Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
27.01.2013 10:41
hallo ich wünschen euch einen schönen sonntag
27.01.2013 11:08
huhu ihr lieben

ich mach mal wieder pieeeeeeep
die nacht war ruhig, geweckt wurde ich heute mal von der maus und als ich endlich wieder eingeschlafen bin wurde ich von nem fiesen ziehen in der mitte von der leiste geweckt

@karis macht spricht den juli aus

was habt ihr denn noch heute schönes vor?
hh28
793 Beiträge
27.01.2013 11:42
Huhu,

wollte kurz berichten:

gute Nachricht: Die SB lassen nach...nur noch dunkelbraune Reste ...Sorry für die Details...

die SB kamen nicht von der Gebärmutter.

Eine ELSS kann ausgeschlossen werden, es war gestern (5+6) eine fruchthöhle zu erkennen.

Schlecht Nachricht: fruchthöhle war leer, nicht mal ein Dottersack war zu sehen.

Fruchthöhle ist etwas zu klein, entspricht der 5 ssw und nicht der 6. die fruchthöhle ist 3,9mm klein gewesen..aber wie ich auf dem US bild erkennen kann ist sie zwar schmal aber dafür sehr lang?!

ich mache mir jetzt genauso große sorgen wie vorher....bitte bitte nicht noch eine fg...das wäre so schrecklich (((

wie war es bei euch um diese zeit?

LG aus koh samui

Ps. die schallgeräte hier sind nicht gerade die modernsten...
sophia128
3215 Beiträge
27.01.2013 11:45
hh, ich drücke dir weiter die Daumen, dass alles gut ist. Meine Fruchthöhle hatte bei 5+4 eine Größe von 9mm, aber es war in der Höhle noch nichts zu sehen.
hh28
793 Beiträge
27.01.2013 11:57
Zitat von sophia128:

hh, ich drücke dir weiter die Daumen, dass alles gut ist. Meine Fruchthöhle hatte bei 5+4 eine Größe von 9mm, aber es war in der Höhle noch nichts zu sehen.

ohh...das ist ja viel größer als bei mir die Ärztin Sagte meine fruchthöhle ist nu 1mm zu klein...hätte eig. 5mm anstatt knappe 4 sein sollen...aber 9???

ich weiß auch nicht wie die hier messen...bei uns nimmt man den durchmesser oder? die 3,9 mm ist die Breite...Länge ca. 9mm
27.01.2013 11:59
Zitat von hh28:

Huhu,

wollte kurz berichten:

gute Nachricht: Die SB lassen nach...nur noch dunkelbraune Reste ...Sorry für die Details...

die SB kamen nicht von der Gebärmutter.

Eine ELSS kann ausgeschlossen werden, es war gestern (5+6) eine fruchthöhle zu erkennen.

Schlecht Nachricht: fruchthöhle war leer, nicht mal ein Dottersack war zu sehen.

Fruchthöhle ist etwas zu klein, entspricht der 5 ssw und nicht der 6. die fruchthöhle ist 3,9mm klein gewesen..aber wie ich auf dem US bild erkennen kann ist sie zwar schmal aber dafür sehr lang?!

ich mache mir jetzt genauso große sorgen wie vorher....bitte bitte nicht noch eine fg...das wäre so schrecklich (((

wie war es bei euch um diese zeit?

LG aus koh samui

Ps. die schallgeräte hier sind nicht gerade die modernsten...

gut dass die SB nachlassen , dass due fruchthöhle nicht rund ist sondern eher schmal das macht nichts , war bei mir auch so

vl. war dein es ein wenig später?!
ich weiß leichter gesagt als getan aber wenn du erst in der 5ten ssw bist dann muss man noch keinen embryo oder herzschlag sehen, bei den einen sieht man früher schon was bei den anderen etwas später.
es ist sicher alles in ordnung.

hmm wie es bei mir war also in der 5ten ssw ( 4+3) sah man eine mini fruchthöhle und in der 6ten ssw ( 5+6) sah man dann den embryo+herzschlag.

alles liebe weiterhin
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2013 12:00
bei mir war bei 6+2 was zu sehen
hh28
793 Beiträge
27.01.2013 12:12
Jassiii ich bin gestern 5+6 gewesen...also Ende 6 ssw nicht in der 5.

es muss am 30.12. gewesen sein...späte auf keinen fall...
27.01.2013 12:17
Zitat von hh28:

Jassiii ich bin gestern 5+6 gewesen...also Ende 6 ssw nicht in der 5.

es muss am 30.12. gewesen sein...späte auf keinen fall...

oder es hat sich vl. später eingenistet?!
wann bist du denn wieder im lande?
hh28
793 Beiträge
27.01.2013 12:23
es +8 hatte ich Einnistungsblutungen...

Am Donnerstag Abend sind wir im Lande...für Freitag früh hab ich auch schon einen Fa Termin organisiert...das ist eine Ewigkeit bis dahin
27.01.2013 12:41
Zitat von hh28:

es +8 hatte ich Einnistungsblutungen...

Am Donnerstag Abend sind wir im Lande...für Freitag früh hab ich auch schon einen Fa Termin organisiert...das ist eine Ewigkeit bis dahin

ich drück dir soooo die daumen dass du am freitag schon mehr siehst und auch alles in ordnung ist
sophia128
3215 Beiträge
27.01.2013 12:43
hh, ich drück dir ganz doll die Daumen!
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2013 14:27
sooo endlich komm ich auch zum schreiben...

bin heut früh gleich nach dem aufwachen zum schwimmen ( war noch so verpennt)... dann schnell haushalt machen, eben mit emma draußen gewesen & gleich kommt dann mennes family zum kaffee...
emma schläft noch im kiwa.

@ lilo ich hoffe ihr habt ein ganz tollen tauf-tag und das deine zähne nicht so viel ärger machen & dir die schmerzen ersparren...

@ hh ich hoffe ihr habt noch schöne letzte urlaubstage. ich hoffe sehr das alles okay ist, aber wenn die da eh schlechte us- geräte haben müssen die ja auch nur mal falsch klicken und schon ist die fruchthölle kleiner....
meine war beim 1 us auch total lang...
daumen sind gedrückt... erzähl dann mal mehr vom urlaub wenn du wieder hier bist.

@ karis malzbier schmeckt eh nur gut gekühlt...

gibts ein unterschied zu vitamalz ??? (hab gedacht das wäre das gleiche.... )... hab das glaub ich bis jetzt zur stillzeit das letzte mal vor ca. 15 jahren das letzte mal getrunken...

@ nicole ohhjaaa... diese schlafgeräusche... so langsam gewöhne ich mich dran & kann drüber hinwegschlafen,... am anfang war ich auch bei jedem mucks wach.
aber klappt doch schonmal prima ... ( wie ist das bei euch tagsüber?? schläft sie da noch viel und dann auch bei dir ??? )

was war denn noch ???
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2013 14:31
@ etti ich hoffe es geht dir gut und du bist aus dem kh wieder raus

@ white wie gehts dir ??? alle wieder gesund ??

>> weiß jemand wann johann wieder nach hause kommt ??? ende jan oder ???
Tammie
1470 Beiträge
27.01.2013 15:25
Sind zurück und der 2. Teil war auch echt total spannend
Also, ich kann den Kurs wirklich empfehlen.

@Knutschi. Ui, schon ZT 10. Ich drück Dir die Daumen

@hh. In dieser Phase ist natürlich immer leider etwas Bangen dabei, aber bestimmt wird alles so ok sein meine Fruchthöhle war z.B. recht lange leer. Nicht mal ein Dottersack konnte man sehen, nix. Die Größe wurde mir nie gesagt, glaube ich Bei 6+2 konnte man das erste mal einen Herzschlag erahnen (nach langem suchen mit dem US Stab) Bei mir saß der Krümel halt etwas in einer Ecke versteckt. Dort war wohl auch Dottersack versteckt.
Warte noch etwas ab, Du bist noch nicht sehr weit und eine Fruchthöhle ist ja schonmal toll

@Karis. Was macht die süsse Maxi und wie gehts Euch dreien? Oh ja ganz vergessen, Vitamalz geht nur kalt!

LG Tammie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt