich das auch nicht aushalten wollen und können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt