Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.02.2013 16:52
Sunshine würde dein Mann den evtl dann nochmal ein 3. wollen? Aber evtl werdens ja jetzt doch schon 2 und 3 auch wenn der Test jetzt "erst" 3+ angezeigt hat.
Würdest du nur wegen der 4vorne keins mehr wollen?
Wir werden wenns mit den zweien gut läuft wieder hibbeln, bevor du entbunden hast.

Würdest du nur wegen der 4vorne keins mehr wollen?
Wir werden wenns mit den zweien gut läuft wieder hibbeln, bevor du entbunden hast.

04.02.2013 17:24
ja, da haste recht. etti ist die beste! was würden wir nur ohne dich machen, liebste ettusch?!?
sooo, alle hausfräulichen tätigkeiten für heute erfüllt. gewaschen, gebügelt, og gesaugt und abendessen ist im ofen.
naja, unten muss ich gleich auch noch saugen, aber dann wars das für heute.
oh, hannah schreit. war ja auch lang genug lieb.

sooo, alle hausfräulichen tätigkeiten für heute erfüllt. gewaschen, gebügelt, og gesaugt und abendessen ist im ofen.

oh, hannah schreit. war ja auch lang genug lieb.

04.02.2013 17:31
mir geht es jetzt wieder besser.. war ja im krankenhaus bei 5+6 und da ht man fruchthöhle und dottersack gesehen und ich finde auch das reicht erstmal.. zieht alles so heut an den leisten das ich weiß das mein körper arbeitet ohne ende,also warte ich erstmal ab..
04.02.2013 17:40
@ Nicole, sehr geil, ist echt toll wie schnell man in diese Hausfrauenrolle rutscht, oder? Witzigerweise machts mir sogar Spass
@ Lilo: gut dass Alles bei der OP gut verlaufen ist und yippieh, es darf wieder gehibbelt werden...aber bitte hier im Thread. Wir wollen Nr. 2 im Sommer 2014 in Angriff nehmen. Und Temaya startet doch auch dieses Jahr schon wieder, oder?
@ Sunshine: in unserem Bekanntenkreis bekommen viele mit 40 ihr erstes Kind...also bist definitiv nicht zu alt
@ me: wir wollen im April für 5 Tage nach Malle fliegen, hat jemand einen Hoteltipp?

@ Lilo: gut dass Alles bei der OP gut verlaufen ist und yippieh, es darf wieder gehibbelt werden...aber bitte hier im Thread. Wir wollen Nr. 2 im Sommer 2014 in Angriff nehmen. Und Temaya startet doch auch dieses Jahr schon wieder, oder?
@ Sunshine: in unserem Bekanntenkreis bekommen viele mit 40 ihr erstes Kind...also bist definitiv nicht zu alt

@ me: wir wollen im April für 5 Tage nach Malle fliegen, hat jemand einen Hoteltipp?
04.02.2013 17:56
@karis: habe mich mit meinen 28 jahren schon immer fast zu alt für ein baby gehalten

04.02.2013 18:06
huhuuu
da komm ich grad heim vom schwimmen und was seh ich ??? emma & der papa ratzen auf der couch --- nachdem ich heut mittag verzweifelt versucht hab ein mittagsschläfchen zu halten aber emma mir den luxus nicht gegönnt hat ---- die 2 habens gut!!!
@ karis ich war bisher erst 1x auf malle, in can picafort, war wirklich toll, wobei das hotel ok war aber jetzt auch nicht der burner... ich guck ja immer gern bei holiday check nach.
wir wollen auch evtl im september nach malle.
ohhh jaaa ich hab mich auch irgendwie an die hausfrauenrolle gewöhnt... bisher klappt auch alles prima.... !!! bin aber trotzdem froh das mein mann auch kocht usw.
@ lilo huiiiii ihr denkt jetzt schon wieder ans hibbeln..,. respekt... wann wollt ihr den wieder loslegen???
wir sind uns noch nicht ganz sicher bzw. können wir es uns gerade noch nicht vorstellen wobei wir eig. immer 2 haben wollten aber wenn emma ein einzelkind bleiben würde wäre es auch nicht schlimm--- aber schauen wir mal in 1,5 jahren ...
aber ich glaub beim 2ten würd ich mich auch zwecks outing überraschen lassen ( macht ne freundin von mir jetzt auch beim 2ten )---
@ naddl ich denke auch das alles gut sein wird... klar die angst ist groß, erst die fg und dann habt ihr ja auch ewig gehibbelt bis es jetzt wieder geklappt hat...
wird es eig. ein oktobärli ???
@ sunshine ich liebe deine testerei...
@ temayja wie süß ist das denn ... verkaufst du sowas auch ???
schade das es jonas nicht gefällt
wie geht es den anderen ???
>>> jetzt wird sie auch noch frech
da komm ich grad heim vom schwimmen und was seh ich ??? emma & der papa ratzen auf der couch --- nachdem ich heut mittag verzweifelt versucht hab ein mittagsschläfchen zu halten aber emma mir den luxus nicht gegönnt hat ---- die 2 habens gut!!!
@ karis ich war bisher erst 1x auf malle, in can picafort, war wirklich toll, wobei das hotel ok war aber jetzt auch nicht der burner... ich guck ja immer gern bei holiday check nach.
wir wollen auch evtl im september nach malle.
ohhh jaaa ich hab mich auch irgendwie an die hausfrauenrolle gewöhnt... bisher klappt auch alles prima.... !!! bin aber trotzdem froh das mein mann auch kocht usw.
@ lilo huiiiii ihr denkt jetzt schon wieder ans hibbeln..,. respekt... wann wollt ihr den wieder loslegen???
wir sind uns noch nicht ganz sicher bzw. können wir es uns gerade noch nicht vorstellen wobei wir eig. immer 2 haben wollten aber wenn emma ein einzelkind bleiben würde wäre es auch nicht schlimm--- aber schauen wir mal in 1,5 jahren ...
aber ich glaub beim 2ten würd ich mich auch zwecks outing überraschen lassen ( macht ne freundin von mir jetzt auch beim 2ten )---
@ naddl ich denke auch das alles gut sein wird... klar die angst ist groß, erst die fg und dann habt ihr ja auch ewig gehibbelt bis es jetzt wieder geklappt hat...
wird es eig. ein oktobärli ???
@ sunshine ich liebe deine testerei...
@ temayja wie süß ist das denn ... verkaufst du sowas auch ???
schade das es jonas nicht gefällt

wie geht es den anderen ???
>>> jetzt wird sie auch noch frech

04.02.2013 18:07
werde mir jetzt auch eine 7 zonen kaltschaummatratze bestellen.. da liegt man wie auf wolken..

04.02.2013 18:08
Zitat von Naddel84:ich wurde ja auch mal beim bäcker meines vertrauens angesprochen das ich ja schon ganz schön alt sei ( damals 2
@karis: habe mich mit meinen 28 jahren schon immer fast zu alt für ein baby gehalten![]()

04.02.2013 18:08
@steffi: mensch ist die kleine goldig und frech
zuckersüß..
@m: ET ist der 24.09.2013

@m: ET ist der 24.09.2013

04.02.2013 18:09
@steffi: ja die leute sollen sich um sich kümmern und anderen frauen keinen streß machen..
04.02.2013 18:15
Eine süße freche Emma.
Und Jonas sieht ja auch süß aus. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihm diese tolle Mütze nicht gefällt.
Mir gehts immer noch nicht besser. Rutsche von einer Fieberattacke in die nächste. Hab den ganzen Nachmittag verschlafen. Wann wird das denn endlich besser? Das sind schon 3 volle Tage. Ich komme hier zu nichts. Die Wäsche stapelt sich, es ist unordentlich und dreckig, aber ich kann nicht. Und ich kann kaum was essen. An sich ok, denn ich hab genug Reserven, aber wird meine kleiner Krümel auch gut versorgt?

Und Jonas sieht ja auch süß aus. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihm diese tolle Mütze nicht gefällt.

Mir gehts immer noch nicht besser. Rutsche von einer Fieberattacke in die nächste. Hab den ganzen Nachmittag verschlafen. Wann wird das denn endlich besser? Das sind schon 3 volle Tage. Ich komme hier zu nichts. Die Wäsche stapelt sich, es ist unordentlich und dreckig, aber ich kann nicht. Und ich kann kaum was essen. An sich ok, denn ich hab genug Reserven, aber wird meine kleiner Krümel auch gut versorgt?
04.02.2013 18:19
Zitat von sophia128:ojeee das klingt ja gar nicht gut...
Eine süße freche Emma.![]()
Und Jonas sieht ja auch süß aus. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihm diese tolle Mütze nicht gefällt.![]()
also auf den haushalt würd ich erstmal pfeiffen, das kann warten...
soll ich kommen & dich morgen pflegen ??? ( nur blöd mit dem anstecken)
hoffe es geht dir schnell besser...
viel darfst du ja nicht nehmen...

04.02.2013 18:20
ach mensch sofia wenn es dir nicht besser geht,geh doch mal in kh.. oder frag morgen deine fa,wann hast du termin?
04.02.2013 18:23
Steffi, du bist ja süß. Danke für das liebe Angebot. Aber anstecken mag ich dich wirklich nicht und klein Emma schon gar nicht. Ich bin ja zum Glück nicht allein - mein Freund ist da und macht auch das Nötigste.
Naddel, ich denke, im KH können die auch nicht mehr machen. Mein Termin ist morgen um 12 Uhr. Mal schauen, was er sagt.
Naddel, ich denke, im KH können die auch nicht mehr machen. Mein Termin ist morgen um 12 Uhr. Mal schauen, was er sagt.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt