Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.01.2013 17:28
Zitat von Tammie:
Zitat von jasiii:
och msn redet mir bloß nicht von den weißheitszähne ich muss 2 davon ende märz entfernen lassen
urgs!
Wobei, ich fands ja nicht schlimm. Kennst Du denn diese Dämmerschlafmethode, wenn Du beim Zahnarzt arbeitest?
ne kenne ich leider nicht , wir haben bei uns in der praxis einen narkosearzt
ich lasse mir nur eine anästhesie geben und dann raus damit
26.01.2013 17:43
hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu wort.. ich hoffe euch geht es allen gut..
@etti: wie geht es dir?? bin in gedanken bei dir
@all: lg
26.01.2013 18:16
Zitat von Tammie:
hehe und bzgl. scheiss Nächte wegschminken, da ist ganz bestimmt was wahres dranwobei, der passt auch..
![]()
hmmm, ich glaub ich sollte auch nochnen schminkkurs besuchen. meine fähigkeiten hören bei wimperntusche und concealer auf.

26.01.2013 18:46
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Tammie:
hehe und bzgl. scheiss Nächte wegschminken, da ist ganz bestimmt was wahres dranwobei, der passt auch..
![]()
hmmm, ich glaub ich sollte auch nochnen schminkkurs besuchen. meine fähigkeiten hören bei wimperntusche und concealer auf.naja, wenn ich ganz gutbin kommt noch lidschatten dran.
![]()
reicht doch; mit concealer hast Du ja schon das schlimmste weggeschminkt

26.01.2013 19:10
du kennst meine augenringe nicht... hab ganz dünne haut, so dass ich schon concealer brauche wenn ich 10 std tiefschlaf hatte. seit oktober sehe ich aus, als hätte mir jemand beide augen blau grschlagen...

26.01.2013 19:29
Zitat von Naddel84:mir antwortet keiner
hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu wort.. ich hoffe euch geht es allen gut..

26.01.2013 19:58
@ karis & auch nicole ach mann.... ich bin neidisch... habt ihr es gut wegen eurer hosen.... manno
ich will auch....
bei meiner mutter & schwester war das auch so, schade das ich nicht nach denen komme...
ich weiss das dass alles zeit braucht,... aber manchmal frustet es mich doch arg... ich esse wirklich nicht viel & auch seit anfang des jahres kaum noch süßes usw.. aber von diesen 500kcal mehrbedarfs durch´s stillen merk ich nix
ohhhjaaa die hitzewallungen hatte ich auch... bin immer schweißgebadet aufgewacht... jetzt gehts so langsam.
haha jaa... ich habs zum glück bis jetzt jeden tag geschaft mich zu schminken, duschen & haare zu machen... dann fühlt man sich ja auch eh wohler...
männer könnten eh keine kinder bekommen... die würden doch sterben
( jetzt geht doch grad dieses Mann erträgt wehen im tv um )
HAHA ich bin gespannt wenn du für tammie wirklich so ne mütze strickst... das wäre doch was....
strickt temayja nicht auch ???
@ sophia danke für die schnullerkette, sie ist heut angekommen
@ lilo das hört sich ja immer schlimmer an... da kommt ja wirklich alles auf einmal mit den zähnen....
denke auch mit abpumpen und evtl ist die milch paar std. nicht verwendbar müsste eine narkose möglich sein.
hoffe das die schmerzen bald nachlassen und du wieder strahlen kannst
@ tammie schön das euch der erste hilfe kurs euch gefällt... wir wollten auch ein machen, mal gucken wann wir dazu kommen.
@ naddl wie gehts ??? immer noch ein blähbauch ???
@ nicole wer hat den nun bei SQ gewonnen ???
so bei uns gibts gleich lecker maronen suppe. emma schläft schon ( hoffe die nacht wird wieder besser, letzte kam sie wieder 5x und ich glaub zwischendurch hat sie ne party gefeiert während die mutti im halbschlaf immer wieder den schnuller reingeschoben hat und einfach nur weiterschlafen wollte )
euchein schönen abend

bei meiner mutter & schwester war das auch so, schade das ich nicht nach denen komme...
ich weiss das dass alles zeit braucht,... aber manchmal frustet es mich doch arg... ich esse wirklich nicht viel & auch seit anfang des jahres kaum noch süßes usw.. aber von diesen 500kcal mehrbedarfs durch´s stillen merk ich nix

ohhhjaaa die hitzewallungen hatte ich auch... bin immer schweißgebadet aufgewacht... jetzt gehts so langsam.
Zitat:
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt dass ich jetzt weiß warum Frauen Kinder bekommen: sie können sich morgens die Scheissnächte wieder wegschminken

männer könnten eh keine kinder bekommen... die würden doch sterben

HAHA ich bin gespannt wenn du für tammie wirklich so ne mütze strickst... das wäre doch was....

strickt temayja nicht auch ???
@ sophia danke für die schnullerkette, sie ist heut angekommen

@ lilo das hört sich ja immer schlimmer an... da kommt ja wirklich alles auf einmal mit den zähnen....
denke auch mit abpumpen und evtl ist die milch paar std. nicht verwendbar müsste eine narkose möglich sein.
hoffe das die schmerzen bald nachlassen und du wieder strahlen kannst

@ tammie schön das euch der erste hilfe kurs euch gefällt... wir wollten auch ein machen, mal gucken wann wir dazu kommen.
@ naddl wie gehts ??? immer noch ein blähbauch ???
@ nicole wer hat den nun bei SQ gewonnen ???
so bei uns gibts gleich lecker maronen suppe. emma schläft schon ( hoffe die nacht wird wieder besser, letzte kam sie wieder 5x und ich glaub zwischendurch hat sie ne party gefeiert während die mutti im halbschlaf immer wieder den schnuller reingeschoben hat und einfach nur weiterschlafen wollte )
euchein schönen abend

26.01.2013 20:20
@steffi: geht wieder,aber muß ständig pullern.. habe mir jetzt auch so einen leckeren schwangerschaftstee gekauft

26.01.2013 20:53
naddel, den sstee fand ic auch ganz lecker. und stilltee ist auch i.o.
sq hat unsere favoritin gewonnen (die dana). die gestern (bzw das was du dann am montag guckst) hatte ein schreckliches outfit!

sq hat unsere favoritin gewonnen (die dana). die gestern (bzw das was du dann am montag guckst) hatte ein schreckliches outfit!
26.01.2013 20:56
ja, stricke immer noch, die mütze kannte ich schon fand die auch sehr witzig

26.01.2013 20:57
Zitat von nicole_jv3:stimmt die hatte ja eh soviele Punkte bekommen ---
naddel, den sstee fand ic auch ganz lecker. und stilltee ist auch i.o.![]()
Naja so"komisch" wie die war kein Wunder das dass Outfit auch komisch ist !
26.01.2013 21:01
@ Karis
Du bist ja geil ... Nächte wegschminken
Irgendwie werd ich nie gemästet ... wenn, dann mäste ich mich immer selber und alle anderen wolle mich auf Diät setzen
Du Glückliche!!!
*
@ Lilo
Aua ... na so eine Scheiße! Ich würd ja durchdrehen ... Zähne sind echt das Schlimmste überhaupt für mich, wenn da was dran ist
Wünsche dir sehr, dass du das alles bald hinter dir hast!
Würde auch vorher ordentlich abpumpen und einfrieren für den Fall der Narkose.
Wird denn morgen trotzdem Taufe gefeiert?
*
@ Naddel
Muss auch ständig Pipi machen ... aber irgendwie immer nur Tröpfchenweise
... so richtig strullern war ich schon 'ne Weile nicht mehr
Schön, dass es dir sonst gut geht
*
@ Sophia
Happy Wochenwechsel
Hab gestern in der Sonderausgabe "Schwangerschaft und Geburt" von Leben & Erziehen wegen Allergien was u.a. über Herpes gelesen. Man muss unbedingt drauf achten, dass man sich nach dem Anfassen die Hände wäscht. Denn wenn das nach "unten" wandert, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 50:50, das man es nicht wegbekommt und so ein KS gemacht werden muss wegen Ansteckungsgefahr! Also ... pass bloß auf mit deinem Herpes!!!
Ach ja ... Zahnpasta 2 Stunden drauf war u.a. ein Tipp.
Schlaf dich schön aus ... in ein paar Monaten gehts nicht mehr
Du bist ja geil ... Nächte wegschminken

Irgendwie werd ich nie gemästet ... wenn, dann mäste ich mich immer selber und alle anderen wolle mich auf Diät setzen

Du Glückliche!!!
*
@ Lilo
Aua ... na so eine Scheiße! Ich würd ja durchdrehen ... Zähne sind echt das Schlimmste überhaupt für mich, wenn da was dran ist

Wünsche dir sehr, dass du das alles bald hinter dir hast!
Würde auch vorher ordentlich abpumpen und einfrieren für den Fall der Narkose.
Wird denn morgen trotzdem Taufe gefeiert?
*
@ Naddel
Muss auch ständig Pipi machen ... aber irgendwie immer nur Tröpfchenweise

Schön, dass es dir sonst gut geht

*
@ Sophia
Happy Wochenwechsel

Hab gestern in der Sonderausgabe "Schwangerschaft und Geburt" von Leben & Erziehen wegen Allergien was u.a. über Herpes gelesen. Man muss unbedingt drauf achten, dass man sich nach dem Anfassen die Hände wäscht. Denn wenn das nach "unten" wandert, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 50:50, das man es nicht wegbekommt und so ein KS gemacht werden muss wegen Ansteckungsgefahr! Also ... pass bloß auf mit deinem Herpes!!!
Ach ja ... Zahnpasta 2 Stunden drauf war u.a. ein Tipp.
Schlaf dich schön aus ... in ein paar Monaten gehts nicht mehr

26.01.2013 21:06
@ Steffi
Wünsche dir heut eine bessere Nacht mit Emma. Aber so lang sie sich mit Schnuller ruhig stellen lässt und nach dem Stillen gleich wieder einschläft ist's doch auch super
*
@ Tammie
Schön, dass euch der 1. Hilfe Kurs so gut gefallen hat.
Den wollten wir damals auch machen ... erst hieß es, man bräuchte sich nicht anmelden und als wir kurz vorher dann doch vorsichtshalber nochmal angerufen haben hieß es, der Kurs wäre für die nächsten Termine schon ausgebucht!!! Ich hätt die lynchen können!!!
Leider haben wir es bis heut nicht geschafft einen zu besuchen
Wünsche dir heut eine bessere Nacht mit Emma. Aber so lang sie sich mit Schnuller ruhig stellen lässt und nach dem Stillen gleich wieder einschläft ist's doch auch super

*
@ Tammie
Schön, dass euch der 1. Hilfe Kurs so gut gefallen hat.
Den wollten wir damals auch machen ... erst hieß es, man bräuchte sich nicht anmelden und als wir kurz vorher dann doch vorsichtshalber nochmal angerufen haben hieß es, der Kurs wäre für die nächsten Termine schon ausgebucht!!! Ich hätt die lynchen können!!!
Leider haben wir es bis heut nicht geschafft einen zu besuchen

26.01.2013 21:15
@sunshine: hast du sonst irgendwelche sachen die dir wehtun oder so?? habe manchmal noch ganz schön heftiges mensziehen.. und mir ist oft bitterkalt

26.01.2013 21:21
@ Naddel
Oh ja ... heftiges UL-Ziehen und -Krämpfe habe ich jeden Tag und fast zu jeder Uhrzeit ... meine Brüste spannen arg an den Seiten ... bin oft müde ... habe leichte Übelkeit, wenn mein Magen nichts zu tun hat ... habe morgens Hitzewallungen und abends ist mir saukalt ... habe Augenringe bis zu den Zehen ...
Aber sonst ... alles paletti
Bin wirklich erleichtert, dass ich sooo viele SS-Anzeichen habe und freue mich auch sehr über jedes Wehwehchen
Oh ja ... heftiges UL-Ziehen und -Krämpfe habe ich jeden Tag und fast zu jeder Uhrzeit ... meine Brüste spannen arg an den Seiten ... bin oft müde ... habe leichte Übelkeit, wenn mein Magen nichts zu tun hat ... habe morgens Hitzewallungen und abends ist mir saukalt ... habe Augenringe bis zu den Zehen ...
Aber sonst ... alles paletti

Bin wirklich erleichtert, dass ich sooo viele SS-Anzeichen habe und freue mich auch sehr über jedes Wehwehchen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt